Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk macht mit Wutrede von sich Reden - Worked Shoot [RAW-Spoiler]
Rock's Heelturn gegen die IWC:

TheRock Dwayne Johnson
CM Punk: it's simple business - The Rock is the main event at Wrestlemania cause it draws more money in one night, then u will in lifetime.

Oh snap!
Zitat:Original von Sawyer
Rock's Heelturn gegen die IWC:

TheRock Dwayne Johnson
CM Punk: it's simple business - The Rock is the main event at Wrestlemania cause it draws more money in one night, then u will in lifetime.

Oh snap!

Autsch ;P
----------------------------------------------------------------
Eine wirklch epiche Promo , vielleicht die beste die ich bisher in der WWE gesehen habe ( ich sah aber die WCW , WWF , etc und so nie )

Daran wird man sich noch lange erinnern .
Anfangs dachte ich echt das die Promo kein Work ist , allerdings konnte man darauf schließen da Punk ziemlich über die Stränge schlug aber immernoch den Titelshot behielt .
---------------------------------------------------------------
Werden wohl Punks letzte Wochen , er wird bestimmt wieder zurückkommen und dann wird er auch bestimmt das Standing bekommen das er verdient ( es sei denn HHH ist bisdahin Chairman :P )
Zitat:Original von Sawyer
TheRock Dwayne Johnson

Wie er kocht! Getroffene Hunde bellen würde ich sagen. Breites Grinsen
Ich hab zu dem Thema noch einen interessanten Artikel gefunden, der, wie ich finde das alles ziemlich gut zusammen fasst.
Das beeindruckende daran ist, das ich ihn "da" nicht erwartet hätte.
Klick Mich
Zitat:Ob im Ring als Heel, neues Babyface, General Manager oder Kommentator - die WWE braucht auch in der Zukunft einen CM Punk.

Wie wahr dieser Artikel aber auch ist!
Und an sich auch eine geile Idee, proberen wir doch CM Punk als GM aus Breites Grinsen
Wäre nach der aktuellen Storyline aber ziemlich kritisch ;)
Es wäre doch richtig lustig wenn CM Punk die WWE mit dem Titel (trotz Koffereinlösung) richtung ROH verlassen würde mit tobenden Vince und allem drum und dran. Cena wird am selben Tag noch entlassen und geht ebenfalls zu ROH (Was natürlich niemand weiss ist das Vince ROH schon gekauft hat). Man hätte den Krieg der Brands schlecht hin und einen genialen Aufbau für monatelange Fehden und den WM 28 Mainevent John Cena und CM Punk vs Randy Orton und Daniel Bryan.
Ich fänds genial und ihr?
Nicht.
ROH muss ROH bleiben.
Kurt Angle hat CM Punk auf Twitter gedroht:

"CM Punk had classic promo last night. Good for Him. But if U ever say another word about Me again, Ur toast! If U don't believe Me, try Me!"

It should be noted that Punk didn't mention Angle on Monday night. Angle may have been referring to a comment Punk made on Twitter a few months back, mocking Angle for when he said his Twitter was hacked.
@Thigel: Klar, und SpecialGuest-Referee in dem Match ist Big Daddy V der Huckepack auf Hornswoggle reitet.
CM Punk hat scheinbar als eine Bedingung für eine Vertragsverlängerung gefordert, dass die WWE Colt Cabana wieder einstellt und ihn dann sofort in den Main Kader bringt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 555 04.08.2016, 02:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 973 30.11.2013, 16:59
  Rick Martel Shoot Interview Nefercheperur 0 545 25.03.2013, 15:18
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.803 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! CM Punk's Schedule im Dezember Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 1 692 17.12.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste