Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown 2011 PPV Card Thread
Auch hier ein großes Dankeschön, Mäx! :winke:

Die Card liest sich erstaunlich gut, fast schon unheimlich! Mein Favorit für das Match Of The Night ist ganz klar das X-Division Match! Schade dass Alex Shelley nicht dabei ist, aber wenn verletzt ist, macht es keinen Sinn. Er soll sich richtig erholen! Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist, dass Ric Flair schon wieder im Ring steht. Statt ihm hätte man leicht Gunner oder Murphy booken können, die sind ja auch bei Immortal.

Meine größte Sorge ist aber Hulk Hogan. Gerüchten zufolge soll ein Plan gewesen sein, AJ Styles auf die Seite von Fortune und Hogan auf die Seite von Immortal zu packen. Das hat der Hulkster sogar selbst vorgeschlagen. Da aber On Air nichts darüber gesagt wurde, wird daran gezweifelt. Trotzdem krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich an Lockdown denke... Breites Grinsen
Zitat:Original von Mäx
Ultra Male Rules Two out of Three Falls Lockdown Cage Match
Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) vs. Kurt Angle

Was hat man sich denn darunter vorzustellen?
Ist ein 2 out of 3 Falls Match. Erster Fall kann nur durch Pin erfolgen. 2. durch aufgabe und fallls notwendig der 3. durch verlassen des Käfigs
Zitat:Original von Adios
Ist ein 2 out of 3 Falls Match. Erster Fall kann nur durch Pin erfolgen. 2. durch aufgabe und fallls notwendig der 3. durch verlassen des Käfigs

Hieß das nicht 3 Degrees Of Pain Match? Ich kann mich an das tolle Cage Match zwischen Desmond Wolfe und Kurt Angle erinnern, welches die Regel hatte, wie du sagtest, Adios. Nur hatte das den Namen 3 Degrees Of Pain.
Zitat:Original von Geeps
Ultra Male Rules Two out of Three Falls Lockdown Cage Match
Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) vs. Kurt Angle

Was hat man sich denn darunter vorzustellen?
Lies dir einfach mal den Text über den ganzen Bildern durch ;)

- Bei der aktuellen TNA iMPACT Ausgabe wurde die endgültige TNA Lockdown 2011 Matchcard bekannt gegeben. So wurde noch neu angekündigt, dass Jeff Jarrett und Kurt Angle unter "Ultra Male Rules" aufeinandertreffen werden. D.h. bei ihrem Match handelt es sich nun um ein 2 Out Of 3 Falls Match, bei welchem der erste Fall via Pinfall, der zweite Fall via Submission und der dritte Fall via Escape ermittelt wird.

Hier könnt ihr euch die finale Matchcard ansehen:

Hab zwar schon lange keine TNA Show mehr (in voller Länge) gesehen, aber die Crad liest sich echt gut. Ich glaub, dass ich mir den PPV live angucken werde. Sind ja gerade Ferien ;)
Die Card ließt sich ziemlich gut.

Alle 3 Main Events klingen gut, auch wenn RVD überhaupt nicht in das TNA World Title Match passt. Ein Singles Match zwischen Sting und Anderson fände ich viel besser. RVD gibt dem ganzen einen bunten, faden Beigeschmack.
Jarett vs. Angle könnte sicherlich das Match of the Night werden, vielleicht auch ein MotYC für TNA werden; Stipulation ließt sich ja recht interessant.
Immortal vs. Fortune wohl etwas überfüllt. Elimination Rules?

In der Midcard freu ich mich schon auf das X-Division- und Hernandez vs. Morgan Match.

Pay-Per-View werd ich sicherlich gucken, dass kann man sich in den Ferien gönnen Breites Grinsen
Ich werd mir den PPV auch gönnen, auf jeden Fall das X-Divsion Match und Angle vs Jarett.
Der Mainevent? Naja muss man mal sehen wie der wird, bin gespannt.
Aber TNA hat mal ne echt gute Card auf die Beine gestellt!
Heute Abend jmd dabei?
Ich hab Ferien Breites Grinsen
Wie lang geht es? Ca. bis 5? Dann wäre ich wohl auch dabei. Ich muss morgen bis drei Uhr so 4-5 wichtige Anrufe tätigen und wollte fit sein. ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
Heute Abend jmd dabei?
Ich hab Ferien Breites Grinsen

Hab auch Ferien Smile
Bin deshalb wohl dabei ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Lockdown PPV Card Double F 11 2.981 09.03.2014, 21:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  Lockdown 2013 PPV Card Thread Double F 18 3.062 10.03.2013, 11:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 14.871 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Lockdown 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 17 4.135 15.04.2012, 22:29
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.597 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste