Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Zitat:Original von Double F
Es ist ja kein First Blood Match. Es ist ein normales Singles Match, aber da ich alles frei schalten will muss ich ihn zum Bluten bringen. Beim First Blood sollte es ja auch kein Problem werden, da man Stuhl usw ja ohne Probleme einsetzen kann, aber wenn man immer auf den Ref achten muss ist das schon scheiße!!

Bei mir klappte es gut, wenn ich JEricho ein paar Mal mit dem Kopf auf die Ringtreppe gehauen hab. Gibt auch keine DQ!
Spielt hier eigentlich noch jemand oder haben es schon alle in die Ecke gescharrt. Breites Grinsen

Also bei mir zieht sich das hin, ich spiele immer nur mal kurz wenn ich Lust und Zeit habe. Die HBK- und Orton Story hab ich fertig und bin nun bei Cena/Triple H. Wollte mal fragen was bei Cena im Gegenzug zu Triple H anders ist, da ich mit Hunter gespielt habe und ob mir da irgendein Bonus durch die Lappen geht. Sprich, muss ich noch mal mit Cena spielen ?
Ich habe es längst in die Ecke geworfen weil neben SD vs. RAW tausend bessere Spiele auf dem Markt kamen, die alle eine höhere Priorität haben.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe es längst in die Ecke geworfen weil neben SD vs. RAW tausend bessere Spiele auf dem Markt kamen, die alle eine höhere Priorität haben.
AMEN!
Da hat sich der Kauf ja gelohnt. :P

Also wisst ihr auch nicht wo der Unterschied zwischen Cena und Triple H ist, nehme ich an ? (Btw. ich rede immer noch von der Brand-Story ^^)
Wusste schon von was du reden würdest ;) Aber ich weiß es wirklich nicht. So weit bin ich noch nichtmal gekommen. Sorry.
Ich spiels noch,aber das liegt warscheinlich daran,das ich keine nextgen Konsole habe,und mir deshalb nicht wirklich viel neues kaufen kann.Und nen Unterschied macht es meines wissens nach nicht,ob man die Nase oder Superman spielt,da man ja nur zwischen den beiden wählen kann,wenn die am selben Event teil nehmen.
Ich spiels es noch auf der 360. Hab die Story aber auch mit HHH gespielt und hab mich geschämt als ich am Anfang den Titel mit Cena gewinnen musste.

Mir fehlt noch die Create a Superstar Storyline...

Sind aber recht gut gelungen die Storys also hab mit schlimmerem gerechnet.
Aber ich weiß auch net. Das Spiel fesselt mich net mehr so wie damals ein SmackDown2 oder HCTP
Was wohl nicht am Spiel selbst liegen dürfte,sondern das du schon so viele Wrestlingspiele gezogt hast*Vermutung in Raum werf*
Jo, das kann ich bestätigen. Wenn man alle SvR-Teile schon gezockt hat kann das neue Game noch so toll sein, der große Reiz ist einfach seit SvR 07 weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste