Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Bei dem Ecw Eliminationmatch würde mich halt nur Goldust stören.Aber ansonsten wäre das eigentlich ne coole Paarung. Daumen hoch
Ich las grad das Maryse hofft zur Survivor Series zurückzukehen. Das wäre natürlich was, und ein ordentlicher Impact für ein ggf. Diven Match!

Rey vs Batista war sonnenklar, vielleicht kommt da mein für Bragging Rights angekündigter Turn Mysterios...äh nein Joke; ich hoffe das Match wird kurz gehalten; mich interessiert es...nicht Smile
Würde mich freuen falls Maryse tatsächlich schon wieder zurückkommt. Dann wird sie wahrscheinlich beim Diven TSSEM zurückkommen und den Faces den Sieg kosten ... oder den Heels, denn vielleicht turnt sie ja Smile
Ich glaube fast dass Maryse schon alleine durch die Zuschauerreaktionen als Face zurückkehren wird.
Wen dem so sein sollte,dann frag ich mich ehrlich gesagt welche Divas bei Raw(also außer Jillian)überhaupt noch heel sind. ?-(
Heels:
Jillian, Alicia Fox

Faces:
Eve Torres, The Bella Twins, Gail Kim, Kelly Kelly, Melina

Wirkt schon sehr ungleich, aber bei RAW ist es eh sehr traurig um die Divas.
Wenns wirklich nur so wenige Heel-Diven gibt bei RAW, dann bezweifle ich leider den Face Turn von Maryse.
Naja, man muss davon absehen dass Torres, Kelly Kelly sowie die Bella Twins keine ernstzunehmenden Contender sind. Und schon kommt man wieder auf ein gleiches Verhältnis.
Bei Eve würde ich allerdings ein noch vor keine ernst zunehmende Contenderin setzen, da sie im Gegensatz zu Kelly und den Bellas den ernsthaften Willen sich zu verbessern an den Tag legt.Ich mein,sie hat in dem noch nicht mal einem Jahr in dem sie bereits aktiv ist,mehr moves gelernt,das die meisten Divas die schon länger dabei sind(z.b.Maria).Gut die meisten davon durfte sie zwar nur einmal zeigen,aber gelernt ist gelernt. Breites Grinsen
Wobei ich zugeben muss, dass sich Eve Torres in letzter Zeit enorm gesteigert hat, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Kelly Kelly dagegen ist nur rein fürs Auge da Breites Grinsen;)
Endlich mal einer der mich in meinem Kampf unterstützt zu beweisen,das Eve nicht völlig talentlos ist.Hab vielen dank Chris. ;)
Wieder eine Tageserkenntnis für peep-a-holic.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich glaube fast dass Maryse schon alleine durch die Zuschauerreaktionen als Face zurückkehren wird.

Es würde allerdings Maryse`s Gimmick zerstören, wenn sie Face wäre. Und das wäre gar nicht gut; also soll sie so zurückkommen, wie sie gegangen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 269 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 495 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 516 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 643 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 838 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste