Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Road to EM 2012
Kann sowieso nicht verstehen, warum man ausgerechnet gegen Türkei in Berlin spielt?! Und als man in die Halbzeit ging, sagte man auch noch stolz, dass man in Berlin ein Auswärtsspiel habe... Man hat nun soviele Stadien, wo man das Spiel hätte stattfinden können und, aber nun gut anscheinend ist man darauf stolz das mehr Fans der Türkei im Stadion sind....
Stadion wär egal gewesen welches.. das Verhältnis wär trotzdem nicht 'Heimspiel-Standard' gewesen. So what.. lächerlich auch, oder vielmehr armselig, das sie Özil die ganze Zeit auspfeiffen.. würd jubeln, wenn der noch eins macht :=:
Poldi hat ja gerade wieder eine rießen Chance gehabt,die Özil schön aufgelegt hatte...

Chancen Tod trifft jetzz nicht einmal mehr in der National Elf... :pfeif:
JAAAAAAAA::!!!... Mesut macht das 2:0.. sehr geil Breites Grinsen
ÖZIL ZUM 2 ZU 0 Bier
Jawoll! Hütte durch Özil musste sein!
SChweiz hat schon wieder verloren. 0:1 gegen Montenegro
Belgien gewan 2:0 gegen Kachastan
Portugal führt zur Zeit mit 2:0 gegen Dänemark
Loddar gewann mit seinen Bulgaren 0:1 gegen Wales
Klose zum 3:0

Sehr schön, somit sind wir meiner Meinung nach schon so gut wie durch in dieser Gruppe
Die Einwechslungen sind jetzt schon Testspielmäßig und Verarsche des Gegners. ;)

Na ja, mich solls nicht stören. Breites Grinsen
Jeder andere Spieler, der nicht der Liebling des Bundestrainers ist, hätte mit so einer Leistung wie der von Podolski spätestens zur 60. Minute das Feld verlassen, wenn nicht bereits zur Pause. Ohne Worte dieser Mann.

Ansonsten gutes Spiel, sehr starker Özil, alles in Ordnung. Bier
Ein taktisch wirklich gutes Spiel! Man hatte die Türken zu (fast) jeder Zeit absolut unter Kontrolle und spielte anständigen Fußball. Einzig Marin wurde für meinen Geschmack wieder viel zu spät eingewechselt und Podolski blieb zulange drin.
Schöner und wichtiger Sieg gestern und in meinen Augen absolut verdient. Die Türken haten bis auf die eine Chance, bei der Neuer sensationell parierte, eigentlich keine echten Chancen. Klose und Özil dagegen eiskalt Daumen hoch
Nur noch 11 Tore bis zum Rekord für Klose....KAsachstan kommt zweimal und Aserbaidschan einmal, da geht doch was :=:

Die Pfiffe gegen Özil waren beschämend und charakterlos. Sein Tor hat mich bzw uns zuhause richtig gefreut, richtiger Jubel entbrannte, weil ers einfach so unheimlich verdient hatte! Und das er sich beim Jubel zurückhielt, zeigt, dass er den Charakter hat, den die türkischen Fans gestern nicht hatten!

Toll war auch Bela Rethy, der die Pfiffe gegen Özil anscheinend als Jubel für "ihren" Mesut wahrnahm..lächerlich der Typ Wut
Zitat:Original von Snakebite20000
Toll war auch Bela Rethy, der die Pfiffe gegen Özil anscheinend als Jubel für "ihren" Mesut wahrnahm..lächerlich der Typ Wut

Ich will dich mal moderieren hören nach 3 Flaschen Wein Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste