Zitat:Original von peep-a-holic
Wer sagt denn das ich mich auf Christian bezog? ;)
Und selbst wenn,macht Christian den Job in etwa genauso lange wie Kane,also kann ich diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen.
Den Job machen bezog ich auf over bringen von anderen. Und da gibt es in der aktuellen WWE wohl kaum einen, der da auf Augenhöhe mit Kane ist.
Christian ist zum Konkurrenten gegangen und nicht bei WWE geblieben, also ist das sehr wohl ein großer Kritikpunkt, wieso er nicht so gepusht wird. Und damit hat er sich wohl auch schon abgefunden und verdient jetzt nur noch ausschließlich sein Geld...
Zitat:Was ich sagen wollte,ich das ich den Koffer lieber bei einem jungen Star gesehen hätte,als bei einem der sich im Herbst seiner Karriere befindet.Man hätte er an die Zukunft denken sollen als schon wieder auf einen Altstar zu setzen.
Swagger hatte den Koffer schon gewonnen und sich somit zum Upper Carder erhoben. Den anderen Koffer hat Miz gewonnen. Wieder ein junger Superstar!
Ein "Altstar" hat noch nie den Koffer gewonnen, Upset. Und Kane hat es sich eben auch verdient. Klar hätte man jetzt Cody, Drew oder sonst wem den Koffer geben können. Aber was wäre dann passiert? Cash In und dann kurz darauf hätte sich wieder jeder beschwert, dass der jenige kein Champion-Material ist und alles viel zu schnell ging. Die Leute haben alle noch genügend Zeit. Sie sollen gute Runs als IC/US-Champs hinlegen und dann kann man auf die nächste Stufe gehen. So wie es eben bei Miz z.B. der Fall war.
Das einzig schlechte an dem MitB- und Titelgewinn von Kane ist die folgende Fehde mit dem Taker in der der Deadman als Sieger hervor geht. Ansonsten kann ich wirklich keinen Kritikpunkt am aktuellen World Heavyweight Champion finden, der so gepusht wurde, wie lange nicht mehr!! :=: