Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Steht schon fest, wer alles im November zum WWE Event nach Hamburg fährt? Peeps meinte, dass einige vom Board auch zur Show kommen.
Sicher dabei wären ShowOff & Savage R.I.P..Sofern sich da keine Änderung ergeben hat.Ansonsten meinte Hannes noch,das er vielleicht dabei ist, da er ja bald in Hamburg wohnt-wenn ich da nichts durcheinander bringe.Bei mir käme es darauf an,welche PBler kommen würden.Schwanke da also noch leicht.
Zitat:Original von Hawkeye
Sicher dabei wären ShowOff & Savage R.I.P..Sofern sich da keine Änderung ergeben hat.Ansonsten meinte Hannes noch,das er vielleicht dabei ist, da er ja bald in Hamburg wohnt-wenn ich da nichts durcheinander bringe.Bei mir käme es darauf an,welche PBler kommen würden.Schwanke da also noch leicht.
Bei mir gehts leider doch nicht.Meine Eltern haben sich umentschieden da sie wieso gegen Wrestling sind und ihnen das zu gefährlich ist... X(
Hmm ... Hamburg? Wann ist der Event genau? Die Veranstaltung an sich wäre mir eher egal, aber mal mit diversen Boardikonen zechen? Und dann noch in Hamburg? Hätte was. Breites Grinsen
Das wäre dann der 2 November.
ich bin wohl mit meiner Frau in Hamburg.
ein persönliches Treffen kurz vor oder danach wäre cool.
großes gezeche aber nicht Bier
Klingt interessant, ist ja direkt um die Ecke. Überleg's mir ;)
Wenn´s echt so viele werden sollten,dann wäre ich auch dabei.Immerhin wäre es schon ein Who is Who des PB´s,wenn alle kommen,die Interesse bekundet haben. Smile
Hamburg wollte ich immer schon mal sehen... :pfeif: Smile

Wenn ich Urlaub bekomm, why the hell not. PB-Treffen ftw.

Wäre also gerne dabei, versprechen kann ich wie immer nix... :winke:
Wenn rund 70km zur Weltreise werden...

...keine Panik, "Mr. Negativity" wird dem heiteren PB-Treffen fern bleiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 57.752 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste