Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester 2009/2010
Zitat:Original von TaKeRoCk
Bei uns böllern die ersten übrigens jetzt schon.
Also wenn die Leute jetzt schon solche schweizer Kracher schießen habe ich nix dagegen, aber es gibt tatsächlich schon so verrückte die jetzt schon Raketen schießen. Am HELLLICHTEN TAG!! Doof Doof
LOL, ihr Armen, bei uns schiessen sie seit 3 Tagen.
Dem gesamten wwf4ever Team und natürlich auch den Usern wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Smile

Ich hoffe ihr könnt nächstes Jahr all´ eure Vorsätze erfüllen :winke:

Also: Guten Rutsch und auf ein weiteres Peoplesboard/WWF4EVER Jahr! Bier
Früher haben wir auch geschossen wie die Weltmeister.
Aber als vor ein paar Jahren um 0:01Uhr die Feier beendet war und um 0:08 der Notarzt da war um einen Freund in die Augenklinik zu fahren, haben wir das Schiessen aufgegeben.
(Nach 3 Wochen bekam er gesagt, dass er sein Augenlicht behalten kann).
Ist klar. Mit genug Alkohol wird man leichtsinnig.

Will aber keinem den Spaß am Böllern nehmen. Seid halt vorsichtig mit dem Zeug

Feiert ordentlich und auf ein gesundes Jahr 2010
Erstmals Danke, das wünsche ich Dir auch.

Und wegen der Gefahr dieser Böller. Hab heute ein Video auf gmx gesehen, was so ein Böller alles anrichten kann. Mir ist Gott sei Dank noch keiner in der Hand explodiert. *3 mal auf Holz klopf*

Jedoch ist mal einer ziemlich nah, sogar sehr nah neben mir expoldiert, worauf ich nur mehr ein "Pieps"-Geräusch im Ohr hatte. Das dauerte dann 3 Minuten, bis das weg war. Seitdem her trage ich beim Böllern Ohrenstöpsel. Man sollte vor diesen Krachern jedenfalls sehr viel Respekt haben, sie können wirklich Böses anrichten.
Ich wünsche nun auch an dieser Stelle allen Peoplesboard Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :winke:
Ich werde gleich dann losgehen. Feiert schön Bier
So ich bin dann auch mal los.

Rutsch gut rein, Leute! :winke: Bier
So Jungs ich bin jetzt auch gleich los, wünsche allen PB Usern einen guten Rutsch ins nächste Jahr...Lasst es nicht zu sehr krachen, nicht das wir morgen früh wieder besoffenen Posts ohne Ende haben... :winke:
Bevor ich gleich zur Feier aufbreche, wünsche ich auch nochmal allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert schön Bier
[YOUTUBE]K75VJWhIBLw[/YOUTUBE]

Und nicht vergessen:

[YOUTUBE]f6qShOkwqvI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5DKc2e_Qd-w[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr Silvester? DiViNo 10 1.427 27.12.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Weihnachten/Silvester White Unicorn 13 2.339 30.12.2002, 17:10
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu: