Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgenkind Smackdown
hab ja nie behauptet das ich das nicht will, weniger ppvs, einen - dafür besseren - roster, dennoch denke ich, das das finanzielle risiko das die WWE dann zu tragen hat, auch wenn die rechnung vielleicht aufgehen mag, zu groß ist, als das sich an der jetzigen situation was ändert
Ich weiß nicht, also ich höre eigentlich überall, das die WWE so wenig GEWINN macht wie selten zuvor.... von daher denke ich eigentlich kann man da nicht viel falsch machen^^... sag ich jetzt mal so ...
@ITALIA

kapier ich nich du hast immer nur RAW geguckt auch als es gar keinen roster split gab? ich mein die gleichen wrestler dtraten in RAW und Smack Down auf.
versteh ich auch nicht so ganz, abe rliegt wohl daran, dass er praktisch mit RAW "aufgewachsen" ist. SMackDown kam ja erst etliche Jahre später, denke mal, dass es daran lag!
Also sagen wir so ich schaue WWF seit 1993... seitdem immer nur RAW (früher noch Videotapes mit 4 Wochen delay ;) Und daher habe ich SD!, als die Brand kam. einfach persönlich nie als Option gesehen. Wie so ein Stiefkind. Nennt mich nostalgisch oder konservativ... aber WWE is RAW!!!
Ihr nehmt jetzt immer Lashley als einen der volgepumpt ist, aber in den anderen Threads hört man immer den Namen Brock Lesnar!

Was ist denn dann der?? Er ist genauso aufgepumpt wie Lashley, bzw. noch mehr! Über ihn wird in solchen Sachen nie gesprochen!!
Bedenkt das mal!!!!
Ja gut, da hast du recht

Bloß hier geht es auch darum, welcher Wrestler es packen kann SmackDown nach oben zu bringen und Lesnar ist eben nicht nur vollgepumpt, es steckt trotzdem noch ein riesiges Talent und Können dahinter.
Lashley war zwar mal Amateurchamp, aber den sein Können ist so gut wie weg.
Richtig, Brock Lesnar hat einen bombastischen Körper, aber er ist nicht steif wie nen Brett. Brock hat eben noch ein hervorragendes In-Ring können was 95% dieser Hühnen nicht haben. Brock ist für mich das wirklich the "Reflection of Perfection" da er nahezu alles in sich vereinbart. Können, Ausstrahlung, Monströse Gestalt... selbst sein Mic work wurde am Schluss immer besser... er könnte SD! sicherlich am ehestens wieder auf die Erfolgsspur bringen... Das ist zumindestens meine Meinung!
Schon, wollte nur mal nen kleinen Anstoß geben, nicht immer nur an den Nichtskönnern wie Batze und so rumzureiten, dass die das machen! Es sind auch immer wieder die, die was können!

Aber zurück zum Thema!

Ich denke jetzt eigentlich, dass Orton nun erstmal Champ wird durch die Ansetzung, aber gegen wen wird er Fehden?? Zuerst den Taker, ok, aber wer kommt dann??
Ich glaube, man wird Lashley sehr schnell pushen und es wie bei Lesnar versuchen, denn ich habe letztens mal ein Match von ihm ganz gesehen und so schlecht ist der gar nicht!!
Er wird nach oben kommen und das sehr schnell, da ja ein Lesnar wohl nicht zurück kommen wird!
aber italia, bei SD"! wurden doch die storys fortgesetzrt von Raw

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste