Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Servus, Nici

Schön noch nen NXT-Fan hier zu haben.Du gehörtst dadurch zu einer Spezies,die unter Artenschutz steht, denn von uns gibts leider nicht so viele auf dem Board hier.

Wer sind denn neben Rollins & Cesaro deine Favoriten?

Achja, willkommen und viel Spaß hier. :winke:
Dann will auch ich dich herzlich willkommen hier am Board heißen. Viel Spaß beim Posten!! :winke: Bier
Ja, ein herzliches Willkommen auch von mir, dem Board-Opa ^^
Herzlich Willkommen Nici Bier
Herzlich Willkommen im PB,Nici^^

Immerhin schaust du bisschen Indy Breites Grinsen
Woha, mit so einer stürmischen Begrüßung hätte ich gar nicht gerechnet. Danke dafür! Breites Grinsen Mit nem Bierchen stoße ich doch immer gerne an! Bier

Haha, das mit Rollins und Cesaro war wohl eindeutig, oder? :P
Ansonsten sind meine Favs (aus verschiedenen Gründen) zumindest momentan: Sandow, Gabriel, Kingston, Bryan und Ziggler. Punk ist bei mir seit dieser 'Respekt'-Sache ziemlich abgerutscht, und Ryback finde ich einfach amüsant.
Zu meinen All-time Favs gehören aber selbstredend noch Stone Cold! Der Mann mit dem Bier!
'TheMOdernSecracyOfAwesomeness' - unser neustes Mitglied

Erstmal willkommen.

Aber solch lange Usernamen sollte man verbieten. help
Habe ich selbst auch schon mitbekommen und bin dabei es mit einem Moderator auszuhandeln, das daraus nur ,,SecrecyOfAwesomeness'' wird.
Danke für euer Verständnis.

OK, aber nun zur Sache.

Mein Name ist Mo. So könnt ihr mich nennen -wer hätts' gedacht?!!

Ich bin Schüler, und von Hobby her Designer.

Ich war Mit-Betreiber von Borussenkick.de, welcher Präsenz leider nicht mehr verfügbar ist. (Freund des Gründers)

Außerdem war ich Newsreporter im größten BVB Forums Deutschlands,

-hab schreiberisch was drauf,

-führe bei großen PPV's o. Fußballveranstaltungen immer Live Results durch, was ich hier auch verbreiten möchte,

- und führe ein kleines, - aber feines Wrestlingforum, als Administrator.

-Desweiteren gehört das, wie angesprochen, GFX'en und Designen zu meinen Hobbys und ich bin dafür bereit auf Wunsch für andere User AVATARE sowie SIGNATUREN bin kurzer Zeit zu erstellen.

-Falls ihr noch Moderatoren, Newsreporter', oder Designer sucht, ich wäre verfügbar.

----------------------

Wer noch i-welche Fragen hat, ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Lg,
SecrecyOfAwesomeness
Herzlich Wilkommen (The MOdern)SecrecyOfAwesomness Bier .Wir hatten ja schon ein paar Gespräche Smile
Servus Mo.
Live Results sind bereits in Umlauf also muss diesbezüglich nichts mehr in Gang gebracht werden.Davon abgesehen,willkommen an Bord. Breites Grinsen :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste