Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results
Sheamus disqualifiziert, Orton ist übrig und damit sollte auch klar sein, wer das Match gewinnen wird *gähn*
HALLELUJA!!!!! Kein Orton-Sieg.
Wasteland gegen Orton und AUUUUUUUUUUS!!! Daumen hoch

Rhodes und Barrett gewinnen (Hunico noch vorher nach einem RKO raus).
Rhodes und Barrett machen den Sieg.. Überraschend für mich, das doch eindeutig gewonnen wurde.
Tipp war natürlich falsch Breites Grinsen
Dachte schon dass Orton alle 5 rausschmeißen darf, aber Team Barret gewinnt wirklich, GEIL! Smile Wie getippt durch Barret, auch wenn mir Cody lieber gewesen wäre. Und Sheamus versteh ich nicht wirklich, das hatte keinen Sinn... Aber gut, freut man sich für Team Barret Smile
Richtige Entscheidung! Bisher hat die WWE alles richtig gemacht., Auch das BArrett und Rhodes die Survivor waren, ist wichtig für Beide...Klasse!
Zitat:Original von Sinned1990
Dachte schon dass Orton alle 5 rausschmeißen darf, aber Team Barret gewinnt wirklich, GEIL! Smile Wie getippt durch Barret, auch wenn mir Cody lieber gewesen wäre. Und Sheamus versteh ich nicht wirklich, das hatte keinen Sinn... Aber gut, freut man sich für Team Barret Smile

Naja, Sheamus wurde "stark" eliminiert, ohne Pin. Hat schon seinen Sinn, das er weiter Richtung Titel geht.

Nen Pin von Cody am Ende wäre die Krönung und ein noch besseres Ende gewesen.
Big Show vs. Mark Henry als nächstes.

Bisher eine schön kurzweilige und unterhaltsame Veranstaltung. Smile
Damit hätte ich das Tippspiel vergeigt. Aber egal, der PPV ist bis jetzt echt gut. Mal sehn was die Klötze jetzt auf die Matte zaubern.
Das WHC Match is next. Der Ring wird vorher sogar extra verstärk Breites Grinsen Vielleciht gibts ja heute wieder einen Superplex und der Ring hält Daumen hoch
Zitat:Original von pistolero
Zitat:Original von Sinned1990

Naja, Sheamus wurde "stark" eliminiert, ohne Pin. Hat schon seinen Sinn, das er weiter Richtung Titel geht.

Nen Pin von Cody am Ende wäre die Krönung und ein noch besseres Ende gewesen.

Stimmt schon, für ihn ist es am Besten so. Aber ich finde es gab keinen Grund für ihn so auszurasten, durch sowas disqualifiziert zu werden ist ja generell mehr als selten, vor Allem gegen jemanden der einfach nur so da ist und kein Fehdengegner.

Übrigens gefällt mir Codys neues Image ziemlich gut, entgegen einiger Meinungen hier Smile Da kommt die Arroganz wieder besser raus und er wirkt agiler irgendwie im gesamten Auftreten.
Mark Henry bekommt mehr Pops als Big Show. Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Mark Henry bekommt mehr Pops als Big Show. Breites Grinsen

Wollt ich grad schreiben! Die Heels scheinen heute beliebter zu sein als die Faces Breites Grinsen

Und da haben wir die ersten "Boring"-ChantsKaffee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 271 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 497 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 518 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 644 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 841 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste