Endlich ein paar Antworten. Jack weiß das Aaron mit ihm verwandt ist, die Szene im Gerichtssaal mit Kate und Hugos zweite Einlieferung in die Irrenanstalt geschahen vor dem Ende der dritten Staffel, Sawyer lebt noch jedoch ist nicht klar ob er von der Insel weggekommen ist oder dort geblieben ist.
Insgesamt hat mir diese Folge gut gefallen besonders weil man sieht wie Jack langsam den Schmerz bzw. Beruhigungsmitteln verfällt und die Beziehung zwischen ihm und Kate wird hier auch nochmals schön beleuchtet.
Eigentlich sind in dieser Folge viele Antworten gegeben worden welche man aber nicht sofort erkennt, die einem aber schon um einiges weiterhelfen wenn man sie entdeckt hat.
Schön war auch zu sehen wie Sawyer langsam zu einem Beschützer wird und sich Sorgen um Claire und Aaron macht was natürlich die Frage aufwirft welche Aufgabe er nun Kate gegeben hat aber sonst sind eben in dieser Episode mehr Antworten gegeben worden als wie neue Fragen aufgestellt wurden.
Einzig und allein Hugo, Locke und Ben haben mir auf der Insel gefehlt (Sayid und der Rest sind derzeit nicht wirklich in eine wichtige Storyline integriert) aber sonst eine Folge die mir echt gut gefallen hat und einem immer noch zum Schauen motiviert (obwohl das eigentlich bei fast jeder Episode der fall ist

)