Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich stimme zOOm in dieser Hinsicht eigentlich auch zu, aber ich finde einfach, dass WWE heutzutage in solchen Situationen immer übertreibt. Damals, und das ist jetzt noch nicht so lange her, hätte man hier absolut nichts editiert. Erinnere mich da noch an eine SD! Ausgabe von 2004, als Eddie Guerrero wie ein Schwein geblutet hat und nein, das war kein fake-blood. Hier wurde weder Blading betrieben noch wurde in eine Kapsel gebissen. Und es war alles zu sehen. Auch 2007 war so ein ähnlicher Vorfall mit Trevor Murdoch.
Außerdem finde ich es lächerlich, wenn ein Superstar während(!) eines Matches bei einem PPV(!) versorgt wird, bloß weil er sich ein kleines Cut zugezogen hat. Glücklicherweise lockert man die PG-Ausrichtung zur RTWM aber wieder ein wenig. Doch Blut wird man keines mehr sehen, zumindest solange WWE PG bleibt. Und das dürfte noch dauern.
Blut gehört (teilweise) einfach dazu und macht für mich aus einem 4,75 Sterne Match ein 5 Sterne Match, insbesondere im Hell in a Cell.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auffallend diese Woche ist vor allem, dass die durchschnittliche Matchlänge so niedrig wie zuletzt im Februar war. Trotzdem aber gabs ung. 3 Minuten mehr Wrestlinganteil als noch in der letzten Woche:
WWE Smackdown on Syfy
Date - Friday, September 23, 2011
2011 Week - 38
Episode - 52 on Syfy
Overall SD Episode - 631
Site - taped 9/20 in Dayton, Ohio
Aired - 8:00 p.m. to 10:00 p.m. EST
Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 27:31 (LW - 23:59)
Avg. Match Length - 3:26 (lowest since Feb.) (LW - 4:47)
Longest Match - 6:21 (Henry vs. Christian)
Shortest Match - 2:03 (Divas tag match)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hab ich nix gegen - es ist aber, wie du schon geschrieben hast, hauptsächlich wegen des Blutes, dass das Match so viel Aufmerksamkeit bekommen hat.
Also wenn daraus wirkliche Aufmerksamkeit kreieren möchte, müsste man schon ein First Blood Match draus machen ;)
Aber es ist gut, dass es ein wenig Abwechslung gibt und nicht immer die gleichen gegeneinander antreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich steh wahrscheinlich mit der Meinung alleine, aber ich würde mich momentan über kein weiteres Match der beiden freuen. Am unterhaltsamsten fand ich daran bisher den Beatdown am Freitag. Aber ich sehe da einfach momentan nicht den ganz großen Sinn drin, da beide eigentlich in ihren eigenen Fehden stecken und jetzt parallel noch ihre eigene Fehde führen. Dazu wird es sicher noch früh genug kommen wenn Rhodes in der Titelhierarchie aufsteigt.