Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht euer Traumgirl aus?
Irgendwie stehen hier viele auf kurze Haare, wo bin ich denn hier gelandet?? Breites Grinsen Scherz!

Nein, ich hab son kleinen Tick mit langhaarigen Mädchen, stört euch nicht dran *g*

Und @ Nefercheperur & Silk: Soll ich nen Ring aufbauen??? LOL

MfG
Torio
Ich hab auch nichts gegen Blond aber ist halt so das ich dunkle Haare erotische finde, ausserdem habe ich immer das Gefühl das Blonde so leichte Mädchen sind *g* Zumindest leichter rum zu kriegen als dunkelhaarige1
Zitat:Original von Torio

MfG
Torio

LOL LOL LOL
Zitat:Original von Torio

Die beiden brauchen eher ICQ oder AIM! ;)
Breites Grinsen Ich hab AIM...mittlerweile klären wir ja das Meiste per PM!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ich hab auch nichts gegen Blond aber ist halt so das ich dunkle Haare erotische finde, ausserdem habe ich immer das Gefühl das Blonde so leichte Mädchen sind *g* Zumindest leichter rum zu kriegen als dunkelhaarige1

Nee, Blondinen sind bestimmt keine leichten Mädchen, dass kann ich Dir sagen. Ich bin nämlich selber eine Blondine.Breites Grinsen
Die meisten Männer denken nur, dass Blondinen eine leichte Beute für sie sind. So nach dem Motto: Blond = Blöd.
Aber die meisten Blondinen sind nicht blöder als Mädchen mit anderen Haarfarben. :rolli:
Du bist Wrestlingfan und damit eine Ausnahme! *g*
Zitat:Original von WWFFBagwell:
Du bist Wrestlingfan und damit eine Ausnahme! *g*

Was hat denn das Wrestling mit meiner Haarfarbe zu tun? Breites Grinsen
Aber trotzdem , nett von Dir, dass Du das sagst. :winke:
ich bin der netteste der welt.
LOL WAs geht den hier ab. Breites Grinsen

-@White Unicorn:Ich hab gesagt Molly,und Molly ist bitte schwarz Haarig ;) ,ich weiss nicht blondinen finde ich eigentlich nicht so interresant ,eh ich meine blondinen haben ihren eigenen Stil.*schnellsichversuchenrauszureden*
-@Torio:FAng schon mal an ;) ,nein im ernst Silk hat eingeshen das Molly rult er gibt es nur nicht oeffentlich zu Breites Grinsen .Und leider hab ich kein AIM oder ICQ :bigcry: .

http://www.aol.de/instantmessenger/index.jsp
;)
Zitat:Original von Nefercheperur:
-@White Unicorn:Ich hab gesagt Molly,und Molly ist bitte schwarz Haarig

@Nefercheperur: Molly war aber mal blond. Oder findest Du Molly etwa erst gut, seitdem sie dunkelhaarig ist? Breites Grinsen
Und das, was Du über die Blondinen geschrieben hast, habe ich mal überhört. ;)
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Molly Holly *chant*

Ah ge laber doch net so a Schmarn. Also meine Traumfrau lässt sich schwer erklären weil ihr sie euch ohne Foto eh net vorstellen könnt. Sie hat jedenfalls blondes schulterlanges Haar, ist schlank und einfach perfekt für mich! naja mal schaun was wird... 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste