Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Money in the Bank PPV Results vom 18.07.2010
Wenigstens hab ich vorher gesagt, das der Smackdown Contract eingelöst wird Breites Grinsen
Ich finde, dafür hab ich extra Punkte im Tippspiel verdient :pfeif:
Zitat:Alles in allem bin ich mit den Results zufrieden, aber anschauen muss ich mir den PPV trotzdem noch. Ersten Meinungen zufolge soll das der bisher beste WWE-PPV 2010 gewesen sein?! Hmm, mal schauen. Auf jeden Fall hat WWE hier eine Menge richtig gemacht.

Das kann ich nur bestätigen.
Für mich war's der bisher beste PPV des Jahres, was vorallem an den beiden tollen MITB Matches liegt.
Daher bekommt der PPV von mir eine klare Seh -Empfehlung Daumen hoch
Keiner kriegt Extrapunkte. :P Breites Grinsen

Hier mal die Matchzeiten:

SmackDown! Money in the Bank Ladder Match --> 26:17

WWE Divas Championship Match --> 05:51

WWE Unified Tag Team Championship Match --> 05:22

WWE World Heavyweight Championship Match --> 10:42

WWE Womens Championship Match --> 03:56

RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot --> 20:25

WWE Championship Steel Cage Match --> 23:01
Zitat:Original von peep-a-holic
Gut da Rey Mysterio kein Champion mehr ist,schlecht,weil jemand anderes den Koffer mehr verdient gehabt hätte.

Wer hat denn den Koffer mehr verdient??
Einer der seit 13 Jahren ununterbrochen den Job macht und der Promotion treu ist, oder wohl eher Christian, der nach ausbleiben eines Pushes zur Konkurrenz geht...?
Das einzig schlechte am Titelgewinn von Kane ist, dass er den Titel an den Undertaker abgeben wird und den Deadman als Champ hatten wir in den letzten 4 Jahren zu genüge. Vielleicht wird es aber endlich sein letzter Run!!!

Versteh den totalen Christian-Hype nicht. Christian ist ein guter Worker, aber er bekommt vielleicht am Ende seiner Karriere noch einen Run. Mehr als ein Upper Carder wird er nicht! Alles andere ist Wunschdenken und sonst nix :=:

Matchzeiten lesen sich eigentlich ganz gut und auch der PPV selbst. Einzig das mit dem Tag Team Titel-Match gefällt mir nicht... :winke:
Wer sagt denn das ich mich auf Christian bezog? ;)
Und selbst wenn,macht Christian den Job in etwa genauso lange wie Kane,also kann ich diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen.

Was ich sagen wollte,ich das ich den Koffer lieber bei einem jungen Star gesehen hätte,als bei einem der sich im Herbst seiner Karriere befindet.Man hätte er an die Zukunft denken sollen als schon wieder auf einen Altstar zu setzen.
Zu den "Extrapunkten":
Ich habe mir die beiden MITB Matches eben nochmal angeguckt und beim 2. Schauen fand ich die beiden halt noch ein bisschen besser, als ich sie gestern bewertet hatte.
Kann auch an der Video Qualität liegen, weil gestern hab ich mir das ganze via Stream angeguckt und eben war's HD Qualität :P
Zitat:Original von Sawyer
Keiner kriegt Extrapunkte. :P Breites Grinsen

Hier mal die Matchzeiten:

SmackDown! Money in the Bank Ladder Match --> 26:17

WWE Divas Championship Match --> 05:51

WWE Unified Tag Team Championship Match --> 05:22

WWE World Heavyweight Championship Match --> 10:42

WWE Womens Championship Match --> 03:56

RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot --> 20:25

WWE Championship Steel Cage Match --> 23:01

Wenigstens sind beide MITB Matches über die 20 Minunten gegangen

Ansosnten, natürlich gut das Cena den Titel nicht gewonnen hat. Für Kane wird der Titel Gewinn wohl eine Art Abschiedsgeschenk sein, da er seine Karriere wohl demnächst beenden wird
Zitat:Original von peep-a-holic
Wer sagt denn das ich mich auf Christian bezog? ;)
Und selbst wenn,macht Christian den Job in etwa genauso lange wie Kane,also kann ich diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen.

Den Job machen bezog ich auf over bringen von anderen. Und da gibt es in der aktuellen WWE wohl kaum einen, der da auf Augenhöhe mit Kane ist.
Christian ist zum Konkurrenten gegangen und nicht bei WWE geblieben, also ist das sehr wohl ein großer Kritikpunkt, wieso er nicht so gepusht wird. Und damit hat er sich wohl auch schon abgefunden und verdient jetzt nur noch ausschließlich sein Geld...

Zitat:Was ich sagen wollte,ich das ich den Koffer lieber bei einem jungen Star gesehen hätte,als bei einem der sich im Herbst seiner Karriere befindet.Man hätte er an die Zukunft denken sollen als schon wieder auf einen Altstar zu setzen.

Swagger hatte den Koffer schon gewonnen und sich somit zum Upper Carder erhoben. Den anderen Koffer hat Miz gewonnen. Wieder ein junger Superstar!

Ein "Altstar" hat noch nie den Koffer gewonnen, Upset. Und Kane hat es sich eben auch verdient. Klar hätte man jetzt Cody, Drew oder sonst wem den Koffer geben können. Aber was wäre dann passiert? Cash In und dann kurz darauf hätte sich wieder jeder beschwert, dass der jenige kein Champion-Material ist und alles viel zu schnell ging. Die Leute haben alle noch genügend Zeit. Sie sollen gute Runs als IC/US-Champs hinlegen und dann kann man auf die nächste Stufe gehen. So wie es eben bei Miz z.B. der Fall war.

Das einzig schlechte an dem MitB- und Titelgewinn von Kane ist die folgende Fehde mit dem Taker in der der Deadman als Sieger hervor geht. Ansonsten kann ich wirklich keinen Kritikpunkt am aktuellen World Heavyweight Champion finden, der so gepusht wurde, wie lange nicht mehr!! :=:
Zitat:Original von Y2R-KO
NEW WORLD CHAMPION!!!!

KANE IST WORLD CHAMPION!!!

GEILER SCHACHZUG VON DER WWE!

Next Week dann turnt er Heel und beichtet die Attacke auf den Taker!

KANE IST WORLD CHAMPION Daumen hoch
Ich mache heute 'ne Riesenparty. Aber meine Signatur ändere ich deswegen nicht! Breites Grinsen NWA forever - WWE never
Zitat:Original von Double F
Den Job machen bezog ich auf over bringen von anderen. Und da gibt es in der aktuellen WWE wohl kaum einen, der da auf Augenhöhe mit Kane ist.
Genau so ist es!! Es gibt wohl außer Triple H keinen, der andere so oft over gebracht hat wie Kane. Außerdem hat er fast nie verletzungsbedingt gefehlt und ist eben wie du richtig gesagt hast nie zu der Konkurrenz gewecheslt. Von daher hat sich Kane einfach mehr verdient, als einen eintägigen Run als World Champion. Natürlich wird er den Titel an Taker abgeben, aber ich bin froh, dass es diesmal wenigstens ein etwas längerer Run wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 524 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 808 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37