Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 23.09.2011
Zitat:Original von zOOm
Ihr müsst aber doch mal zwischen Fakeblut und einer echten Wunde unterscheiden.
Ich kann schon verstehen wieso man das rausschneidet.

Ich habe Die Szene jetzt nicht richtig gesehen, nur das Bild, aber wenn er wirklich so stark geblutet hat, gehört dass auch nicht ins TV.

Finde es seltsam wie sehr hier viele nach Blut lächzen. Mir würde eine härtere Gangart ja auch gefallen, aber wenn sich jemand ernsthaft verletzt, dann hört es auch mal auf. mit Cody hätte auch was schlimmeres sein können (gibt es da eigentlich ne Entwarnung?)

Ganz deiner Meinung, wobei ich es so wie es im 2. Video zu sehen ist auch zu sehen sein sollte. Und nein, es gibt keinerlei Aussage dazu, zumindest habe ich nichts dergleichen gelesen obwohl ich seit Tagen danach suche
Ich stimme zOOm in dieser Hinsicht eigentlich auch zu, aber ich finde einfach, dass WWE heutzutage in solchen Situationen immer übertreibt. Damals, und das ist jetzt noch nicht so lange her, hätte man hier absolut nichts editiert. Erinnere mich da noch an eine SD! Ausgabe von 2004, als Eddie Guerrero wie ein Schwein geblutet hat und nein, das war kein fake-blood. Hier wurde weder Blading betrieben noch wurde in eine Kapsel gebissen. Und es war alles zu sehen. Auch 2007 war so ein ähnlicher Vorfall mit Trevor Murdoch.
Außerdem finde ich es lächerlich, wenn ein Superstar während(!) eines Matches bei einem PPV(!) versorgt wird, bloß weil er sich ein kleines Cut zugezogen hat. Glücklicherweise lockert man die PG-Ausrichtung zur RTWM aber wieder ein wenig. Doch Blut wird man keines mehr sehen, zumindest solange WWE PG bleibt. Und das dürfte noch dauern.
Blut gehört (teilweise) einfach dazu und macht für mich aus einem 4,75 Sterne Match ein 5 Sterne Match, insbesondere im Hell in a Cell.
Ich würde gerne mal sehen, was passiert wäre, wenn bei Wrestlemania im Match zwischen dem Undertaker und Triple H einer angefangen hätte zu bluten Breites Grinsen Am besten noch beide und nicht grade wenig.
Ob die sich live hätten versorgen lassen?
Wäre bei beiden ziemlich unglaubwürdig gewesen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Danke danke Callisto ;)
Hast schon recht, Heels sind nicht mehr das gleiche :bigcry:
WWE verblödet einfach zusehends... aber ich muss den kack auch noch gucken sad
@drawn Hast total recht.

Hab d. letzten Clip jetzt auch nochmal geschaut..Ist ja eigentlich übel wie er auf d. los geht...Vorallem diese wahnsinnige Gestik und Mimik dazu. Find ich iwie krank. Vorallem dreht der Face Char hier total durch und schlägt d. eigentlich Heel blutig...Keine Ahnung, für mich iwie total komisch das alles...
Das ist einfach Orton's Gimmick. Er spielt diesen "Psycho" als Heel und auch als Face. Dieses Gimmick war auch der Grund, warum er damals als Heel irre Pops bekam. Die Fans stehen einfach auf sowas.
Nicht umsonst fängt sein Theme Song mit den Worten "I hear voices in my head" an. Breites Grinsen
Ok stimmt schon, zuviel wäre dann auch ok zum rausschneiden aber trotzdem: WWE ist und bleibt zu zimperlich, es wird sich da wahrscheinlich nix ändern sad
Auffallend diese Woche ist vor allem, dass die durchschnittliche Matchlänge so niedrig wie zuletzt im Februar war. Trotzdem aber gabs ung. 3 Minuten mehr Wrestlinganteil als noch in der letzten Woche:

WWE Smackdown on Syfy
Date - Friday, September 23, 2011
2011 Week - 38
Episode - 52 on Syfy
Overall SD Episode - 631
Site - taped 9/20 in Dayton, Ohio
Aired - 8:00 p.m. to 10:00 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 27:31 (LW - 23:59)
Avg. Match Length - 3:26 (lowest since Feb.) (LW - 4:47)
Longest Match - 6:21 (Henry vs. Christian)
Shortest Match - 2:03 (Divas tag match)
Die Orton / Rhodes Fehde könnte heiss werden, wenn die WWE alles richtig macht und das weiter laufen lässt.
Rhodes hat meiner Meinung nach einen title shot bald verdient,

anfangs fand ich seinen PsychoGimmick lächerlich aber so langsam gefällts mir!

Jedoch fand ich seine Inring Action vorn 1-2 jahren noch abwechslungsreicher als momentan.

Wenn ich nocheinmal "one more match" von christian höre dann werf ich die fernbedienung in den bildschirm. LOL
Aufgrund der großen Aufmerksamkeit, die das Match zwischen Rhodes und Orton erhalten hat (wohl hauptsächlich wegen dem Bloodbath), möchte man mindestens noch ein Match der beiden bringen.

Zitat:-- Though Randy Orton is presently involved in a program with Mark Henry, there is talk of building up another match against Cody Rhodes due to the amount of attention their match on Friday's SmackDown garnered.

Quelle: lordsofpain.net
Da hab ich nix gegen - es ist aber, wie du schon geschrieben hast, hauptsächlich wegen des Blutes, dass das Match so viel Aufmerksamkeit bekommen hat.
Also wenn daraus wirkliche Aufmerksamkeit kreieren möchte, müsste man schon ein First Blood Match draus machen ;)
Aber es ist gut, dass es ein wenig Abwechslung gibt und nicht immer die gleichen gegeneinander antreten.
Ein First Blood Match - das wäre es! Aber dass man sowas nicht zu sehen bekommen wird, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Und genau da sind wir wieder beim Problem der aktuellen Ausrichtung. Es ist ein Teufelskreis bzw. eine Conspiracy. Breites Grinsen;)
Ich steh wahrscheinlich mit der Meinung alleine, aber ich würde mich momentan über kein weiteres Match der beiden freuen. Am unterhaltsamsten fand ich daran bisher den Beatdown am Freitag. Aber ich sehe da einfach momentan nicht den ganz großen Sinn drin, da beide eigentlich in ihren eigenen Fehden stecken und jetzt parallel noch ihre eigene Fehde führen. Dazu wird es sicher noch früh genug kommen wenn Rhodes in der Titelhierarchie aufsteigt.
Ich sehe das nicht ganz so. Vorraussetzung für weitere matches auch auch eine gute Fehde ist 1. der Verlust des IC Titels von Rhodes, 2. die Niederlage von Orton bei HiaC. Hinterher fehdet Orton mit in der Midcard Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.547 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.888 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.147 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.963 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.846 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste