Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Bash PPV Card Thread
Ob es nun "Hell" ist oder nicht, für mich reicht schon das es ein "3 Stages..."-Match ist, weil das hat man seit 2002 nicht mehr gebracht, deshalb sehe ich das sehr positiv. Und ehrlich gesagt bin ich mehr als froh, das es hier kein Steel Cage Match gibt, da ist mir sogar ein Single-Match als Anfang lieber, als so ein Mist wie bei Extreme Rules zu sehen.

In welcher Reihenfolge die ersten beiden Matches gewonnen werden ist relativ egal, ich denke jedoch so:

1. Single-Match
Sieger: Triple H, nach Pedigree gegen Orton

2. Falls Count Anywhere-Match
Sieger: Orton, nach RKO oder Hilfe von Priceless

3. Stretcher-Match
Sieger: 3 Mal dürft ihr raten wer auf der Trage liegen wird...

________

Cena vs. Miz im Main-Event vom BASH, I`M RIOT !!! X( Breites Grinsen

Schon der Co-Mainer wäre eine Frechheit, aber es wird wohl so werden, damit die Fans zwischen dem WHC- und WWE-Titlematch etwas verschnaufen können. Aber wie auch immer... schön das Miz jetzt gegen Cena ran darf, hilft ihm sehr weiter um over zu kommen, auch wenn der Push durch Cena hier vorbei sein wird und Cena gewinnen wird. Ehrlich gesagt auch richtig so, denn durch einen Sieg von The Miz wäre der Charakter "Superhuman" so gut wie tot. Es könnte zwar auch auf einen DQ-Sieg hinauslaufen, für Cena natürlich, aber ich denke die Sache wird hier beendet. Irgendwie rechne ich hier auch mit einem Eingriff von Big Show, auch wenn ich diese Fehde nicht mehr sehen kann, es gibt keinen anderen Platz für ihn um beim PPV aufzutauchen.
Ich hoffe auf einen Sieg von Orten , vielleicht sogar mit Hilfe der neuen Tag-Team- Champions, auf einen unfairen Sieg von CM Punk und auf ein Eingreifen von BigShow od einen unfairen Sieg von The Miz damit man da ne neue Fetge etablieren kann!
Es wird das entscheidende match der Fehde sein. Der Gewinner wird auch die Fehde gewinnen und es muss einfach Orton sein, um weitere Fehdne um ihn herum aufzubauen.
Beim SD!-Taping wurde folgendes Match für den BASH angekündigt:

No DQ Match
Dolph Ziggler vs. The Great Khali

Auweia, was soll das denn ?

1. hätte es bei 7 Matches bleiben sollen, denn jetzt kann man schon sicher sagen das die Main-Events nicht genug Zeit bekommen werden, oder halt die Opener wieder viel zu kurz sind, irgendwo muss man Zeit einsparen.

2. hätte man bei dem Zwang nach einem 8. Match lieber Edge vs. Morrison wählen sollen.

Naja, hoffentlich bleibt das Match unter 10 Minuten und Ziggler gewinnt, Waffen darf er ja benutzen.
Das Match wird SICHER unter 10 Minuten dauern. Hand drauf... Aber ehrlich gesagt find ich die Ansetzung vollkommen Ok. Das wird jetzt ganz sicher das Ende dieser fehde sein und Ziggler kann nun einen Schritt weiter gehen...
Jetzt bringt man den Crap noch an einem PPV... So traurig...
Ehrlich gesagt, muss ich weinen ! sad

Was machen die da ? help

Die tun die schlechteste Fehde die es im Moment gibt auf eine PPV Card ! Sind die i-wie behämmert, das Match will keiner sehen, weil es schon 3 mal kam und jedes mal langweilig war ! Wut Wut
Vielleicht will man ja langsam wieder zu den Jobbermatches kommen ;) Wrestling wird leider nie mehr das sein, was es mal war. Mit dem Match ist es wohl besiegelt.
Sodala, jetzt wird sicherlich kein Match mehr auf die Card kommen. Deshalb eine kleine Vorschau von mir.

CM Punk vs. Jeff Hardy:
Wird wahrscheinlich der letzte Auftritt Jeff's bei einem PPV, aber auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, sehe ich hhier ganz klar Punk den Title verteidigen. Aufbau war so weit in Ordnung. Hardy gewinnt Ladder Match, Punk löst Koffer ein, Hardy will Re-Match, Hardy bekommt Re-Match.Hört sich 0815 an aber der Aufbau war dann doch irgendwie passabel. Match noch total unverbraucht und frisch, auch ein gutes Zeichen und soo schlecht düfte es auch nicht werden...
Tipp: CM Punk

HHH vs. Randy Orton
WTFH...nein...ich finds gerade nochO.K. Wenn es das tatsächlich das letzte Match der Beiden und das somit bedeutende Ende dieser Rivalität sein sollte, dann schau ich mir das nochmal gerne an. Die Beiden können gute Matches zeigen, dass haben sie bei Unforgiven 2004, Royal Rumble 2005, No Mercy 2007 als auch bei RAW diese Woche gezeigt. Das Problem bei deren WrestleMania Match war einfach, dass der ganze Aufbau vieeel zu intesiv war und die Beiden die Aggressivität nicht wirklich gezeigt haben und es eher unglaubwürdig rüberkam. Es sah einfach nicht so aus, als würden sie sich "weh tun" wollen, sondern einfach nur ihr Ding durchziehen. Es ist/war ein "Underrated" Match, dass eigentlich nur wegen diesem Grund enttäuschte...und dem Gewinner. Jetzt wirds beim Bash wohl in die finale Runde gehen und ich wäre auch echt froh darüber...käme da nicht noch ein Event Names "SummerSlam". Ich weiss echt nicht, ob wir bei diesem genannten Event nicht noch ein Hell in a Cell Match sehen werden. Es heisst wohl abwarten und Tee trinken.
Tipp: Randy Orton

John Cena vs. The Miz
YAY!!! Ich habe auf dieses Match gewartet und freue mich auch. Es wird recht interessant zu sehen sein, wie das Match ablaufen wird. Ich glaube, dass es The Miz's bisher wichtigste Match seiner Karriere werden wird.
Tipp: The Miz via. Roll Up

Rey Mysterio vs. Y2J
Das Match, auf das ich mich am Meisten freue. Ganz einfach, weil die bisherigen Matches der Beiden nie enttäuschten und somit natürlich immer glänzten. Es macht richtig viel Spass den Beiden zuzusehen. Matchausgang dürfte klar sein. Das Match endet im No Contest oder DQ. Eins von Beiden, denn Jericho den Title jetzt schon wegzunehmen wäre Humbug und das Rey die Maske abgibt glaubt auch keiner.
Tipp: No Contest oder DQ

Melina vs. Michelle McCool
Uhh, was für die Augen...dennoch :wayne: ?
Tipp: Melina

Dolph Ziggler vs. The Great Khali Das Math wird sowieso nicht mal 5 Minuten dauern und deshalb find ichs ok. Lieber wäre mir das entscheidene Match bei SmackDown! gewesen, aber wir können ja eh nix ändern.
Tipp: Dolph Ziggler

Dreamer vs. Henry vs. Swagger vs. Christian vs. Finlay
Auf dieses Match freue ich mich. Schon bei Unforgiven 2008 haben mir die Scrambles gefallen. Nur was Henry im Match tut frage ich mich, Bourne hätte mir besser gefallen. Dreamer wird den Title verlieren und zwar an Swagger, der danach gegen Bourne fehdet.
Tipp: Jack Swagger

Colons vs. Legacy
Endlich mal wieder ein Tag Match auf einer Card. Match wird sicher sehr kurz werden und Legacy sollte hier gewinnen.
Tipp: Legacy
Zitat:Original von WWEUniverse
CM Punk vs. Jeff Hardy:
Wird wahrscheinlich der letzte Auftritt Jeff's bei einem PPV, aber auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, sehe ich hhier ganz klar Punk den Title verteidigen. Aufbau war so weit in Ordnung. Hardy gewinnt Ladder Match, Punk löst Koffer ein, Hardy will Re-Match, Hardy bekommt Re-Match.Hört sich 0815 an aber der Aufbau war dann doch irgendwie passabel. Match noch total unverbraucht und frisch, auch ein gutes Zeichen und soo schlecht düfte es auch nicht werden...
Tipp: CM Punk

Daumen hoch

Zitat:HHH vs. Randy Orton
WTFH...nein...ich finds gerade nochO.K. Wenn es das tatsächlich das letzte Match der Beiden und das somit bedeutende Ende dieser Rivalität sein sollte, dann schau ich mir das nochmal gerne an. Die Beiden können gute Matches zeigen, dass haben sie bei Unforgiven 2004, Royal Rumble 2005, No Mercy 2007 als auch bei RAW diese Woche gezeigt. Das Problem bei deren WrestleMania Match war einfach, dass der ganze Aufbau vieeel zu intesiv war und die Beiden die Aggressivität nicht wirklich gezeigt haben und es eher unglaubwürdig rüberkam. Es sah einfach nicht so aus, als würden sie sich "weh tun" wollen, sondern einfach nur ihr Ding durchziehen. Es ist/war ein "Underrated" Match, dass eigentlich nur wegen diesem Grund enttäuschte...und dem Gewinner. Jetzt wirds beim Bash wohl in die finale Runde gehen und ich wäre auch echt froh darüber...käme da nicht noch ein Event Names "SummerSlam". Ich weiss echt nicht, ob wir bei diesem genannten Event nicht noch ein Hell in a Cell Match sehen werden. Es heisst wohl abwarten und Tee trinken.
Tipp: Randy Orton

Falls hier Orton gewinnt dürfte die Story zu Ende sein, deshalb tippe ich auf Triple H und HiaC beim Slam.

Zitat:John Cena vs. The Miz
YAY!!! Ich habe auf dieses Match gewartet und freue mich auch. Es wird recht interessant zu sehen sein, wie das Match ablaufen wird. Ich glaube, dass es The Miz's bisher wichtigste Match seiner Karriere werden wird.
Tipp: The Miz via. Roll Up

Wenn, dann gewinnt Miz nur weil zuvor Big Show Cena ablenkt, glaube ich aber nicht, Cena gewinnt hier.

Zitat:Rey Mysterio vs. Y2J
Das Match, auf das ich mich am Meisten freue. Ganz einfach, weil die bisherigen Matches der Beiden nie enttäuschten und somit natürlich immer glänzten. Es macht richtig viel Spass den Beiden zuzusehen. Matchausgang dürfte klar sein. Das Match endet im No Contest oder DQ. Eins von Beiden, denn Jericho den Title jetzt schon wegzunehmen wäre Humbug und das Rey die Maske abgibt glaubt auch keiner.
Tipp: No Contest oder DQ

Nach den Gerüchten das Rey zu AAA gehen möchte ist hier garnichts klar, ich denke Jericho wird verteidigen.

Zitat:Melina vs. Michelle McCool
Uhh, was für die Augen...dennoch :wayne: ?
Tipp: Melina

Daumen hoch

Zitat:Dolph Ziggler vs. The Great Khali Das Math wird sowieso nicht mal 5 Minuten dauern und deshalb find ichs ok. Lieber wäre mir das entscheidene Match bei SmackDown! gewesen, aber wir können ja eh nix ändern.
Tipp: Dolph Ziggler

Ziggler MUSS hier gewinnen.

Zitat:Dreamer vs. Henry vs. Swagger vs. Christian vs. Finlay
Auf dieses Match freue ich mich. Schon bei Unforgiven 2008 haben mir die Scrambles gefallen. Nur was Henry im Match tut frage ich mich, Bourne hätte mir besser gefallen. Dreamer wird den Title verlieren und zwar an Swagger, der danach gegen Bourne fehdet.
Tipp: Jack Swagger

Quatsch, Dreamer verteidigt hier. ;)

Zitat:Colons vs. Legacy
Endlich mal wieder ein Tag Match auf einer Card. Match wird sicher sehr kurz werden und Legacy sollte hier gewinnen.
Tipp: Legacy

Weil bei NoC die TT-Title sowieso wieder verteidigt werden glaube ich hier an einen Sieg der Colons.
Ziggler vs Khali wird ein No Counout & No DQ Match sein.
Zitat:Original von Double F
Ziggler vs Khali wird ein No Counout & No DQ Match sein.
OK, das heisst Ziggler kann sich schon mal nicht auszählen oder disqualifizieren lassen. Er wird sicher ein paar foreign Objects einsetzen und das Knie von Khali (seine Schwachstelle) bearbeiten. (Wahrscheinlich mit einem Stuhl) und dann wird er das Match auch "dirty" gewinnen.
Ein Dirty-Sieg in einem No DQ Match? Krass Breites Grinsen

Ich spüre jetzt schon das Khali gewinnt, ich sehe es schon vor mir, das war schon ein paar Mal so da. Der Heel scheint zu gewinnen und dann vollbringt der Face einen Move und fertig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.799 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.757 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.519 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Great American Bash PPV Card Thread Double F 18 4.364 20.07.2008, 21:04
Letzter Beitrag: TobiPirk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.159 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis