Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 26.04.2010 + Draft Lottery 2010
Batista setzt sich durch.
Edge mit einem Spear gegen Orton. Vorher war Batista außer Gefecht und es gab den RKO gegen Sheamus. Plötzlich tauchte Edge auf und verpasste ihm den Spear. Mit Sheamus und Orton am Boden des Rings und der Wiederholung des Geschehenen, sowie einem feiernden Batista und einem zufriedenen Edge geht diese 3 Stunden Ausgabe off Air.

Somit wird Batista wohl bei Over the Limit auf John Cena treffen.

Morgen gibts die Supplemental Drafts. Danke an alle stillen mitleser, danke an Silk und danke an Pistolero, der sich aber scheinbar doch dann fürs schlafen entschied!

Das mach ich jetzt auch.

Good Fight, Good Night!
Diese RAW rentiert sich auf jedenfall, allein Ziggler vs Swoggle war crap!! :winke:
Interessantes Ende, wodurch Edge gleich 2 potentielle Fehdengegner haben wird, während Cena wohl Batista bei Over The Limit in Rente schickt.

Überdurchschnittliches RAW, dass nur mit Hornswoggle einen Tiefpunkt fand. Daumen hoch

Ich verzieh mich nun auch erstmal, danke an die stillen Leute und danke an Flo und Pistolero ... bis zum nächsten Draft spätestens. *g* Gut Nacht!
BATISTA??? Das ist ja mal der Kracher schlechthin. Aber das muss ja trotzdem nicht heißen, dass es nach Vertragsende die WWE nicht verlässt. Wie dem auch sei; RAW liest sich auf jeden Fall sehr interessant. Für mich ging aber diesmal ganz klar RAW als gestärkter Brand hervor. Jetzt ist man meines Erachtens wieder top besetzt und kann die Auszeit von Triple H sicherlich verkraften! Danke an dieser Stelle für die Live Results - das ist Hardcore!!!!! Breites GrinsenBreites Grinsen
Naja, die Triple H Auszeit hätte man auch ohne Edge und Jericho rum gebracht!
Bei Over the Limit wird wohl die Karriere von Batista beendet werden. So mit allerletzte Chance usw.
Aber es wurde einfach wirklich viel geteased. Orton vs Sheamus, Orton vs Batista, Cena vs alle drei Contender, Edge vs Orton und Jericho ist auch noch mit dabei.

Also bei RAW ist richtig was los nach dem Draft, aber wie gesagt Edge und Jericho hätte man nicht zwingend gebraucht!

SmackDown! wird jetzt immer mehr zur Talentschmiede ohne Top Star Power. Hier ist der Main Event nicht so gut besetzt. Bin gespannt was noch im Supplemental Draft passiert!
Das Ganze liest sich von den Matches her ganz interessant. Mal sehen, vielleicht sollte ich mir doch mal wieder Raw antun. Smile
Ganz ehrlich ... wenn es ein RAW gibt was man sich auch von den Matches mal wieder antun kann, dann ist es wohl diese Ausgabe.
OK dann tu ich das mal. Smile
Warum zum Teufel verpasst Edge (Face) dem "Über" Orton (Tweener) einen Spear?

Vllt schau ich auch die RAW Ausgabe.
Es war wirklich gut zu sehen.

Und ich habe aus gemacht, als Hornswoggle auftauchte Breites Grinsen

SD! muss allerdings noch ein wenig bekommen morgen, bin gespannt
Zitat:Original von Y2R-KO
Warum zum Teufel verpasst Edge (Face) dem "Über" Orton (Tweener) einen Spear?

Weil Edge einfach alles speart und selbst zeigte, ok, ich bin #1-Contender Material. Außerdem gefällt es mir, wenn man mal wieder ein paar Tweener mit Orton und Edge hat. Der Titel ist das Ziel und dafür macht man alles!!

Außerdem fehlt uns ja immer noch die Rated RKO Fehde... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 444 51.365 30.04.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Mephisto
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.053 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.732 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.893 02.01.2011, 19:21
  RAW Results vom 27.12.2010 DE_Kimura 59 8.647 29.12.2010, 23:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste