Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale!
ich weiß ja nicht warum hier alle nörgeln,dass bayern gegen chelsea ran muss.
besser als lyon, denn die werden unterschätzt und auch besser als die 2 italienischen maurerverbände Juve und AC Milan ... ich denke Juve wäre der unbequemste Gegner gewesen.
Englische Teams liegen den Bayern,dann spielen sie noch als erstes auswärts ... was will man mehr
ich glaub Bayern kommt weiter,so ne Übermannschaft ist Chelsea auch nicht ... bloß weil sie national so gut sind und barcelona rausgehauen haben ( Beschiss² )
Bayern vs Chelsea? Mein Traumlos wär Bayern gegen PSV gewesen ;) aba Chelsea passt.....erst Chelsea und dann haun wir Liverpool raus.-...3 englische Vereine niedergerungen, was will man als Deutscher mehr Daumen hoch
Ich bin fest davon überzeugt, dass Bayern ins Halbfinale kommt. Die großen und vorallem die englischen Vereine liegen den Münchnern einfach. Sie werden einmal mehr über sich hinaus wachsen und Chelsea niederringen.
Zitat:Original von Double F
Zum Endspieltipp: Ich denke, dass es Bayern schafft, denn schlecht haben sie ja nicht gespielt gestern (85 min lang), aber eben wieder hinten reingestellt (haben sie ja 99 am besten bewiesen mit dem 2:1 gg. ManU, dass sie das nicht können). Die zweite Mannschaft die es meiner Meinung nach schaffen wird ist Chelsea!
1. Spielen sie guten Fußball
2. Clever
3. Glück!!! :klatscher: :P

Toll, mein Finaltipp Bayern vs. Chelsea im Virtelfinale! sad

Hoffe, dass die Bayern es schaffen, denn sie sind zur Zeit wieder gut drauf (auch gg. Schalke), und jetz wieder Tabellenführer!!!
chelsea - bayern => bayern kommt weiter weil das hinspiel unentschieden ausgeht un bayern sehr heimstark ist

ac milan gegen inter => ac milan kommt weiter, haben die besseren spieler (abgesehen von adriano), ein ziemlich starke abwehr un sin einfach gut eingespielt

lyon - eindhoven => lyon packts, eindhoven ist nich gut genug besetzt un lyon torgefährlich un kaltschnäutzig

liverpool - juventus turin => klare sache für juve, weil ne starke abwehr un nen bomben torwart haben un einfach schon gegen madrid zu hause souverän gespielt haben
Zitat:ich glaub Bayern kommt weiter,so ne Übermannschaft ist Chelsea auch nicht ...
77 Punkte nach 30 SPielen in der Liga.Schnitt 2,56.Bayern at 53 Punkte nach 26 Spielen,Schnitt 2,03.Dazu kommt dass Chelsea erst 10 !!! Gegentore gekriegt hat,also jedes dritte Spiel eins.Also ich bin Bayern-Fan,aber ich sehe das objektiv.Bayern hat im Hinspiel keine Chance.Wir müssen versuchen die Niederlage möglichst gering zu halten,um es dann zuhause über die Heimstärke zu schaffen.An ein Auswärtstor glaube ich nicht,dazu macht Chelsea zu wenig Fehler.Wir sind nicht Barcelona dass wir denen einfach 2 Stück reinhauen.Zumal bei Barcelona die Tore ja auch durch Elfmeter und Einzelaktion Ronaldinho gefallen sind.1-0 oder 2-0.Ein 1-0 wäre natürlich klasse,dann is alles drin.Chelsea ist die mit Abstand stärkste Mannschaft in Europa momentan,hinten extrem stark und auch in der Lage jedem 2-3 Dinger reinzuknallen.Haben in der Premier League ja nach Arsenal auch die meisten Tore erzielt.Bayren is da ganz klarer Außenseiter.Ich hoffe für Bayern,ich bin für Byern,aber objektiv gesehen muss Chelsea eigentlich weiterkommen,alles andere wäre ne Überraschung.
Los geht's wieder und nach nur gut zwanzig Minuten führen Lyon und Liverpool!

Teufel Anfield burns, go Reds! Teufel :klatscher:
....und 2:0 Liverpool, Garcia scores! :klatscher:

Ha! Averiderci Juve! Teufel

-------------

EDIT:

Halbzeitstände:

Liverpool FC - Juventus FC Turin 2:0
Olympique Lyonnais - PSV Eindhoven 1:0

Juve wird stärker.Wenn die n Tor schießen,dann is scheiße für Liverpool.Is noch net gelaufen die Sache.
Schade, nur 2:1, nur gut das Juve grundsätzlich nur ein Tor in 90 Minuten schießt. :rolli:

-------

Endstände:

Liverpool FC - Juventus FC Turin 2:1
Olympique Lyonnais - PSV Eindhoven 1:1

---------

Letzteres natürlich schon eine große Überraschung. Bin ja mal gespannt, was da im Rückspiel kommt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer gewinnt das DFB Pokal Finale ? thephenom2000 7 5.070 20.05.2018, 21:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CL 05/06-Thread: Finale Slash 289 39.462 18.05.2006, 16:41
Letzter Beitrag: daywalker07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste