Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich weiß ja nicht warum hier alle nörgeln,dass bayern gegen chelsea ran muss.
besser als lyon, denn die werden unterschätzt und auch besser als die 2 italienischen maurerverbände Juve und AC Milan ... ich denke Juve wäre der unbequemste Gegner gewesen.
Englische Teams liegen den Bayern,dann spielen sie noch als erstes auswärts ... was will man mehr
ich glaub Bayern kommt weiter,so ne Übermannschaft ist Chelsea auch nicht ... bloß weil sie national so gut sind und barcelona rausgehauen haben ( Beschiss² )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin fest davon überzeugt, dass Bayern ins Halbfinale kommt. Die großen und vorallem die englischen Vereine liegen den Münchnern einfach. Sie werden einmal mehr über sich hinaus wachsen und Chelsea niederringen.
daywalker07
Gast
chelsea - bayern => bayern kommt weiter weil das hinspiel unentschieden ausgeht un bayern sehr heimstark ist
ac milan gegen inter => ac milan kommt weiter, haben die besseren spieler (abgesehen von adriano), ein ziemlich starke abwehr un sin einfach gut eingespielt
lyon - eindhoven => lyon packts, eindhoven ist nich gut genug besetzt un lyon torgefährlich un kaltschnäutzig
liverpool - juventus turin => klare sache für juve, weil ne starke abwehr un nen bomben torwart haben un einfach schon gegen madrid zu hause souverän gespielt haben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Juve wird stärker.Wenn die n Tor schießen,dann is scheiße für Liverpool.Is noch net gelaufen die Sache.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade, nur 2:1, nur gut das Juve grundsätzlich nur ein Tor in 90 Minuten schießt. :rolli:
-------
Endstände:
Liverpool FC - Juventus FC Turin 2:1
Olympique Lyonnais - PSV Eindhoven 1:1
---------
Letzteres natürlich schon eine große Überraschung. Bin ja mal gespannt, was da im Rückspiel kommt...