Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Ich glaube auf wirkliche Antworten können wir bis zur sechsten und letzten Staffel warten. Vorher quälen die uns weiter ;)

Ob Aaron nun einer von den Oceanic Six kann man schwer sagen. Wenn man nach dem neuen Trailer von ABC für die 9. Folge geht, müsste er es wohl sein.

Trailer "Bakir"
Die Previews hab ich mir bis jetzt nie angeschaut aber langsam sollte ich das wohl :pfeif:

Aaron wird wohl nicht zu den Oceanic Six zählen obwohl er eben bei der Preview zusehen ist und auf Lostpedia als einer vermerkt wurde jedoch tippe ich eher darauf daß sie ihn nur zeigten weil er eben auch von der Insel gerettet wurde aber man wird ihm nicht dazuzählen weil er nicht auf der Passagierliste Stand und außerdem ist es dann auch noch spannend Breites Grinsen

Wovor ich Angst habe ist eher daß die 6. Staffel nur voll ist von Antworten und dadurch keine Spannung mehr aufgebaut wird
Zitat:Original von steaky
Wovor ich Angst habe ist eher daß die 6. Staffel nur voll ist von Antworten und dadurch keine Spannung mehr aufgebaut wird

Für mich ist nur wichtig, dass die Autoren die Geheimnisse der Serie überhaupt schlüssig auflösen.
Vor allem bin ich gespannt darauf, wie man die Sache mit der schwarzen Wolke "Smokey" auflöst. Denn das ist schon sehr mysteriös ;)
Die 9. Episode ist gelaufen und es wurden wieder ein paar schöne Rätsel aufgestellt sowie ein alter Bekannter ist wieder zurück (Smokey um genau zu sein Breites Grinsen )

Wer hat sich die Episode auch schon angeschaut?
So, hab mir die Folge gerade angesehen und bin wieder begeistert. Sehr starke und actionreiche Folge Daumen hoch

Ben kann sich von der Insel teleportieren(?) und scheint Smokey in gewissen Maßen kontrollieren zu können. Krass auch wie seine "adoptierte" Tochter mal eben so weggeknallt wurde. Sein entsetzen im Gesicht war ziemlich interessant zu sehen, nachdem er sagte, dass er alles unter Kontrolle hätte. Geil auch wie er dann in Widmores Penthouse eingedrungen ist und ihm die besondere Botschaft mitgeteilt hat.
Man hat auch erfahren wieso Sayid nun für Ben arbeitet.
Der Doktor, den Jack und Co. aus dem Wasser gezogen haben, scheint auf dem Frachter noch zu leben. Das wirft wieder die Zeitfrage auf. Also liegt die Insel nun in der Zukunft?

Geile Folge, die man sich auf jeden Fall nochmal anschauen muss ;)
Sehr, sehr geile Folge, muss man wirklich sagen.

Am Ende bei dem Ben-Widmore-Flashforward lief mir echt ein Schauer über den Rücken ... genial gemacht.

Und ich freu mich schon riesig auf die Tour von Locke, Ben und Hurley zu Jacob.

Und Sawyer entdeckt weiterhin seine gute Seite. Breites Grinsen
Geil fand ich daß mit Sawyers Aussage "Go back into the House" Bang und der erste wurde abgeknallt und das ging dann nochmals 2 mal. Der Satz ist tödlicher als wie wenn ein Statsit bei der alten Star Trek Serie etwas sagt, dann konnte man sicher sein daß er stirbt LMFAO
Endlich ein paar Antworten. Jack weiß das Aaron mit ihm verwandt ist, die Szene im Gerichtssaal mit Kate und Hugos zweite Einlieferung in die Irrenanstalt geschahen vor dem Ende der dritten Staffel, Sawyer lebt noch jedoch ist nicht klar ob er von der Insel weggekommen ist oder dort geblieben ist.

Insgesamt hat mir diese Folge gut gefallen besonders weil man sieht wie Jack langsam den Schmerz bzw. Beruhigungsmitteln verfällt und die Beziehung zwischen ihm und Kate wird hier auch nochmals schön beleuchtet.

Eigentlich sind in dieser Folge viele Antworten gegeben worden welche man aber nicht sofort erkennt, die einem aber schon um einiges weiterhelfen wenn man sie entdeckt hat.

Schön war auch zu sehen wie Sawyer langsam zu einem Beschützer wird und sich Sorgen um Claire und Aaron macht was natürlich die Frage aufwirft welche Aufgabe er nun Kate gegeben hat aber sonst sind eben in dieser Episode mehr Antworten gegeben worden als wie neue Fragen aufgestellt wurden.

Einzig und allein Hugo, Locke und Ben haben mir auf der Insel gefehlt (Sayid und der Rest sind derzeit nicht wirklich in eine wichtige Storyline integriert) aber sonst eine Folge die mir echt gut gefallen hat und einem immer noch zum Schauen motiviert (obwohl das eigentlich bei fast jeder Episode der fall ist Breites Grinsen )
Wie Jack Kate "You're not even related to him" an den Kopf geworfen hat, das war schon wieder eine der Situationen warum ich Lost so liebe.

Genauso wie Hurley Jack erzählt hat, dass Charlie ihn besucht. Der arme Bursche tut mir immer wieder total Leid.

Wer mir in der Folge noch wahnsinnig gut gefallen hat war Miles Straume ... und Daniel Faraday natürlich wieder. Mit den beiden haben die Lost-Macher echt 2 gute Schauspieler an Land gezogen. Hoffe die bleiben im Hauptcast.
Und wieder ist eine Episode von Lost vorbei und es ist wieder mal eine geniale Sache Breites Grinsen

Locke war diesmal wohl der Hauptcharakter und das tollste daran war ja daß man erfahren hat daß er und Richard Alpert sich bereits kennen.

Was mir auch gefallen hat war am Schluß die Szene mit Christian Shepard und Claire wobei ich mir einbilde daß Claire irgendwie etwas dicker ausgesehen hat Gruebeln

Schön war natürlich dann auch der Satz von John am Ende wo er sagte "He wants us to move the island" (8)

Übrigens würden Ben und Hurley eine spitzen Neuauflage von Dick und Doof ergeben jdenfalls hat es witzig ausgesehen als die Beiden den Schokoriegel geteilt haben LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 462 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 809 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.298 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste