Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Event Results für den Januar
Zitat:Original von yogi23
Surprise Surprise !!!

Hoffe die zeigen irgendwas Heute Nacht davon !

Schöne Sache, nun mal schauen wie es mit Air Boom weiter geht ?-(
Ich hoffe Air Boom holen sich die Titel entweder bei Smackdown am 20.1.12 oder beim Royal Rumble zurück!!! Daumen hoch Denn Epico und Primo haben diese Titel nicht verdient!!! Wut
Wieso haben denn Epico & Primo denn die Titel deiner Meinung nach nicht verdient?Und wenn jetz was von wegen Betrügen kommt,haben die anderen PBler & ich reihlich Aufklärungsarbeit vor uns.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wieso haben denn Epico & Primo denn die Titel deiner Meinung nach nicht verdient?Und wenn jetz was von wegen Betrügen kommt,haben die anderen PBler & ich reihlich Aufklärungsarbeit vor uns.
Weil sie erst seit knapp 2 Monaten ein Tag Team sind.Air Boom gibt es seit 6-7 Monaten und sie haben in dieser Zeit nur gute Arbeit geleistet!Epico ist grade Mal 2 Monate Im Main Kader der WWE und gewinnt schon ein Titel?Das kann doch nicht sein!!!Alle müssen sich den Titel erarbeiten nur die beiden bekommen den Titel in den A**** geschoben!!! X( Baseball Wut Doof
Das kann es sehr wohl sein,da Evan Bourne illegale Mittelchen zu sich nahm und dafür bestraft werden musste.Den Titelverlust hat er sich damit selbst zu zuschreiben. :pfeif:
Das kann es sehr wohl sein,da Evan Bourne illegale Mittelchen zu sich nahm und dafür bestraft werden musste.Den Titelverlust hat er sich damit selbst zu zuschreiben. :pfeif:
Ja,das war Sch**** was er da gemacht hat,aber er hat ja auch eine 30 tägige Suspendierung hinter sich!Und warum sollte er den Titel verlieren und andere Titelträger die "Drogen" genommen haben verlieren ihren Titel nicht??? ?-(
Zitat:Original von Randy for President

Weil sie erst seit knapp 2 Monaten ein Tag Team sind.Air Boom gibt es seit 6-7 Monaten und sie haben in dieser Zeit nur gute Arbeit geleistet!Epico ist grade Mal 2 Monate Im Main Kader der WWE und gewinnt schon ein Titel?Das kann doch nicht sein!!!Alle müssen sich den Titel erarbeiten nur die beiden bekommen den Titel in den A**** geschoben!!! X( Baseball Wut Doof

Air Boom hat damals nach einer Woche den Titel geholt, als sie zusammen gekommen sind. Wenn ich mich recht erinnere. Irgendwann im August.

Also passt dein beitrag irgendwie nicht Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23
Zitat:Original von Randy for President

Air Boom hat damals nach einer Woche den Titel geholt, als sie zusammen gekommen sind. Wenn ich mich recht erinnere. Irgendwann im August.

Also passt dein beitrag irgendwie nicht Breites Grinsen
Ja sie haben den Titel so schnell bekommen weil sie davor schon gute Matches bestritten haben.Außerdem war Kofi auch schon U.S. Champ! :=: Epico ist grade erst in den Main Kader gekommen und Primo hampelte nur bei WWE Superstars rum.Denn alleine hat Primo noch nie was gewonnen!!! :=:
Und? Epico war länger bei FCW. Außerdem sind es die Tag Team Belts die nichts bedeuten. Primo arbeitet schon lange bei der WWE und die zusammenarbeit der beiden ist wirklich zimlich gut.
[YOUTUBE]75nQ7kdFd_k&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
2008 kommt hin.Miz & Morrison haben damals London & Kendrick enttrohnt.
Glaub wie gesagt auch, dass es 2008 war. Aber waren da London und Kendrick wirklich noch im Tag Team? Ich hab das eher so in Erinnerung, dass Kofi Kingston und CM Punk damals The Miz und John Morrison entthront haben. Kann mich jetzt aber auch irren. Wie dem auch sei, ein Titelwechsel bei einer Houseshow ist ja doch eher eine Rarität, aber man vermittelt den Fans somit auch, dass wirklich "alles" passieren kann. Find ich klasse.

Da hätte man Air Boom die Titel auch direkt nach Bourne's Suspendierung weggnehemen können ;) Mal sehen, wohin das führt.
Randy for President hat da nicht unrecht, Epico bekommt sofort den Titel, soviel zur Reinkanation, denn wenn einer nach 2 Monaten schon den Titel bekommt, dann sieht die Division wieder schlechter aus.
Davor hatte man aber kein Team das genug Standing hatte um Air Boom zu entrohnen.Also hat man eben im schnellverfahren Epico & Primo etabliert,ne kleine Fehde gegen Air Boom angeleiert und ihnen schließlich die Titel gegeben.Ich kann wunderbar damit leben.

Edit: @ Randy For President
Bitte unlasse diese Spam-Postings die nur aus einem Smiley bestehen.
Davor hatte man aber kein Team das genug Standing hatte um Air Boom zu entrohnen.Also hat man eben im schnellverfahren Epico & Primo etabliert,ne kleine Fehde gegen Air Boom angeleiert und ihnen schließlich die Titel gegeben.Ich kann wunderbar damit leben.

Edit: @ Randy For President
Bitte unlasse diese Spam-Postings die nur aus einem Smiley bestehen.

Wenn EB immer noch so in der Kritik steht und schleißlich bei Superstars verausern wird ( sad ), so braucht man natürlich wieder andere Teams. Die Usos wären jetzt gut, auch Reks & Hawkins können mal bei SD auftauchen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Live Houseshow Results vom 19. Januar 2017 Adios 0 507 20.01.2017, 17:59
Letzter Beitrag: Adios
  WWE RAW Live Results vom 03.Januar 2017 ShowOff 27 6.626 08.01.2017, 01:07
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE 205 LIVE Results von 04. Januar 2017 ShowOff 0 414 04.01.2017, 11:31
Letzter Beitrag: ShowOff
  WWE Main Event Live Results (08.04.2014) Slider-316 2 942 10.04.2014, 20:07
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event Live Results (25.03.2014) Slider-316 4 1.307 26.03.2014, 02:57
Letzter Beitrag: Slider-316