Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handball Bundesliga und Internationales
Ich denke dass kommt daher weil ich selbst lange gespielt habe und erst nach Jahren Mal aus Aussenstehender ein Match gesehen habe und mich gelangweilt habe Breites Grinsen

Aber Deutschland vs. Russland ist sehr ausgeglichen, Torsten Jansen überzeugt mich sehr, so wie die ganze Deutsche Nationalmannschaft! Sieg gegen die Russen, ein sehr guter Start würde ich sagen.
Unnötiges Unentschieden gegen die Russen, das hätte locker gewonnen werden können. Dann mal wieder sone Entscheidungen gegen uns in der Schlussphase, da werd ich immer ganz fuchsig. Baseball Dennoch starke leistung von uns hervorheben würde ich Bitter, Roggisch und natürlich Pommes. Wenn Mimi noch zurück kommt, Kaufmann zu seiner Pre Olympia Form findet und das Team sich einspielt is da schon was drin auch wenns keine Titelverteidigung wird.
Hmm, nach so einer deutlichen Führung knappe 10 Minuten vor Schluss muss man das Ding eigentlich nach Hause schaukeln. Sehr ärgerlich.
Wow, ich habe mich ziemlich über das Unentschieden aufgeregt, wie muss es da euch erst gegangen sein...
Zitat:Original von DiViNo
Hmm, nach so einer deutlichen Führung knappe 10 Minuten vor Schluss muss man das Ding eigentlich nach Hause schaukeln. Sehr ärgerlich.

seh ich genau so. Hab nur die letzten 15min gesehen, aba das darf nicht passieren.
Was der Referee am Ende aber auch fürn Mist gepfiffen hat...naja, kam halt alles zusmamen^^
Wieso wird hier nichts gepostet? So Peinlich? Breites Grinsen

Klemmt euch ein wenig in den Hintern, Jungs!!! Breites Grinsen
Ach wo ich find 22:12 gerade garnicht so schlecht. ;)
Die ersten 30 Minuten waren aber nicht wirklich berauschend! In der zweiten Runde spielen sie jetzt aber fast komplett anders, gut so! Daumen hoch
Schöne® Sieg heute. Daumen hoch Zudem hätte Schöne net besser ins Tunier kommen können, ne sehr unschöne Aktion von Lazarov gegen Klein und am Ende gerade auch noch n Schlag gegen Kaufmann... sowas muss eigentlich nicht sein, egal hauptsache weiter und Morgen putzen wir dann die Polen. Breites Grinsen
Gratulation, heute wieder sehr schön die Dominanz und den Siegeshunger gezeigt!
Deutschland mit einer überzeugenden Leistung gegen Mazedonien nun in der Hauptrunde Daumen hoch
Moie gehts noch gegen Polen...die Deutschen machen einej insgesamt sehr guten Eindruck. Wer weiß, vielleicht geht das Wintermärchen 2007 weiter?
Glückwunsch, die Herren, ein überzeugender Sieg gegen Polen! Und wie der Kommentator schon meinte, langsam kann man ins träumen kommen Smile
Die deutschen Mannschaften sind einfach wirklich Turniermannschaften. Hab bislang nur das Spiel gegen Mazedonien gesehen, deshalb auch noch nicht hier geposted!!

Aber imo läufts gut!
Die Russen sind durch den Sieg von Mazedonien auch raus, was 4 Punkte für uns in der Hauptrunde bedeutet. Somit die beste Ausgangsposition für ein weiteres Wintermärchen!!!! Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handball-WM 2013 Double F 1 1.369 19.01.2013, 04:41
Letzter Beitrag: Slider-316
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 19.047 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Handball WM 2007 in Deutschland! Seth 56 13.323 04.02.2007, 21:54
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Handball EM KingKoolTaxXx 11 2.086 02.02.2004, 00:14
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Deutschland im Finale der Handball WM KingKoolTaxXx 7 1.556 06.02.2003, 19:31
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx