Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber PPV Results
Hab mir die RAW Chamber eigentlich als einziges kompett angeschaut den Rest nicht wirklich.

Kingston kommt wir vor wie auf Drogen so wie der duch den Ring hüpft. Das hat Eugene damals interessanter gestalltet als er.

Sheamus durfte sich eigentlich bis auf ein paar Aktionen nur abfertigen lassen. Orton und DiBiase wurden unheimlich stark dargestellt. Sie haben alles plat gemacht, ja sogar einen HHH, der wirklich mal der Schwächere war.
Bis.... natürlich Cena rein kam. Orton und DiBiase warten schon vor der Tür auf Cena der macht die Tür auf und kann natürlich beide total vermöbeln. Jup danke, da hats mir schon wieder gereicht.
Interesannt ist nun noch, wie FF schon sagte, auf welche Seite Cody gehen wird. Ziemlich gespaltener Gesichtsausdruck. Ich möchte mich da wirklich nicht festlegen, das war das positivste an der Chamber.

Das nun Batista, Cena den Titel noch abgenommen hat dient nur zur unnötigne Fehdenanheizung. Totaler schwachsinn. Ich seh es schon kommen: Cena holt sich den WWE Titel bei WM zurück und schenkt ihn Hart, der somit WWE Champ ist. Das wäre natürlich sehr sinnvoll im ohne hin schon schweren PPV Zeiten nach WM.
Aber vielleicht würde dann dieser verdammte Kaugummiautomaten-Gürtel endlich verschwinden, wenn Hart ihn mit nach Hause nimmt!!

Ich bin für diese Theorie und die Rückkehr des alten Titels:
[Bild: http://img.inkfrog.com/pix/WrestlingCent...puted3.jpg]
Batista vs Cena um den Titel versteh ich überhaupt nicht. Das Match wäre durch McMahon vs Hart groß genug. Abgesehen davon ist völlig klar, dass man Hart diese Fehde nicht verlieren lässt und damit ist auch der Titelwechsel klar. Für ein normales Match von Cena und Batista hab ich es gerne in Kauf genommen, dass man den Ausgang schon kennt, aber bei einem World Title Match bei Wrestlemania. Das hatten wir mit dem Undertaker doch schon oft genug. Zum Glück ist der kein Champ mehr ...

Jericho ist die richtige Wahl als Champ. Der Junge hat einfach 2 fantastische Jahre hinter sich. Seit seinem Heel-Turn liefert er konstant tolle Leistungen im Ring und am Mic ab. Am Mic war er auch als Face gut, aber dieses "Anbiedern" lag ihm nicht. Edge liegt das allerdings auch nicht und von daher wird dieses Match meiner Meinung nach auch nicht der Main Event sein. Trotzdem taugt das Match definitiv zum Showstealer ... Die Twitter-Aussage über TNA ist zwar dämlich, da die Anzahl der gewonnen World Title nichts mit der Qualität zu tun hat, aber gut, war halt ne Provokation, sollte man nicht zu ernst nehmen. Leider ne dumme Provokation, da hätte er auch was besseres bringen können ^^

@ FF: Der ehemalige Undisputed Title muss es auch nicht unbedingt sein. Ich bin für den vorherigen WWF Heavyweight Title, also der aus der Attitude Era.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...-_2002.jpg]
Ich glaube ja, dass sie den Spinnerbelt von Cena nur mehr haben, da er sich eben sehr gut verkauft. Das könnte ich mir vorstellen ... aber ich wäre auch dafür den alten wieder zurückzubringen!!! Und ich hatte sogar vor wenigen Wochen etwas über den alten Belt gelesen. (weiß aber nicht mehr so genau um was es damals ging)
Zitat:Original von WWEUniverse
@ AA: Wenn du das in meiner Sig nicht gelesen hättest, dann würdest du doch auch nicht so über ihn schreiben, oder? Breites Grinsen

Der Mann besitzt Klasse, das muss man ihm doch lassen. Und du weißt auch, dass er damit lediglich Eric Bischoff provozieren wollte. ;)

Klasse zu haben bedeutet nicht jeden kleinen, billigen Shoot loslassen zu müssen. Und das gilt für TNA UND Jericho. Dieses weibische Rumgeshoote nervt nur noch, grade weils so billig ist.

Was war eigentlich mit dem Gesicht von The Miz los? Sah aus wie eine Schürfwunde oder so. So richtig geblutet hats ja auch nicht.
Der alte Belt scheint sich aber auch gut zu verkaufen(jetzt keine Witze von wegen WWE verkauft die richtigen Championships),immerhin wird der obwohl ihn seit fast 5 Jahren nicht mehr gibt noch zum Verkauf angeboten.Das Argument mit den Verkaufszahlen zieht in meinen Augen nicht.Ich wünsche mir auf alle Fälle auch den Titel im Undisputed-Champion-Stil zurück,denn so hat mir die WW-Championship am besten gefällen was die Optik angeht.
Zitat:Original von Mephisto
Klasse zu haben bedeutet nicht jeden kleinen, billigen Shoot loslassen zu müssen.
Das twittern gefällt den Superstars halt ... und Frage: Hat Jericho das ohne Grund geschrieben????

NEIN!
Was war eigentlich mit dem Gesicht von The Miz los? Sah aus wie eine Schürfwunde oder so. So richtig geblutet hats ja auch nicht.
Boar das war auch eine Sache. Kaum läutet die Glocke kommt sofort ein Arzt bei ner kleinen Platzwunde..... Was für eine abgef***te Farce war das denn?

- Der Kaugummi wurde ja schon länger in dne Titel geklebt, weil das Logo sich nicht mehr dreht ;)
Aber der Undsputed Title war schon sehr geil. Der WWF Titel ist für heute Verhältnisse wohl zu klein.
Egal was passiert, es muss wieder ein Adler zu sehen sein auf dem Belt ;)

Und der Spinnerbelt ist ja gar kein wirklicher Spinnerbelt mehr. Das WWE-Logo ist ja jetzt, egal wer Champ ist, fest und dreht sich nicht mehr. Außerdem passt es zu überhaupt keinem Champion, nicht mal mehr zu Cena.
Es ist einfach für die kleinen HipHop Fans ein bescheuerter Bling-Bling Belt, der wohl leider auch nicht mehr geändert wird!

Und verkaufent tut sich scheinbar jeder Belt noch, denn man kann sogar den Cruiserweight Belt noch kaufen, wenn ich mich nicht irre ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Klasse zu haben bedeutet nicht jeden kleinen, billigen Shoot loslassen zu müssen.
Das twittern gefällt den Superstars halt ... und Frage: Hat Jericho das ohne Grund geschrieben????

NEIN!

Das beweist doch nur wie billig und affig sich beide Parteien verhalten. Dieses "Aber der hat angefangen!" hab ich das letzte Mal in der Grundschule gehört. Aber mir soll's Recht sein.

Zum Gürtel. Der Undisputed Title sah schon geil aus. Es gab auch eEnde der 90er mal so eine recht große, recht runde Version mit Blaustich, wenn ich mich nicht irre. Die war auch gut. aber eigentlich ist alles besser als die jetzige Version.
Ich glaub du meinst den hier:

[Bild: http://cdn3.ioffer.com/img/item/563/036/...dEagle.JPG]
Genau der, den ich weiter oben auch schon gepostet hab. Wurd ja quasi ab Wrestlemania 18 gestrichen, als der Undisputed Belt eingeführt wurde.
Zitat:Original von Double F
Ich glaub du meinst den hier:

[Bild: http://cdn3.ioffer.com/img/item/563/036/...dEagle.JPG]

Der war auch schön, ich meine aber den:

[Bild: http://img251.imageshack.us/img251/7845/...982002.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 270 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 414 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 819 24.02.2024, 22:21