Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher aktive Boardler war mal wer?
Ich habe meinen Namen im übrigen auch schon seit 6 1/2 Jahren hier... ;)
Immer noch mit Anmeldenamen. Mir gehen diese ständigen Änderungen eh auf den Senkel. Ich kann eine Änderung verstehen, wenn man sich eigentlich nur schnell anmelden wollte und dann bleibt man länger hier und merkt, dass der Name murks, aber Nicks sind halt echt keine Unterhosen. ;)
Zitat:Original von Geeps
Immer noch mit Anmeldenamen. Mir gehen diese ständigen Änderungen eh auf den Senkel. Ich kann eine Änderung verstehen, wenn man sich eigentlich nur schnell anmelden wollte und dann bleibt man länger hier und merkt, dass der Name murks, aber Nicks sind halt echt keine Unterhosen. ;)
Endlich jemand der mir aus der Seele spricht. Breites Grinsen
Ich bin immernoch mit meinen Anmeldenamen angemeldet. Das ist sehr verwirrend wie oft ein paar ihren Namen wechseln. Ich war jetzt in etwa ein halbes Jahr - vllt auch länger - nicht mehr wirklich aktiv hier und jetzt versuche ich wieder Fuß zu fassen und was ist? Breites Grinsen Ich muss erstmal Uralte Posts (Speziell im Grafikthread) durchgehen um zu wissen wer wie früher hieß. Breites Grinsen Gut, dass Peep-a-holic nun jetzt Hawkeye heißt ist mir nur klar, weil er ein Eve Avatar hat. Breites Grinsen
Bei anderen wird das ein wenig schwieriger, speziell wenn man jetzt neue Posts liest und man will schauen wer was für eine Meinung hat. Dank diesen Thread muss ich jetzt nicht mehr rumraten wer wie hieß. Breites Grinsen
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Silk
Still the same ...

Thats damn refreshing!

@Zar: Du musst noch im Ausgangspost peeps neuen Namen eintragen Smile

Meinst du Hawkeye? Der steht drin.
Einen anderen Eintrag konnte ich in diesem Thread nicht finden.
Er meint wahrscheinlich das du es so hier machen sollst...

Hawkeye = früher peep-a-holic = noch früher Fallen Angel ;)
aaaaah Smile erledigt :winke:
Naja,andauernd kann man in meinem Fall ja nicht sagen.Immerhin habe ich meinen vorherigen Namen 3 Jahre lang behalten,und den davor 2 Jahre.Von daher passt bei mir der Unterhosenvergleich nicht wirklich. ;)
Slider-316 war mal yogi23
Zitat:Original von Double F
Slider-316 war mal yogi23

8-) Namen legt man doch nicht ab wie alte Anzüge?!
Den Namen habe ich damals genommen weil mir nix einfiel.

Ich fand in schrecklich Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste