Likes Given: 0
Bewertung:
0
Tja,die Pats stellen die Choker-Qualitäten der Mavs wirklich in den Schatten.Dachte Dallas letztes Jahr war peinlich,aber NE hat sich ja nu auf alle Zeiten blamiert mit dieser 18-1.Absurd schlechte Leistung der Offensive Line der Pats,bei 5 zugelassenen Sacks muss man sich fragen wie die zu 18-0 gekommen sind.Das Finish war dann aber großer Sport,besonders Mannings Pass aus dem Fast-Sack heraus.Hätt zwar noch gern um der Spannung willen ne OT gesehen aber letzten 10min waren trotzdem klasse,davor aber wars der größte Rotz.Insgesamt verdient,aber auch glücklich imo,Giants warn 50min klar besser,allerdings habens die Pats im letzten Drive der Giants dann aber selber verpfuscht,hatten zwei Riesenchancen zu nem Sack und ner Interception.Naja that's sports,GW an die Giants,auch wenns Spiel scheiße war. ;)
Bewertung:
0
Ist natürlich schon hart, nach ner perfekten Season das letzte entscheidende Match zu verlieren. Ich hab das Spiel nicht gesehen, muss ich dazu sagen, aber das ist schon Hammer.
Ich glaub damit reiht sich NE jetzt in unseren "Beste Teams, die keinen Titel gewannen" Thread ein. ;)
Bewertung:
0
3 Ringe haben sie ja,aber die Perfect Season noch wegzuwerfen,jo das stimmt,das 08er Team kann man in diese Reihe hinzustellen.