Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Heyo, ich hab zwar eigentlich keine frage zum pc aber iwie ...

Also, kennt sich jemand mit Grafiktabletts aus?

Was ist empfehlenswert, wovon die finger lassen?

Wie funktionieren die teile eigentlich? Breites Grinsen

Joa, vielen dank^^

PS: Wir könnten ja teoretisch auch einen Thread einrichten für eben solche fragen. So ein art "Empfelungs-Thread" bei dem man die gemeinschaft fragen kann ob und was sie empfehlen^^
Denn iwie passt das ja nicht so in den PC-Thread^^
Ich drehe langsam durch. Warum in Gottes Namen kann ich seit einigen Tagen nur mit unglaublichem Geschick Sätze oder Links markieren? Sobald ich mit meiner linken Maus wie gewohnt einen Text markieren will bricht es entweder mitten während des Markierens ab und ich kann wieder von vorne markieren, ODER ich kann den Text markieren, lasse die linke Maustaste los und verliere dadurch dann die Markierung.

Ich glaube das Problem tritt auf seit ich den neuen IE habe. Nuff said?
Das problem kenn ich. Meine Ellis hatten das auch. Ich frag gleich mal was man da tun muss^^
Was ist ein Ellis? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was ist ein Ellis? Breites Grinsen

Seine Eltern... LOL

Zu deinem Problem: Ist glaube ich irgendso eine sinnlose Funktion des IE die keiner braucht, schau mal bei Optionen oder so nach, ob es da irgendwas betreffs markieren zu verstellen gibt.
Ich glaub eben auch, dass es irgendetwas mit diesem Live Search zu tun hat. Danke für den Tipp.
Also wenn du eine Medion Maus hast die so lustig ihre Farbe wechseln kann, dann könnte es an ihr liegen Breites Grinsen
Ich weiß nicht ob des jetzt nur bei mir ist, aber funktioniert youtube bei euch?
"YouTube is down for maintenance" (Wartungsarbeiten)
Das ist alle paar Monate so. Wird gleich wieder zugänglich sein. ;)
Ich habe keine Medion-Maus, aber es liegt eh am IE. Jetzt muss ich wohl endgültig zu Firefox wechseln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste