Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Gimmicks!?/Unforgiven&Survivor Series 2004
Weißt Du Sharkboy wenn man die Wrestler einfach ohne Storyline und sonstigen SchnickSchnack gegen einander antreten lassen würde, dann wäre es nicht die WWE. Wenn du das Konzept nicht gut findest müsstes Du Dir eine neue Liga suchen. Und Tripel H vs. HBK will keiner mehr sehen, glaube mir nach über 10 Matches in 2 Jahren. Mir ist egal ob jemand HBK mag oder nicht,ich will nur dass man objektive Dinge, wie z.B, dass einer der absoluten RAW Superstars einfach anerkennt. Mehr nicht... und auch dein Vorschlag ,einfach 2 Männer gegeneinader antreten zu lassen, um so wer der Bessere ist geht auch kaum, weil in der WWE alle Matches wie du weißt booked sind. Und auch die Fehde HBK vs. Tripel H wurde doch nun endgültig mit der Niederlage von HBK bei Bad Blood entschieden.
ich weiß das die matches gebookt sind mach dir da ma keine sorgen -.-
wenn man hhh gegen hbk ohne entertainment darstellen würde würde da immer noch crap herauskommen.
das versuchte man ja schon einigermaßen vor badd blood , wo triple h und hbk ... ach wie geil ... IMO bei 2,3 aufeinanderfolgenden sendungen immer wieder quer durch die halle brawlten.
und ich hab von beiden genug gesehen , wobei ich mir triple h aber noch lieber anseh.

es gibt halt so ausgelutschte sachen , wie hallt den hbk und auch the rock.
bloß der unterschied ist,dass the rock das talent hat seine ur-alten scahen immer noch recht gut rüberzubringen.
trotzdem ausgelutscht und langweilig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die mit mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten Nefercheperur 6 2.425 04.06.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.182 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWF Survivor Series 1995 Nefercheperur 0 681 20.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II Nefercheperur 775 214.400 03.09.2015, 22:27
Letzter Beitrag: Knipser
  WWE Survivor Series 2014 Tippspiel Slider-316 14 3.169 24.11.2014, 01:40
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste