Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble PPV Results vom 30.01.2011
Nich nur für euch.... Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Trotz allem war es für uns was die Ergebnisse angeht aber der reinste Markout PPV,oder Dashing Punk? Breites Grinsen ;)

Ähm...nein!

Dass Edge verteidigt war sonnenklar und auch dass Miz verteidigt war mE keine so große Überraschung.

Das Diven-Match wurde so beschissen angesetzt, dazu erwartete jeder Awesome Kong, also auch nichts markout ähnliches hier.

Und der Rumble war so ein riesiger Upfuck, dass man sich nicht mal mehr über Del Rios Sieg am Ende freuen konnte.
Ähm...doch
Weil dies nur auf Dashing punk und mich gemünzt, war,und nicht auf dich Geeps. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Ähm...doch
Weil dies nur auf Dashing punk und mich gemünzt, war,und nicht auf dich Geeps. ;)

Joa, ich habe mich zwar zwischenzeitlich doll geärgert, aber im Nachhinein betrachtet sind die Results schon ziemlich geil, für mich gilt auch, lieber Eve als LayCool als Co-Champions Breites Grinsen

dimitrie1993, ein weiterer Del Rio Fan freut sich auch tierisch genau wie ich und peep (8)

Edge mit dem Killswitch, ich habe geschrien vor Freude Daumen hoch

Als dann beim Rumble noch Nr. 40 anstand und alle irgendwie schon drin waren außer vielleicht HHH, da dachte ich schon es gibt den ultimativen Markout, aber dann schrieb jemand im Thread, das Kane noch fehlte, schade sad
Ich bin pisse´d!
Grade als Edges/ christians Finisher kam hab ich was gepostet und hab ihn nich gesehen sad

Aber was ich noich sagen wollte..ich war enttäuscht von Cole..
Das sind die Tres amigos und nich die Three amigos Breites Grinsen
Naja..eigendlich waren es ja...9? xD
Keine Ahnung wie viele, jedenfalls viele und dann auch noch gegen Morrison, ich dachte nur wtf! Aber es war schon ziemlich gut!

Ach ja dimitrie, ich bin ja so nett, für alle die es sich immer noch angucken wollen, pack ich es mal in Spoiler Tags:

Show Content
Danke Smile

Aber mal erhlich...Nächstes SD! gibst n Rückmatch...und bei den Diven in Raw wegen dem DoubleCount.. Und da wird hoffendlich Kong kommen^^
Zitat:Original von dimitrie1993
Danke Smile

Aber mal erhlich...Nächstes SD! gibst n Rückmatch...und bei den Diven in Raw wegen dem DoubleCount.. Und da wird hoffendlich Kong kommen^^

Nächstes Smackdown habe ich Angst, dass Vickie Edge den Titel wegnimmt :nervous:
Aber wahrscheinlich würde dann der evtl. genesene Teddy Long eingreifen?

Mit Kong kann man rechnen, sie sollten nicht zu lange warten!
So konnte es mir jetzt auch mal vollständig angucken .

Orton vs Miz war gut gemacht , Orton nicht geschwächt , Miz zieht weiter Heel , die NexSES auch , etc ....
Die Frage da nur warum Orton grade von NexSES gesrowt wurde ?!

Edge vs Ziggler , gutes Match . Das er den Spear nicht benutzen durfte hat es spannender gemacht und das er es trotzdem gemacht spannender für die Zukunft ;-)

Divas Match
Wieso hat Eve den Titel bekommen ?? xD
Etwas aus dem Zusammenhang gerissen , aber vielleicht will man ja Kong vs Eve bei WM bringen ....

Royal Rumbel
OMG ich hab irgendwie richtig mitgefiebert xD
- Ich war für nurze Zeit sogar gegen NexSES , ich dachte schon Punk dreht das Ding so xD . Wäre aber auch cool gewesen , wollte es nur spannender haben ;-P
- Der Auftritt vom Kobolt war unnötig .
- Booker T war besser als ich gedacht habe !
- "DIESEL" war imo jetzt im Ring nicht so gut , hat aber ganzschöne Pops bekommen !
- Was mich sehr entteucht hat war das Bourn , HHH und Christian nicht da waren . Nach dem Match von Edge dachte ich echt der kommt auf jeden Fall sad
- Das Del Rio gewonnen hat ist so naja ... ok
Ich fände Barrett oder Orton auch ok .
Was meine Stimmung wieder gehoben hat ist das Santino nicht gewonnen hat Finger xD

Insgesamt ein Rumble an das ich mich noch sehr sehr lange erinnern werde , ich fand es im Großen und Ganzen echt gut .

EDIT : PS: Wo sind die Tippspielresults , die wurden doch nicht echt schon gelöscht ? Die sind doch nichtmal 24h alt ?!
Warum sollten die denn gelöscht worden sein? Die kommen schon noch. Habe Geduld mein Herr. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 390 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 600 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.976 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 870 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.514 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste