Das liest sich imo doch echt cool , ich werde es mir angucken !
( Habe Raw noch nicht gesehen , aber hier mal so wie der PPV sich liest ) :
Sheamus vs Christian
Andersherum hätte es mir besser gefallen , jedoch denke ich wird die Fehde weiter geführt oder Sheamus wird der nächste No1 Contender .
Letzteres würde den Sieg erklären .
Sin Cara (Blau) besiegte Sin Cara (Schwarz) via Victory Roll
Das wird auch 100% vortgesetzt , doch auch hier hätte mir ein Sieg des Heels besser gefallen .
Das Segment rund um Punk scheint interessant zu sein , inzwichen denke ich das in der Verschwörung HHH und CM Punk auf einer Seite stehen werden .
Ob John L... nun "das Mastermind" hinter dem Ganzen ist wage ich noch nicht zu sagen .
WWE Tag Team Championship Match
Man will die Division aufwerten , deshalb wird man wohl einen Titelträger Team nicht den Titel sofort wegnehmen

.
Aber falls Airboom nächsten PPV auf Awesome Truth trifft , sollten diese sich den Titel nehmen .
WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
scheint so als ob die Fehde noch weiter geht , das fände ich aber nicht so toll . Orton soll wenigstens mal kurz raus aus dem Titelgeschehen . Er wollte doch ne Fehde mit Rhodes
Wenn man schon davon redet :
WWE Intercontinental Championship Match
Rhodes wird momentan echt stark dargestellt , dass er das 10-Man Battel Royal gewonnen hat war schon was , aber seitdem hat er den Titel noch 2 weitere Male verteidigt .
Beide male sogar gegen echt starke Gegner !
Das gefällt mir sehr .
An sich gefällt mir Rhodes einch sehr . Das er jetzt den alten neuen IC-Championchip zurückbringt ist die Kirche auf der Rhodestorte ;)
HHH Segment
Liest sich SEHR merkwürdig . Außerdem denke ich das wenn Laurinates die Polizei gerufen hätte , Awesometruth nicht nochmal aufgetaucht währe . Also geht es weiter mit den Verschwörungstheorien
Main Event
"I told you so "
Ich hatte mir schon gedacht das ADR sich den Titelwiederhohlt .
Ich dachte nur das noch jemand ins Match eingreift .
Das gescha ja dann später und dies werde ich mir erst noch ansehen .
Liest sich aber eig echt cool