Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Undisputed 2009
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich kenne mich nicht unbedingt mit MMA aus und habe die Liste nur überflogen, aber Kenny Florian mit so einem hohen Rating?

Meiner Meinung nach ein realistisches Rating. THQ hat nur vergessen, Penn noch seine 98 in "Whining" zu geben. Smile

Wenn du komische Ratings suchst, guck dir die Welterweight-Division an: Fitch und Serra jeweils 89? Sherk im Welterweight mit 91? What the fuck?

Oder die Middlewight-Division: Bisping und Leites noch vor Marquardt? Meine Güte, wer war für die Stats zuständig? Dana?

Der absolute Oberhammer allerdings in der HW-Division: CroCop hinter Hardonk! Was hat man sich dabei gedacht? CroCop mag vielleicht ein Schatten seiner Selbst sein, aber was zum Geier...? Selbst ich hasse CroCop nicht so sehr, als das ich mir sowas rausnehmen würde.

Zuletzte hätte ich THQ noch gefragt wo denn die Nutcrack-Ratings zu finden sind. Breites Grinsen
Im Übrigen liegt das Fehlen von Clay Guida hier an technischen Problemen. So soll man seine wehende Mähne nicht ohne Clipping-Fehler darstellen können, weshalb ihm THQ auch Geld angeboten hat, damit er sich die Haare schneiden lässt, aber Guida hat abgelehnt.
LOL!? Ist das dein ernst?
Ich habe das Spiel heute gespielt und muss sagen ich bin maßlos enttäuscht.
Maßlos enttäuscht, dass mein Kumpel es wieder mit nach Hause genommen hat. Smile
Ich habe es leider nur zwei Stunden spielen können und kann nur erahnen welche komplexen Bodenaktion möglich sind aber ein bisschen was konnte ich schon umsetzen. Die Schläge und Tritte tun schon beim Hinschauen weh, die Präsentation ist gut und insgesamt scheint es ein rundherum gelungenes Spiel geworden zu sein. Spannend ohne Ende und irre komplex. Das zumindest ist mein erster Eindruck. Ich glaub die 70 Euro werd ich investieren. Absolut empfehlenswert!
Hallo, MMA Bereich ;)

Hab mir vor einigen WOchen die Demo geholt und die macht selbst mir SPass, der so überhaupt keine Ahnung vom MMA hat Daumen hoch
Die Overhand? von CHuck Lidell ist der Hammer. Auch mit dem einen Kampf aus der Demo kann das Spiel über einen längeren Zeitraum Spass machen. Das Spiel macht einen sehr realistischen EIndrcuk, auch wenn ich am Boden bestimmt 5mal von einer Position in die andere wechsle ohne einen Schlag zu landen oder zu kassieren ?-(
Schade finde ich, dass man den Cutman in der Pause nicht steuern, wie bei Fight Night 3.
Im direkten Vergleich zur Fight Night 4 Demo hat das Spiel mich überzeugt, und hat jetzt gute Chancen gekauft zu werden.
Falls jemand die VOllversion hat, könnte derjenige mir sagen, wie der Storymodus ist? Wäre sehr nett :winke:
Zitat:Original von A[M]MO
Falls jemand die VOllversion hat, könnte derjenige mir sagen, wie der Storymodus ist? Wäre sehr nett :winke:
Naja... Storymodus ist relativ. Es gibt einen Karriere-Modus. Dieser ist mit Fight Night zu vergleichen.

Zuallererst erstellst du dir einen Fighter und suchst ihm eine Devision aus (Heavyweight,LightHeavyweight,Middleweight,Welterweight,Lightweight)
Dann bekommst du einen Qualifikationskampf für die UFC, den du natürlich gewinnen musst. Dann bist du in der UFC und den Rest des Spiels musst du Trainieren, Lehrkurse bei den besten Camps im MMA belegen (AKA, BTT,GracieJJ, Jackson, Team Nogueira oder sonstige...)

Zuguterletzt kämpft du dich in den Rankings der jeweiligen Devision nach oben. Für alles hast du 7 Jahre Zeit, die du auch wirklich benötigst...
Nach jedem Fight bekommst du eine E-Mail von Joe Silva der dir die Verträge für die nächsten Auseinandersetzungen vorlegt. Aus denen kannst du dir einen Fight aussuchen. Hier ist es gerade wichtig langsam nach oben zu kommen und so viele Warm-Up Fights gegen Cans zu bestreiten wie nur möglich, da du wie schon gesagt exsessiv und ausgeglichen trainieren musst. Wenn du zu schnell gegen die großen Namen antrittst, wirst du unweigerlich back2back losses kassieren, bei denen dich dann Dana White via E-Mail zusammenscheisst.

Weiterhin kannst du natürlich an Promotionterminen teilnehmen. (Interviews, Pressekonferenzen, Filmdreh etc.) um deine Bekanntheit und deinen Marktwert zu steigern, jedoch sehe ich davon grundsätzlich immer ab, weil es dich wertvolle Trainingszeit kostet.

Einziges Manko: Der Karriere-Modus ist nicht mit einem bestehenden Fighter möglich. Er muss neu erstellt sein.
jetzt muss ich meinen senf auchmal dazugeben....hab mir vorhin die xbox360 demo gezogen und siehe da, sogar mich als nicht-kampfsport-spiel-spieler spricht die demo sofort an...nichtsdestotrotz bekam ich von chuck immer die hucke voll....einmal hab ichs sogar in runde 2 geschafft (hab in round 1 sogar liddell mal niedergeschlagen). nach 5 matches kann ich nur sagen dass es mich schon juckt dieses game zu kaufen.....
Danke@Souljacker :winke:

Das man keinen bestehenden FIghter wählen kann ist mir persönlich egal, ich kenne eh nur die bekanntesten Namen vom Hörensagen.
Naja, der Fight Night Storymodus hat mir am ANfang eigentlich gefallen, leider geht einem das Schema irgendwann auf den Geist.
Ist der Onlinemodus Lag-frei?

@stone cold muri: hast du die tutorials gespielt? SOnst stell die Schwierigkeit runter oder nimm Chuck ;)
@stone cold muri: hast du die tutorials gespielt? SOnst stell die Schwierigkeit runter oder nimm Chuck ;)

ne, hab einfach mit nem match angefangen....werd mich schon noch durchbeissen....in 1 -2 jahren werd ich dann gegen chuck schon mal gewinnen ;)
Ist der Onlinemodus Lag-frei?
Öhm.... ?-(

keine Ahnung was das heissen soll ...

Der Online-Modus ist wie immer kostenlos. Und nach den 4-5 unranked Matches die ich geführt habe finde ich, das er auch ruckelfrei ist.
Hier stört mich nur das, was ich bei jedem Online-Game verfluche. Sobald mein Gegner angeknockt ist, brechen viele das Game einfach ab um keine Niederlage im Fight-Record zu kassieren. Das nervt auf Dauer doch...
Besser wäre es, wenn bei einem Abbruch automatisch der Fight als Niederlage gewertet werden würde. Das würde den Realismusfaktor nochmals nach oben treiben und die Gamer würden etwas motivierter sein, ihre Fights auch zu beenden.
Ausserdem finden sich in der UFC2009 Online-Welt auch , wie überall eigentlich, massenweise Freaks, die vermutlich 20 Stunden am Tag spielen und das Game schon aus dem FF beherrschen. Wenn man Pech hat und bei der Zufallsauswahl nur solche Gegner zugelost bekommt, kann das kurzzeitig auch ein wenig demoralisieren.

Aber im Großen und Ganzen auch hier für mich: Der Online-Modus ist trotz seiner Schönheitsfehler doch noch eher positiv zu betrachten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 2009 Undisputed Parnis 3 1.013 21.06.2008, 22:06
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 19-Undisputed Results Nefercheperur 0 449 18.03.2006, 11:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WEC 19-Undisputed Card Nefercheperur 0 374 11.02.2006, 11:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste