Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
So,alles mögliche ausprobiert:
-Treiber de- und neuinstallieren
- Komplett Scan des Laptops
- Treiber aktualliesiert

Denke das evtl. noch die Systemwiederherstellung auf einen früheren Punkt wo das Problem noch nicht war helfen würde,allerdings ist der letzte Wiederherstellungspunkt da wo das Problem mit dem Ton schon war
Kann man irgendwie einen Wiederherstellungspunkt auswählen oder muss man den letzten nehmen?

EDIT: Systemwiederherstellung gemacht und Problem beseitigt Smile
Man kann auch einen anderen Wiederherstellungspunkt nehmen, aber so wie sich das jetzt anhört ist es wohl von jetzt auf gleich ein Hardwareproblem. Denke mal, das musst du anschaun, bzw. durchmessen lassen. Hört sich nach nem Soundkartenproblem an... :winke:
Ich weiss nicht, ob es hier hinein gehört, aber ich hab mal ne Frage:
Ich habe mir vor einigen Tagen den neuen Adobe Reader und/oder den Adobe Flash Player runtergeladen, keine Ahnung von dem Zeug, also d.h. es kam eine Anfrage über ein Update und ich habe zugestimmt. Wie auch immer, ich nutze Internet Explorer und die Spoiler, Bilder, Videos, etc in den jeweiligen Threads haben bis jetzt immer funktioniert, aber auf einmal, seit die neue Version von Flash Player drauf ist, werden z.B. beim Musikthread, anstatt die Youtube Videos, einfach leere Kasten mit weissem Rahmer angezeigt, links oben in der Ecke ein kleines Zeichen. Auch auf anderen Seiten mit Bilder funktioniert das nicht, ich kann keine Videos bei Megavideo z.B. mehr schauen, da kommt immer das selbe, aber einige Sachen kann ich dann doch ansehen.
Jetzt meine Frage: Hatte das schon mal jemand, wenn ja weiss einer wie ich dieses Problem lösen kann? Wäre dringend.
Ich bin eben nicht so ein Computergenie... Breites Grinsen
Muss ich Firefox, Opera oder ein anderen Browser finden, benutzen...??
Also wenn, dann hat das Problem was mit dem Adobe Flash Player zu tun. Zumindest was die Videos angeht. Der Adobe Reader bleibt da außen vor. Dein Problem ist schon relativ merkwürdig.

Ich würd erstmal sagen, dass du bitte doch mal nen zweiten Browser installierst (Firefox), dort den Flash Player lädst und schaust, ob das Problem dort auch auftritt. Wenn nicht, liegt ein Fehler beim Internet Explorer bzw. beim Update des Flash Players dort vor und nicht generell beim Rechner. Ansonsten müsste man mal schauen, wie man weiter vorgeht ;)
Danke Carlito, es funktioniert jetzt mir Mozilla Firerfox. Ich werd mich dran gewöhnen müssen, aber viele sagen, Firefox sei eh besser.
Mein Rechner hat anscheinend Probleme mit Firefox.
Könnt ihr mir einen anderen Browser empfehlen?
Bitte kein IE :P
Über Google Chrome hört man viel Gutes. Smile
Ich benutze seit einigen Wochen ohne Probleme den Browser Opera! FF hab ich genervt deinstalliert, nachdem zuletzt nicht mal mehr das Anmelden im Forum ohne Fehler klappte.
Danke!
Ich hab Chrome installiert und bin positiv überrascht.
Gefällt mir bis jzt sehr!
Firefox hat sich gerade automatisch geupdated und jetzt hab ich so ein grauenhaftes modernes Design, dass direkt unten mit der Taskleiste abschließt (sieht sowas von scheiße aus!) und die F5-Taste rechts-mittig statt links hat, wo sie hingehört. (Kommt ja auch keiner auf die Idee, die Buchstaben auf der Tastatur zu verändern.)

Kann man die neue Version irgendwie auf oldskool umbauen, weil so ist eher eklig.

EDIT: F5-Button kann man über Ansicht-->Symbolleisten-->Anpassen korrigieren. Gerade mal gemacht.

Neue Grausamkeit festgestellt. Tableiste ist jetzt ganz oben anstatt als unterste der oberen Leiste.

Warum machen die sowas? Sind die doof?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste