Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Others Steckbrief: Batista
Mir gefällts. Ich steh nicht so sehr auf Glatze.
Zitat:Original von hitmania
dann doch lieber die frisur von mason ryan Breites Grinsen

LMFAO Ich hoffe, dass Ryan sich die Haare länger wachsen lässt und das bloß ne Übergangsfrisur ist. Ein Monster von der Statur mit so ner Klatschfrisur wirkt nicht besonders furchteinflößend Breites Grinsen

Batista mit Glatze sah nicht so dolle aus, das da passt scho...wobei sein Maschinenschnitt auch zu ihm gepasst hat. Aber öfter mal was Neues ;)....sollte auch Ryan drüber nachdenken Breites Grinsen
Als CM Punk das Foto gesehen hat, hat er wahrscheinlich wie folgt reagiert:

"Nice mohawk, you homo". Breites Grinsen
Na das wird wieder ne Beschwerde von dieser Gruppe geben,die sich daran gestört hat,das Punk zu einem fan gesagt hat,das der eine Vagina hat. Breites Grinsen
Wollen wir nicht noch ein Style und Beauty Forum hinzufügen?
Frisuren???

....mensch Männers!!! Zusammenreißen!!

Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Na das wird wieder ne Beschwerde von dieser Gruppe geben,die sich daran gestört hat,das Punk zu einem fan gesagt hat,das der eine Vagina hat. Breites Grinsen

Haha, du meinst GLAAD...war auch ne komisch coole Aktion... Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von hitmania
dann doch lieber die frisur von mason ryan Breites Grinsen

LMFAO Ich hoffe, dass Ryan sich die Haare länger wachsen lässt und das bloß ne Übergangsfrisur ist. Ein Monster von der Statur mit so ner Klatschfrisur wirkt nicht besonders furchteinflößend Breites Grinsen

Batista mit Glatze sah nicht so dolle aus, das da passt scho...wobei sein Maschinenschnitt auch zu ihm gepasst hat. Aber öfter mal was Neues ;)....sollte auch Ryan drüber nachdenken Breites Grinsen

Schau dir doch die Gel-Frisur von Barrett an ^^
Das passt aber zum schleimigen und schmierigen Engländer ;)
Jetz aber genug über Frisuren geredet, man könnte meinen, man ist im Forum von Cosmopolitan Breites Grinsen
Um hier wenigsten wieder einen Ansatz von Männlichkeit zurückzubringen, gebe ich allen ne Runde Sackkratzen aus. Breites Grinsen

[Bild: http://cdn.konisto.de/2009/12/1-150x150.jpg]
Batista spielt in Scorpion King 3 mit. Breites Grinsen Hier ist der Trailer:

[YOUTUBE]rld-6rRDb-k&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update Sawyer 67 11.689 31.10.2010, 22:04
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste