Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch ist tätowiert?
Also ich hab kein Tattoo^^

Meine eltern wären auch dagegen :=:

aber ich überlege mir schon seid längerer zeit ein Piercing stechen zu lassen...
Ich hab meins imo leicht erweitern lassen. Wird aber in diesem Jahr noch auf die Schulter ausgeweitet!!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Unterarm nicht soooo weh tut wie manch andere Stelle, aber durch viele Muskeln ists auch nicht gerade unschmerzhaft... :winke:
Aber der Schmerz ist gerade der Reiz!! Breites Grinsen

Jeder der sich einmal stechen hat lassen, schickt mindestens eins hinterher.... Daumen hoch
nen stern auf der linken leiste und ein biomechanisches motiv vom rechten oberschenkel bis kurz überhalb der rechten leiste
Also ich habe jetzt seit August 2007 auch ein Tattoo, dieses welches ich schon hier mal gepostet habe, nen Japanese Dragon auf dem Rücken. Ist zwar nicht ganz mein selbstgezeichnetes aber da der nicht all zu groß ist, werde ich ihn in Zukunft noch weiter bearbeiten mit eigenen gezeichneten Entwürfen. :=:
Bei mir hat sich mal nichts getan, ich hab immer noch mein "Chü"-Schriftzeichen

[Bild: http://files.homepagemodules.de/b151881/...1431n1.jpg]
Und warum ist dein linker Handrücken so verschwitzt?

Was heisst Chü?
Er war zu der Zeit nicht verschwitzt sondern eingecremt mit BEPANTHEN Plus :P

Das Bild wurde von mir etwa eine Stunde nach dem Stechen gemacht

Wegen der Bedeutung schlag doch mal in einem Deutsch-Japanisch Wörterbuch nach Breites Grinsen
Also über Chü finde ich nichts...
Wenn du nicht fähig bist es zu finden sag ich es dir eben :P

"Chü" bedeutet Treue Breites Grinsen
Dann eignet sich das Tattoo ja perfekt um Frauen kennenzulernen... Weisst du zufällig das Symbol für "Stecher"? ;) Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste