Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Herzlich Willkommen im Team, Carlos! :winke:

Das hast du dir redlich verdient, dein Einsatz hier ist klasse, weiter so! Bier
Herzlichen Glückwunsch, Carlos zur Beförderung!
Willkommen im Team, Carlos! ;)
Glückwunsch Carlos. Keiner hat sich das momentan mehr verdient als du. Respekt. :winke:
Herzlichen Glückwunsch Carlos Bier Bier Daumen hoch
Glückwunsch!
Danke, an euch alle, speziell noch an Max und Ronald, die wohl ein gutes Wort für mich eingelegt haben, sowie auch an Flo, der letztendlich das Vertrauen in mich setzt! Vielen Dank dafür! Smile

@alle Peoplesboarder:
Ich freue mich sehr, dass ich ins Team aufgenommen wurde und werde meinen neuen Posten als WWE-Moderator nach bester Kraft und Möglichkeiten ausführen um euch immer zu informieren und den WWE-Bereich auf dem top-aktuellen Stand zu halten! Aus den anderen Teilen des Forums werde ich dadurch natürlich trotzdem nicht verschwinden!

@Sawyer: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! (8) Bier
Nach vielen Jahren hat unser bescheidener Board Opi DiViNo sich dazu entschlossen, seinen Sport-Mod-Posten an einen jüngeren abzugeben, da er selbst nicht mehr die Zeit dazu aufbringen kann und will.
Natürlich bedauern wir seine Entscheidung, respektieren sie aber natürlich auch. Er wird uns aber weiter als User treu bleiben, was mich persönlich, aber auch das Team enorm freut!

Jens, ich hoffe, dass wir weiterhin so viel Spaß hier haben und ich freue mich schon wieder auf die neue BuLi-Tipprunde und den ein oder anderen Seitenhieb ;) Breites Grinsen

Auf seinen Vorschlag hin übernimmt unser Dashing-Miz-.... achkeineAhnung,suchdirendlichnenkürzerenUsernamen Breites Grinsen Carlos den Posten im Sport Bereich!

Viel Spaß mit der neuen Aufgabe!! Smile Smile Bier
Glückwunsch!

Bald übernimmst du das ganze Board Breites Grinsen
Glückwunsch Carlos. Bier

Und natürlich muss man auch einen großen Dank an Jens aussprechen, der tolle Arbeit geleistet hat. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.748 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.172 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.728 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.165 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste