Undertaker13
Gast
Nja ich als Schalke Fan konnte mich nie so richtig mit dem Jupp anfreunden.
Ich glaube Bayer wäre besser beraten gewesen Labadia du behalten.
Irgendwan macht son so Tante Kehte den Trainer Job bei Bayer
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Diego weg! Sollte Werder Bremen nochmal über Carlos Alberto nachdenken? Neben Diego ging es nicht, aber dass er am Ball was kann wissen alle Leute! Aber kann er es jetzt noch vorzeigen? 8,5 Millionen kann man ja nicht einfach so in den Wind setzen und Vertrag hat er auch noch.
Oder schaut es tatsächlich so aus: 2 Jahre, 2 Nordklubs, 2 mal viel Geld, 2 Flops - Carlos Alberto & Thiago Neves!
Bewertung:
0
Heynckes begeht einen großen Fehler. Er hätte mit den 13 Punkten aus 5 Spielen in München seine Karriere beenden sollen. Nach den Pleiten bei Schalke und Gladbach hat er seinen Ruf wieder hergestellt und nu macht er den Trainer bei Bayer...weiß nicht, was ich davon halten soll. Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück. Ich denke er wird es brauchen...
So und es gibt wieder neue Gerüchte:
Laut RTL text soll Bayern München dem Spieler Edson Braafheid von Twente Enschede einen Vierjahresvertrag angeboten haben. Der Linksverteidiger kann den Verein für 2 Millionen Euro verlassen. Auch Schalke soll interessiert sein...
Der Spieler ist 26 Jahre, machte bisher 1 Länderspiel für die Niederlange und absolvierte 120 Spiele in der holländischen Liga, sowie 8 Spiele im Uefa Cup.
Weiter gehts mit dem ewigen Thema Frank Ribery:
Laut Informationen der Bild Zeitung wird Madrid Präsident Perez Kontakt mit München aufnehmen und eine konkrete Anfrage für Ribery stellen. Nun geistern zwei Namen umher, die für Ribery an die Isar wechseln könnten: Wesley Sneijder (24) und Arjen Robben (25).
HIER GEHTS ZUM ARTIKEL
Immer her mit Robben und Sneijder, dafür darf Ribery dann auch endlich wechseln. Aber die zwei sollten, im tatsächlichen Fall des Wechsels, die letzten Holländer sein ;)
Bewertung:
0
Ach dazu noch Rafael van der Vaart und das Team besteht nur noch aus Deutschen, Holländern und Kroaten...  , aber ich bin ehrlich gesagt nicht dagegen Ribery zu verkaufen, wenn man dafür die genannten Spieler bekommt...
Zu Henyckes, sicher ist es ein Risiko, andererseits ist so ein erfahrener Trainer vielleicht genau der richtige für die Babytruppe aus Leverkusen. Schaut nur mal was er mit einem auch noch jungen Podolski innerhalb von ein paar Wochen auf die Beine gestellt hat, dieser war bei Heynckes wie ausgewechselt und das schreibe ich ihm auch zu gute...
Bewertung:
0
Van der Vaart würde ich sehr gerne in München sehen....van der Vaart und Sneijder gegen Ribery. Kenne die Marktwerte von van der Vaart und Sneijder jz nich, aber dürfte hinhauen...
Edit: Also lt Transfermarkt hat van der Vaart n Marktwert von 18 Millionen und Sneijder einen von 26 Millionen...würde also nicht hinhauen. Robben hat 30 Millionen, wären insgesamt also 74 Millionen...das reicht  ;) Nur man sollte aufpassen, das man nicht irgendwann ein Überangebot an Offensiven Spieler hat. Sneijder und van der Vaart spielen doch etwa die gleiche Position,oder?
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Russian Zar
Ach dazu noch Rafael van der Vaart und das Team besteht nur noch aus Deutschen, Holländern und Kroaten... , aber ich bin ehrlich gesagt nicht dagegen Ribery zu verkaufen, wenn man dafür die genannten Spieler bekommt...
Nicht dagegen!? Weißt du wie du meine Birne gerade überstrapaziert hast!?
Solche Tauschgeschäfte sind aber auch immer gefährlich. Besonders wenn dann gleich 3 Spieler im Tausch für einen transferiert werden. Die kommen sich doch total wertlos vor. ;)
Bewertung:
0
Hertha BSC hat sich mit sofortiger Wirkung von Manager Dieter Hoeneß getrennt.
Quelle: Spiegel.de
Bewertung:
0
Borussia Dortmund hat Dimitar Rangelov von Energie Cottbus verpflichtet. Der erfolgreichste Cottbusser Angreifer der abgelaufenen Saison hatte eine Ausstiegsklausel, dass er bis heute Nacht 24:00 Uhr für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1 Million Euro wechseln darf.
Gladbach und Hannover waren ebenfalls im Gespräch.
Quelle: Bild
Bewertung:
0
Nun dreht sich auch das Spielerkarussel beim BVB langsam.
1. Markus Brenzska wechselt zu Energie Cottbus. Brenszka war diese Saison an Duisburg ausgeliehen gewesen. Über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart.
2. Hinzu kommt es zu einem Spielertausch. Der U19-Europameister Sven Bender wird im Tausch gegen Antonio Rukavina zum BVB wechseln. Rukavina wurde bereits im Winter an 1860 ausgeliehen und wechselt nun entgültig zu den Münchnern.
Q: bvb.de
Bewertung:
0
Nach der Verpflichtung von Sven Bender scheint auch ein Weggang von Tinga um einiges wahrscheinlicher.
Außerdem soll Blackburn an Mohammed Zidan interessiert sein. Sie bieten angeblich 7 Millionen Euro. Geld, das Dortmund sofort in Lewandowski ( 5 Millionen ) und eventuell auch Kevin Prince Boateng investieren könnte.
Bewertung:
0
Tinga ist nicht mehr der jüngste. Evtl. kriegt man für ihn ja auch noch 1-2 Millionen. Das mit Zidan halte ich für eine Ente, obowhl ich ihn für 7 Millionen ziehen lassen würde, WENN man Lewandowski in der Hinterhand hat!
P.S: Finde es Klasse, dass der BVB zum 100 jährigen ein Spiel gegen Real Madrid organisiert hat am 19.08! die haben angekündigt mit allen Stars inkl. Kaká, "CR9" und co zu kommen! Da freue ich mich schn richtig drauf. Bin am überlegen, hinzufahren. Auch wenn 900 KM Fahrt für ein Freundschaftsspiel leicht krank sind^^
Bewertung:
0
Bayern bot 7 Millionen, Heerenveen wollte 7,7 Millionen Euro - was macht Danjiel Pranjic? Er bezahlt die Differenz einfach selbst!
Das nenn ich mal einen edlen Schachzug von ihm und das zeigt, dass Geld nicht immer alles ist. Mögen manche wieder meckern, dass er seinen Vertrag nicht einhält und diesen Bruch damit sogar noch verstärkt, aber Heerenveen wollte ihn ja auch für einen gewissen Preis abgeben und den haben sie bekommen. Pranjic verschafft sich damit jedenfalls gleich einen guten Stand bei den Bayern. Meiner Meinung eine starke Aktion von ihm und vor allem eine Respektsbekundung vor den Bayern. Andere würden sich aufregen, dass der Verein ihn nicht um jeden Preis will. Hier ist es so, dass der Spieler um jeden Preis zu dem Verein will. Und das schafft er ohne dreckige Machenschaften, wie es z.B. ein Van der Vaart 2007 mit Valencia versucht hat.
Top!
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Bayern bot 7 Millionen, Heerenveen wollte 7,7 Millionen Euro - was macht Danjiel Pranjic? Er bezahlt die Differenz einfach selbst!
Das nenn ich mal einen edlen Schachzug von ihm und das zeigt, dass Geld nicht immer alles ist. Mögen manche wieder meckern, dass er seinen Vertrag nicht einhält und diesen Bruch damit sogar noch verstärkt, aber Heerenveen wollte ihn ja auch für einen gewissen Preis abgeben und den haben sie bekommen. Pranjic verschafft sich damit jedenfalls gleich einen guten Stand bei den Bayern. Meiner Meinung eine starke Aktion von ihm und vor allem eine Respektsbekundung vor den Bayern. Andere würden sich aufregen, dass der Verein ihn nicht um jeden Preis will. Hier ist es so, dass der Spieler um jeden Preis zu dem Verein will. Und das schafft er ohne dreckige Machenschaften, wie es z.B. ein Van der Vaart 2007 mit Valencia versucht hat.
Top! 
Absolut  Schön, dass es nicht jedem Fußballer bloß um die Kohle geht (Grüße nach Madrid), sondern das es Fußballern ab und an auch einfach nur wichtig ist, für ihren Wunschverein zu spielen, selbst wenn sie Abstriche machen müssen  Herzlich Willkommen in München
|