09.01.2011, 20:46
Inferno Match schließ ich auch..Da würde es wieder PG Probleme geben,oder?
Streak vs. Career bei WM? Bitte nicht!
|
WWE Steckbrief: Kane
|
|
09.01.2011, 20:46
Inferno Match schließ ich auch..Da würde es wieder PG Probleme geben,oder?
19.05.2011, 13:35
Glen Jacobs fand ich als Pro Wrestler eigentlich immer gut. Als Unabomb fiel er mir bei SMW als erstes auf, und sein Team mit Al Snow war eine sehr gute Kombination. Ich habe glaube ich ein soft Spot wenn zwei ungleiche Wrestler ein Tag Team bilden und dennoch gut harmonieren. Man konnte damals das Potential schon sehen das Jacobs hatte. In der WWF bekam er zuerst zwei schlechte Gimmicks als Zahnarzt und als Fake Diesel. Beides hatte kein Erfolg, wofuer Jacobs aber nichts kann. Das waren zwei Gimmicks die von anfang an zum scheitern verurteilt waren.
Als Jacobs dann 1997 das Kane Gimmick bekam hatte er von anfang an Erfolg. Er wurde gepusht, ich hatte leider nur den Eindruck er wurde nur gepusht um als Opfer fuer den Undertaker herzuhalten. Hat er ueberhaupt 1998 ein wichtiges Match gegen den Undertaker gewonnen? Das Gimmick selbst war fuer mich eines der besten Gimmicks der WWF Geschichte, jedoch gab es schon nach einem Jahr immer mehr wiedersprueche im Gimmick, und da er gegen den Undertaker so schlecht aussah war sein Gimmick fuer mich schnell unglaubwuerdig. Haette es lieber gesehen das Kane wie die ersten 3-4 Monate so weiter stark gepusht wird, auch grosse Matches klar gewinnt, und mysterioes bleibt. Sein Match mit Mankind bei der Series 97 oder Vader vor WM 14 sind dafuer gute Beispiele. Anmerkung: Glen Jacobs t bereits 1993 bei der WWF an, als einer der Knights von Jerry Lawler durfte er Bret Hart attackieren vor der Series 93. Bei der Series 93 selbst war er dann jedoch nicht einer der Knights.
19.05.2011, 14:34
Jacobs war auch mal in der CWA aktiv und zwar als "Spartacus". Ich glaub das müsste so um 1993 gewesen sein. Otto Wanz und Peter William holten damals so einige Topstars in die CWA (Tony Halme, Owen Hart, Jushin Thunder Liga, Larry Hennig etc....).
02.07.2011, 16:44
[YOUTUBE]Y8HC0THV3m4[/YOUTUBE]
Das als neues Theme wär' doch geil (8)
02.07.2011, 17:34
Wow, der hört sich echt gut an. Bevorzuge dann aber doch den von Finger Eleven.
02.07.2011, 23:18
Sein Aktueller ist besser ;)
03.07.2011, 11:17
Mal 'ne Frage nach eurer Meinung:
Denkt ihr, dass Kane irgendwann in die HoF aufgenommen wird? Ich irgendwie schon.
03.07.2011, 11:42
Daran besteht überhaupt kein Zweifel.
02.12.2011, 23:38
- WWE hat heute auf der hauseigenen Homepage eine Fotogalerie zu Kane hochgeladen - mit Maske. Die Fotos könnt ihr hier bestaunen.
^ Für mich ein klares Indiz, dass er maskiert zurückkommt. Hell yeah! (8)
03.12.2011, 08:38
Wäre in jedem Fall sehr geil, auch wenns sinnlos wäre
Aber ich bin auf die Erklärung gespannt ;) Werde ohnehin nie verstehen, warum man ihn demaskiert hat und ohne Narben dargestellt hat. Mit nem präperierten Gesicht und nem vernünftigen Ringanzug hätte die Sache vielleicht Sinn gemacht, aber so war das ganze Gimmick vorher und dann eben auch nachher eigentlich für die Füße...Aber: PRO Masked Kane
|
|
|