Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ach der musste einfach sein, damit kann ich mindestens schon als quiz show moderator bei neun live landen  ;)
Bewertung:
0
nene, glaube nich. die haben schon nen gewissen anspruch die quizzes *g
eher gagschreiber für tvtotal oder so
Bewertung:
0
Mich vom Raab peinigen lassen?
... da spiel ich lieber ... VÖLKERBALL mit Besenkammer-Bobbele ;)
Bewertung:
0
nene, da gibts von mir den B - M - E - T, du wirst gagschreiber beim raab, die sind nie lustig
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Lächerlich. Du solltest begreifen, dass die alle nochmal ein paar Pfennje verdienen wollen. Aus einem anderen Grund amchen die das nicht. ICH WILL CAUGHT IN THE ACT ZURUECK!!!!
Na und? :P
Sie dürfen doch ruhig noch etwas auf ihre alten Tage verdienen. :P
Aber auf ein Comeback von Caught in the act bin ich auch gespannt. Ich hoffe zumindest darauf, dass sie sich wenigstens noch einmal zusammen tun und wenigstens eine neue Single rausbringen.
@ PsYcHo und Seth: Fangt ja nicht an, meinen Thread voll zu spammen! X( ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
@ PsYcHo und Seth: Fangt ja nicht an, meinen Thread voll zu spammen! X( ;)
hab doch nur versucht psycho davon abzuhalten den wunderbaren thread hier mit schlechten witzen vollzuspammen
zum thema: mir is das alles egal, ich kauf mir keine cds von denen, tangiert mich gar nich
Bewertung:
0
Caught in the Act ... waren doch aus der Niederlande ... gibts da ne Verbindung zum anderen Thread WU?
@ Seth: komm, auf die schneller war der nicht schlecht, gibt schlimmere Sparwitze. ;)
bin heut nacht eventuell nicht da, vielleicht ist Party mit meinen Jungs, aber mal schauen, wirst du ja sehen
Bewertung:
0
Ich bin dafür, wir casten mehr in der transvestiten szene und machen ne boy group, bestehend aus 9. die machen dann am besten Rap-Mucke..
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
Caught in the Act ... waren doch aus der Niederlande ... gibts da ne Verbindung zum anderen Thread WU?
Gut kombiniert!
Nachdem Raven geschrieben hat, dass er Caught in the act zurück haben will (wobei mir immer noch schleierhaft ist, wie ich diesen Kommentar bewerten soll :rolli: ), habe ich das Internet durchforstet, um zu gucken, was die Ex-Mitglieder von Caught in the act so machen und ob ein Comeback möglich wäre.
Daraufhin bin ich auf eine Fan-Seite von Eloy de Jong gestoßen, wo auch seine erste Solo-Single mit Video war. Also dachte ich mir: ''Guckst Du Dir das doch mal an.'' Und ich muss sagen, dass der Song nicht schlecht ist. Okay, es ist kein musikalisches Meisterwerk, aber auch kein Song, wo man denkt, was das überhaupt für ein Mist sein soll. Der Song hat Charakter. Er passt zu Eloy. Es ist eigentlich das, was man von Eloy erwartet hat - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der Song ist einfach Eloy.
Blöderweise gibt es diese Single nur in den Niederlanden zu kaufen. Sie wird voraussichtlich auch niemals in Deutschland veröffentlicht, weil sie in den niederländischen Top 100 gerade mal auf Platz 42 war und sich deshalb in Deutschland keine Plattenfirma finden lässt, die den Song hier veröffentlicht und Eloy de Jong weder Manager hat noch unter Vertrag einer Plattenfirma steht. Er muss quasi wieder von null anfangen.
Auch Bastiaan Ragas hat ein Album rausgebracht, dass bisher nur in den Niederlanden veröffentlicht wurde. Dennoch könnte hier die Chance bestehen, dass es auch noch in Deutschland veröffentlicht wird, weil Bastiaan Ragas in den Niederlanden durch seine Auftritte in Musicals sehr bekannt ist, was die Verkaufszahlen seines Albums sehr hoch treiben könnte, so dass auch Deutschland auf ihn aufmerksam wird.
Leider konnte ich von dem Album keinen Song hören, deshalb weiss ich nicht, wie es sich anhört. Aber ich denke, dass es so gut ist, wie sein erstes Solo-Album kurz nach der Trennung von Caught in the act.
Bewertung:
0
Ich bin halt ein Meisterdetektiv. ;)
Baastian Ragas? ... war der nicht auch bei der Comeback-Show von der Kiesbauer, wo auch Haddaway, Ricky, Coolio etc. waren?
Plaz 42 in der Niederlande?
Das Land hat 16,3 Mio Einwohner ... Platz 42 in den Charts eingestiegen ... 10000 verkaufte CD´s oder was ;)
toppi
Bewertung:
0
Baastian Ragas? ... war der nicht auch bei der Comeback-Show von der Kiesbauer, wo auch Haddaway, Ricky, Coolio etc. waren?
Nein, das war Benjamin Boyce. Bastiaan Ragas ist der Ehemann von der Moderatorin von ''Deutschland sucht den Superstar'', Tooske Ragas und hat sich - wie gesagt - in der Musical-Szene etabliert.
Zitat:Plaz 42 in der Niederlande?
Das Land hat 16,3 Mio Einwohner ... Platz 42 in den Charts eingestiegen ... 10000 verkaufte CD´s oder was ;)
toppi
Wie gesagt, Eloy muss nochmal von vorne anfangen, da er nach der Trennung von Caught in the act kein Solo-Album aufgenommen hat, wie es Benjamin Boyce und Bastiaan Ragas gemacht haben. Eloy ist in Vergessenheit geraten.
Übrigends sollte er von Pro 7 aus zusammen mit Benjamin Boyce den Caught in the act-Hit ''Babe'' bei der Comeback-Show performen. Nur wollte das Benjamin nicht. Ich denke, dass er es deshalb nicht machen wollte, weil man sonst sagen könnte, dass er nur gewonnen hätte, weil er mit Eloy aufgetreten ist und es sonst nicht allein geschafft hätte. Gewonnen hat er leidern nicht, sondern dieser Chris Norman.
Jedenfalls wäre das vielleicht die Chance für Eloy gewesen, dass man sich wieder an ihn erinnert, weil er ungefähr zur gleichen Zeit seine Single rausgebracht hat, wie die Comeback-Show lief.
Bewertung:
0
Buaah ... Tooske Ragas ... die hat eine Ausstrahlung wie ein nicht beschmierter Leibniz Butterkeks
Bewertung:
0
Buaah ... Tooske Ragas ... die hat eine Ausstrahlung wie ein nicht beschmierter Leibniz Butterkeks
Ich weiss gar nicht, was alle gegen Tooske Ragas haben. Ich finde sie gut. Sie ist auf jedenfall besser als Michelle Hunzinger.
|