Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Bei mir hat sich das schon vor 3 Wochen geupdated. Ich finds ebenfalls grässlich. Hab mich anfangs überhaupt nicht zurechtgefunden. Breites Grinsen

Edit: Ups, da gibts ja schon wieder ne neue Version. Wasn Kack!!! Doof
So. Ansicht --> Symbolleisten --> Haken bei Tabs oben weg.

Jetzt habe ich wieder einen anständigen Firefox. Glück gehabt.
Viel besser so, danke Geeps. :winke:
Ich hab mal ne Frage:
Ich wollte heute ein Lied von Youtube runterladen mit dem Youtube to MP3 Converter. Dann hab ich gesehen, dass es nicht geht, zum runterladen, ich hab auf mehr Infos geklickt und es stand, dass es daran liegt, weil irgendwas von Vevo im Video ist. Dann hab ich nachgesehen, und es ist in relativ vielen Videos. Rechts unten beim Video steht Vevo. Und keines von diesen Videos funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Kommst du aus Österreich oder guckst du die Videos über einen Proxy?

Wenn du wie ich einen Proxy benutzt, hast du eigentlich kaum eine Chance durchzukommen, hatte das Problem auch gestern. Man kann den Converter zwar sicherlich irgendwie ein Proxy benutzen lassen, aber dazu hab ich leider noch nichts gefunden.
Ja tu ich.
Schade, aber trotzdem Danke für die Antwort :winke:
Hat einer eine Idee warum ich keine Spoilertags mehr öffnen kann? Nee nee
Hast du Firefox? Da geht das ständig bei mir nicht seit Einführung. Beim IE wiederum kein Problem.
Ja Firefox....und da kann man nix machen? sad
sad Ich glaub ist nen gängiges Firefox-Problem, kommt vllt mit den Spoiler-Tag-Scripts nicht klar. Ich umgeh es auch immer dadurch dass ich quasi auf Zitieren klicke um zu sehen was derjenige da reingesetzt hat. Ist nervig, aber fast die einzige Möglichkeit.

Oder weiß jemand anderen Rat (außer Browserwechsel)?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste