Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
ehrlich gesagt will ich den Undertaker in dieser Verfassung nicht mehr sehen - und ich bin seit Jahrzehnten ein riesen Undertaker-Fan.

20-0 ist ein zimelich guter Abschluss, sollte man nutzen, um ihn auch als Legende in Erinnerung zu behalten, und nicht als eine alternde Witzfigur alla Hogan oder Flair.
Die Verfassung vom Undertaker war mMn im Vergleich zum letzten Jahr recht gut!
Allgemein denke ich, dass noch ein Paar Matches in ihm stecken und dass er auch noch etwa 2 Matches machen wird.
Ich meine, solange er jedes Jahr (seit 5 Jahren) das beste Match der Card bietet, deutet das doch auf etwas gutes hin ;)
Vielleicht ist das auch nur meine Meinung^^

Leider zeigt dieses Video etwas anderes, und ich bin mir auch nicht mehr so sicher über eine weitergeführte Karriere ...........
Naja, spätestens 4 Wochen vor WM 29 werden wir es wohl sehen (8)
Ich fand ihn letztes Jahr besser, er hat noch richtige Moves gezeigt, und nicht nur reines gebrawle. Nur weil man ihn am Ende erschöpfter gezeigt hat als dieses mal, war er doch nicht besser drauf, zumal ich dieses Jahr mehr Bauch bei ihm gesehen habe ^^

Und das Beste Match bei dieser WM war für mich ganz klar Punk vs. Jericho
Da kann ich Zar nur komplett zustimmen!

Taker vs Hunter lebte von dem Flair des Matches, kam aber nicht annähernd an das vom letzten Jahr ran!!!
Wir sprechen hier von "End of an Era"...ich fände es witzlos, wenn alle 3 jetzt einfach weitermachen, als wenn nichts gewesen wäre^^
Ich bin auch der Meinung , das der Undertaker jetzt bei 20-0 den Schlussstrich ziehen sollte. Er ist sowiso eine WWE Legende und bleibt in Errinerung, wenn er jetzt bald Zurücktritt, dann wenigstens mit Würde...
Wobei es auch sein könnte das man damit den Überraschungseffekt erhöhen möchte, wenn er Anfang nächsten Jahres doch wieder auftaucht.

Michaels Emotionen können auch damit begründet sein das es für ihn der letzte Auftritt war...
und das es das letzte Hell in a Cell Match war im Zusammenhang mit den 3'n...

Denk mal es hängt von der gesundheitlichen Verfassung des Takers ab...
Fände einen Abtritt bei WM XXX am passensten, noch ein Match gegen Cena und dann der Abtritt in einem Match zusammen mit Kane...dies wär perfekt.
Die WWE wollte eigentlich John Cena bei WrestleMania 28 gewinnen lassen das stand schon Monate vorher fest.Aber da die meisten Menschen und Mitarbeiter der WWE sich gedacht haben das Cena gewinnt hat die WWE sich noch umentschieden.Dies berichteten PW Insider.
Zitat:Original von Randy for President
Die WWE wollte eigentlich John Cena bei WrestleMania 28 gewinnen lassen das stand schon Monate vorher fest.Aber da die meisten Menschen und Mitarbeiter der WWE sich gedacht haben das Cena gewinnt hat die WWE sich noch umentschieden.Dies berichteten PW Insider.

Und wieder mal hat die WWE ihre Pläne kurzfristig geändert. Aber anders als beim Rumble hier auf jeden Fall zum Besseren hin.
Ich weiss nicht, ob es wirklich "zum Besseren hin" ist.............
Auch wenn ich für Rocky war, hatte ich schlussendlich doch noch eine Art Mitleid für unseren Hass vermeidenden.........

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.543 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste