Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Live UPN Special Results vom 29.11.05
@ossyac : Und auf den Faktor "Familie" gehst du jetzt aus Prinzip nicht ein ? , oder wie jetzt... ;)

Irgendwie sind DIR jetzt wohl die Argumente ausgegangen oder ?

Oder wieso nimmst du keinerlei Bezug auf Psycho´s Aussage und wiederholst alles noch einmal ?

DU HAST VERDAMMT NOCHMAL VERANTWORTUNG ... FÜR STOLZ UND EHRE KANNST DU DIR AUCH NICHTS ZU FRESSEN KAUFEN ODER DEINEN KINDERN IN DEN USA EINE AUSBILDUNG FINANZIEREN.... denn du mein Freund, hast einiges vergessen: Hier kann man problemlos gegen seinen Chef aufmucken ... Ist kein Problem ... Im schlechtesten Fall verlierst du zwar deinen Job, kassierst allerdings eine Abfindung und musst nicht von heute auf morgen deinen Schreibtisch aufräumen.

In den USA hat "You´re fired" eine ganz andere Dimension ! ... allein im Bezug auf persönliche Absicherung...
doch kein problem aber dazu muß man weit ausholen um es zu erklären können!
also ich war in deutshcland schon arbeitslos und hab auch shcon viel gled verdient.
familie hab ich nicht direkt....also keine frua oder kinder!
aber ich kann sagen das ich in keiner meiner lebensphasen sowas getan hätte denn hier geht es keinem so schelcht das er das nötig hätte!
da könnt ich ja einen 2 seiten text schrieben aber man sollte doch etwas beim threat thema bleiben!
wie gesagt ich würde selbst bei hartz4 nicht auf das auto meines kumples spucken wenn mir jeamnd geld dafür geben würde!
wäre man am verhungern wäre....dann reden wir eignetlich über folter! und das ist in deutschland nicht so!
jetzt kann man sogar ausholen wie es in usa ist usw aber das führt zu weit!

ich lach micht tot: zu fressen kaufen kann ich mir in deutschland immer was!
... deswegen sagte ich ja USA ! :rolli:

Ich bin eigentlich kein sehr christlicher Mensch, allerdings möchte ich kurz Psycho zitieren:

OH GOTT !

Zitat:familie hab ich nicht direkt....also keine frua oder kinder! aber ich kann sagen das ich in keiner meiner lebensphasen sowas getan hätte!

Ahhh, jetzt verstehe ich : Einerseits gibst du zu keine Ahnung davon zu haben (hast ja schließlich weder Frau noch Kinder), aber andererseits weisst du 100%ig genau wie du dich in dieser Situationen verhalten würdest ... Wow, dass nenne ich Selbstvertrauen ! ...Junge pass blos auf das du keine aus Versehen schwängerst... Ich glaube du wärst verloren.

Zitat:wie gesagt ich würde selbst bei hartz4 nicht auf das auto meines kumples spucken wenn mir jeamnd geld dafür geben würde!

...das ist sehr groß von dir ... um nicht sogar zu sagen sehr Ehrenhaft ;)

Zitat:da könnt ich ja einen 2 seiten text schrieben aber man sollte doch etwas beim threat thema bleiben!

... is besser so...
man muß auch nicht frau und kinder haben um zu wissen das man sowas nicht tut!

und mal ganz nebenbei big show ist nicht am verhungern wenn er nicht merh bei wwe wrestlen dürfte!

aber ihr antwortet ja auch nicht auf meine frage wie ihr zu vince stehts!
macht ja auch alles um geld zu verdienen und das es seiner familie gut geht!

wo ist denn für euch die grenze was ein wwe wrestler machen muß und was nicht!
ist für euch alles in ordnung was angeschafft wird!
wo sind die grnezen?
was darf ein wwe wrestler noch machen und wo sollte er sich verweigern?
das würde mich mal interessieren!

bleiben wir bei big show weil ihr unterscheidet ja ob es ein hogan oder ein big show machen "muß"

also was ist ok und wo würdet ihr euch verweigern.......

Ich gebe EL-WEST recht das ist eine Grundsatzdiskussion die durchaus ein Topic im The Lounge oder The World Forum verdient haette. Die einen ist Geld wichtiger wie Ideale, den anderen sind die Ideale wichtiger wie das Geld! Aber nicht alle Menschen ziehen Geld ihren Idealen vor, und das hat auch nichts zutun mit was wuerde man in "Notsituation" tun (vorallem nicht bei TBS um den es hier geht).

Zwei Beispiele aus dem Wrestling, Steve Corino lehnt seit Jahren WWE Vertraege ab, weil er nichts mit diesem Produkt zutun haben will! Corino koennte locker das 5 fache verdienen bei WWE was er Independent verdient, aber Corino lehnt das WWE Produkt ab und tritt Independent auf. Das zweite Beispiel ist Bruno Sammartino, auch er lehnt es seit 20 Jahren ab mit WWE Geschaefte zumachen obwohl er dabei viel Geld verdienen koennte. Auch Sammartino macht dies weil er seinen Idealen treu bleiben will. Beide Maenner haben meinen groessten Respekt dafuer! Es gibt im Wrestling noch viele Beispiele und auch in anderen Sportarten gibt es die!

Gegenbeispiele gibt es natuerlich auch. Nehmen wir Dusty Rhodes, er hat in den 90er Jahren die WWE verteufelt und als das Grunduebel des Pro Wrestlings beschrieben. Er hat Vince McMahon mehrmals den Tod gewuenscht, und hat gross rumgetoent das er nie zu WWE zurueckkehren werde. Was ist nun? Beim erst besten Angebot ging er zu WWE zurueck.

Wie gesagt da denkt jeder anders und es ist jedem sein gutes Recht selbst darueber zu entscheiden. Achja hier ist nun auch zu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 459 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 756 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 688 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 788 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 827 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000