Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Lo , ich habe es sicher so verstanden, dass du ihn eher ein bisschen durchgeknallt findest, und auch das natürlich positiv.
Das hätt ich gerne, eine dieser Diskussionen, kann man den zurückholen, anrufen? Breites Grinsen
also ich werde mir Mania zu 80% nicht Live ansehen.. mich flasht die Card und auch Stone Cold und The Rock überhaupt nicht, bzw. nicht genug, um unbedingt Live dabei sein zu müssen.. von daher wird es bei den Results wohl nur den obligatorischen Fazit-Post von mir geben und das war es dann. Smile
Gegen bzw. mit Silk zu argumentieren, macht immer einen Heidenspaß. Ich kann mir schon vorstellen, wie das ist, wenn man mal einen richtigen Disput mit ihm hat. Ich habe da heute schon wieder so eine Vermutung, dass es zu einem Wortgefecht zwischen ihm und mir bezüglich eines Mannes aus Cleveland, Ohio kommen wird. Da wird Silk zwar nicht der einzige Vertreter sein, aber einer der Hauptvertreter Breites Grinsen

Ich freue mich drauf! :winke:
[YOUTUBE]9LAaNUi5MTU[/YOUTUBE]
Ob man ihm schon gesagt hat, dass er wieder nicht beim Live-Broadcast dabei sein wird? ;)

Ich hoffe, dass das Interview aktuell ist, dann wäre das Match ja doch mit drauf! Daumen hoch
So langsam steigt der "Wann gehts endlich los" Faktor Breites Grinsen .

Evt brauch ich nachher mal eine PN, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
@Carlos wenn du einen richtigen Disput mit Silk willst,musst du fleißig Daniel Bryan & CM Punk bashen,und The Miz in den Himmel loben.Dann ist dir sein Hass sicher. Breites Grinsen
Zitat:Original von pistolero

Wenn das, was ich darunter verstehe bei mir klappt, dann kriegst du von mir eine PN! :pfeif:

@Peep:
Ich und CM Punk bashen? Auf welchem Planeten lebst du denn? Breites Grinsen

Mit Miz habe ich ja schon angedeutet mit Cleveland, Ohio :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Wenn das, was ich darunter verstehe bei mir klappt, dann kriegst du von mir eine PN! :pfeif:

@Peep:
Ich und CM Punk bashen? Auf welchem Planeten lebst du denn? Breites Grinsen

Mit Miz habe ich ja schon angedeutet mit Cleveland, Ohio :winke:

Das fänd ich mal ne nette Sache.

Wobei ich noch leichte Hoffnung habe. Seit kurzem besitze ich SKY , muss aber gestehen das ich mir WM 27 diesen Monat einfach nicht noch dazu leisten kann.

Mein Programm Guide sagt aber, es kommt auf Sport HD 1 live. Den Kanal habe ich da mit bei.
Mein Programm Guide sagt aber, es kommt auf Sport HD 1 live. Den Kanal habe ich da mit bei.

Du musst es leider erst kaufen.

Bei mir ist es andersherum. Ich hätte Geld für Wrestlemania gezahlt, aber ich sehe es im Traum nicht ein, dass ich mir dafür Sky holen muss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.735 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.788 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.555 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.847 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.271 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania