Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Damit habe ich schon gerechnet. ES war doch klar das Brock vs Cena noch eine Stipulation bekommt. Und der Chicago STreet Fight passt natürlich bei diesem Match, Punk vs Y2J, wie die Faust aufs Auge. Daumen hoch Da bin ich mal wirklich auf sen Ausgang gespannt.
Also im Grunde hat es die WWE geschafft uns alle Auf ein B PPV neugierig zu machen, ich mein bei den Matches die bisher angekündigt sind, Ist der jeweilige Ausgang ziemlich Offen.
Ein Extreme Rules Match bei Extreme Rules. Wow, die WWE wird ja immer kreativer... Daumen hoch
Von den drei bisher festgelegten Matches her darf man sich was erwarten. (8) Die Card schaut bislang sehr stark aus!
Show Content
Zitat:Original von Sawyer
Von den drei bisher festgelegten Matches her darf man sich was erwarten. (8) Die Card schaut bislang sehr stark aus!

Allerdings!
Der gute mitch hätte sich bestimmt nicht träumen lassen, als er vor ein paar Monaten Karten für ER bestellt hat, dass er Brock zusehen bekommt - dazu Punk vs Jericho und Bryan vs Sheamus... Schon toll Daumen hoch
Was unterscheidet denn ein Extreme Rules Match von einem Street Fight ? Im Grunde ja nichts, oder ?
Card liest sich wirklich hervorragend Finger
Nicht wirklich, beides No DQ, No Countout...

Es ist halt ein Extreme Rules Match weil der PPV genauso heißs...
Ich könnte mir vorstellen das sich das Chicago Streer Fight Match nach draußen verlagern könnte, so das es sich ein bisschen von den anderen Matches absetzt, ich könnte mir auch eine Baar vorstellen wo Jericho mit Punk den Tresen wischt. :=:
Würde es wirklich in einer Bar enden, wäre es ziemlich genial bei dem jetzigen Aufbau! Ich gehe ja nach wie vor von einem Titelwechsel aus, wenn das durch Bierflaschen oder einen Barhocker oder ähnliches passieren würde, wäre perfekt. Aber ich rechne nicht damit dass es sich wirklich weiter weg verlagert als bis in den Backstagebereich...
Vom Chicago Street Fight erwarte ich mir schon eine Menge. Also nicht zwei bis drei Chairshots und ein Kendostick. Nein, das muss ein hart geführter Brawl werden, der sich, was absolut genial wäre, nach draußen auf die Straße verlagert. Somit würde es dem Matchnamen echt gerecht werden. Und zu sehen gabs sowas schon lange nicht mehr in der WWE! Smile

Show Content
Muss aber bei einem Street Fight nichtsdestotrotz der Pin im Ring stattfinden ? Ist ja kein Falls Count Anywhere Match.
Ein Sequenz in einer Bar wäre genial, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.
Da dürftest du (leider) recht haben, das stimmt nämlich, wenn mich jetzt nicht alles täuscht... na gut, zumindest Brawl im Backstage-Bereich ist aber trotzdem immer noch im Bereich des Möglichen. Wobei das jetzt nix Neues ist. :pfeif:
Na und! Man bringt das Match einfach als Opener um erstmal die Crowd und die Fans richtig auf die Palme zu bringen und dann prügeln sich Punk und Jericho aus der Halle auf die Straßen Chi-Towns und das Match wird immer wieder in Einblendungen während des gesamten PPVs gezeigt und endet nach dem Main Event dann doch wieder in der Halle im Ring!

Ok, Ok, so wirds wohl nicht kommen, aber ansehen würde ich es mir gerne!

Wird ein einfacher Brawl, der aber sicher Backstage gehen wird, wo rein zufällig dann ne Bar aufgebaut wurde mitsamt Zuckerglasflaschen und allem was dazu gehört!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 782 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 990 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 641 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.008 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 686 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste