Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich denke, dass alles auf eine Fehde zwischen Mr.Kennedy(Vince McMahon) auf der einen und HHH auf der anderen Seite hinauslaufen wird.
Bewertung:
0
Das wird kommen und das geht dann nach Wrestlemania denke ich. Da man nun wohl erst einmal die Fehde zwischen HHH und RKO ausnutzen sollte. RKO hat ja mit Edge HHH verletzt und deshalb will er Rache. Dann gehts nebenbei auch noch um den Title. Dies könnte eine Matchserie bis Wrestlemania werden. Kennedy wird durch den IC-Title immer weiter gepusht und da Vince will, dass sein "Sohn" Champ wird kommt es dann zur HHH vs. Kennedy Fehde nach Wrestlemania....
HHH wird bis zur Series erstmal klarstellen, dass er der King of Kings ist und Orton die Re-Matches von Cena gewinnt.....
Deshalb gehts bis WM denke ich!
Bewertung:
0
Ich sehe der "Jeder Titel wird wechseln" Theorie negativ entgegen.
SmackDown! braucht endlich einen Langzeit Champion nach diesem Verletzungsfiasko seit Anfang 2007. Daher werden wir wohl noch lange die Ric Flair / Deuce 'n' Domino / Batista / Khali Fehde sehen, mit letzterem an der Macht.
Zu dem WWE Championtitle Match muss ich DDRMaulwurf zustimmen, die WWE wird immer durchschaulicher, und wenn jemand vor einem PPV den Champ zerstören darf wird es am Pay-Per-View das Gegenteil sein.
Ansonsten glaube ich das CM Punk und Mr. Kennedy Summerslam als Champions verlassen werden.
Gerne hätte ich auch noch eine Auseinandersetzung zwischen den Redneck Wrecking Machines und den Hooligans.
Bewertung:
0
Also das Khali den Titel verliert glaube ich nicht einmal. Denke wir müssen ihn noch weiter ertragen. Man bräuchte nur einen einigermaßen etablierten Gegner, der im Ring auch ein bisschen was zeigen könnte. Mit Khali natürlich schwierig, aber ich würde ihm den Title nicht nehmen....
Orton muss gewinnen genauso wie CM Punk....
Kennedy ok, aber eig ist es doch nicht schlimm, wenn die Title mal wieder wechseln....:rolli:
Bewertung:
0
Also laut Story müsste es eines geben, da Matt ja zu MVP sagte, dass es ein Match nach seinen Regeln geben würde, was dann wohl Ladder wäre. Abwarten, da morgen sd! ja erst ausgestrahlt wird....
Bewertung:
0
Ich muss Snakebite mal zustimmen, ich habe überhaupt KEINE Ahnung ob ich richtig gut oder richtig schlecht bin.
-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Randy Orton
Hier sind die Meinung wirklich schwerst geteilt, es spricht für Randy Orton das er den Titel unbedingt an einem Big 4 PPV gewinnen muss, doch in den Vorwochen von dem SummerSlam durfte er den Champion John Cena richtig oft besiegen, was bei der WWE meist zu einem Gegenteil bei PPV's führt
-Triple H vs King Booker
Bei diesem Ausgang sind wir uns wohl alle einig, das Comeback von Ihm muss einfach gross passieren!
-Smackdown World Heavyweight Title Match:
The Great Khali © vs Batista
The Great Khali hält den Title noch nicht lange, was bei SmackDown! momentan bei vielen vorher der Fall war, zuletzt der Undertaker und Edge. Somit sollte SmackDown! nun endlich einen Long-Time Champion haben, und leider ist das der Great Khali. Allerdings spricht dagegen das Batista schon ziemlich gegen jeden der fünf SmackDown Champions gekämpft hat, und nie einen Erfolg feiern durfte.
-Rey Mysterio Jr vs Chavo Guerrero Jr
Sie Triple H vs. King Booker
-ECW World Heavyweight Title Match:
John Morrison © vs CM Punk
Es wird Zeit das "E" von ECW wieder durch einen Champion zu verkörpern! Und das erreicht man nicht mit John Morrison!
-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Umaga © vs Ken Kennedy vs Carlito
Falls man wirklich den Angle mit Ken Kennedy als Sohn von Vincent K. McMahon durchziehen will, wird das wohl der erste Schritt dazu sein.
-Divas Battle Royal
Da ich zurzeit nicht über Divas / Diva Fehden bescheid weiss habe ich mich ein bisschen an den Vorpostern orientiert und mich für Michelle McCool als Gewinnerin entschieden, da ich zurzeit von ihr am meisten höre.
Bewertung:
0
Also wieder ein 8. Match. Ein Match das eigentlich fast keinen Hintergrund hatte. Da wäre MVP vs. Hardy mit schnellem Screw Finish besser gewesen.....
Bewertung:
0
1. Match
Kane besiegt Finlay via Chokeslam
2. Match
Intercontinental Championship
Umaga besiegt Mr. Kennedy und Carlito nach dem Samoan Spike gegen Mr. Kennedy
3. Match
Rey Mysterio besiegt Chavo Guerrero nach dem 619
4. Match
Beth Phoenix kann die Battle Royal gewinnen, nachdem sie als letztes Michelle McCool eleminiert.
5. Match
ECW World Championship
John Morrison besiegt CM Punk nachdem er bei einem Roll Up die Beine auf die Seile gelegt hat
6. Match
Triple H besiegt King Booker via Pedigree
7. Match
World Heavyweight Championship
Batista gewinnt per DQ gegen The Great Khali, nachdem dieser einen Stuhl eingesetzt hat. Dadurch gibt es auch keinen Titelwechsel, wodurch Batista sichtlich erbost ist und darauf schlägt er mehrfach mit dem Stuhl auf Khali ein.
8. Match
WWE Championship
John Cena besiegt Randy Orton via FU.