Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2012/2013
Seh das ähnlich wie ihr... Sehr beeindruckend was die deutschen Mannschaften allen voran der BVB in dieser Saison auf Internationaler Ebene abliefert. Hätte ich nie damit gerechnet, dass man Gruppenerster wird... Kann diese Mannschaft nicht genügend loben Daumen hoch sie hat die letzten beiden Jahre international auf die Fresse bekommen und das auch zurecht, doch dieses Jahr bisher einfach nur beeindruckend! Bayern dagegen ist einfach nur Schwach in dieser CL Saison, mittelmäßig bis leichte Gruppe und dennoch musste man zeitweise ums weiterkommen zittern....

Zur EL find ich auch nur lobende Worte. Nachdem Stuttgart und Gladbach eher schwach starteten, haben sie rechtzeitig die Kurve bekommen Daumen hoch Wirklich stark wie sich die deutschen Vereine bisher präsentieren und evtl fährt man in diesem Jahr auch wieder mal nen Titel ein, wenn nur das Fairplay bzgl der Finanzen kommen würde, bin ich mir sicher das sich die unsere Buli Vereine "leichter" Titel holen können
Damit sind erstmalig 3 deutsch Teams Gruppenerster und das soweit ich das verfolgen konnte auch hochverdient!
Bayern gerät in Unterzahl und schieß als Antwort direkt das 2:0 und hängt noch das 3:0 ran, bis auch ein Weißrusse mit gelb-rot wegen einer Schwalbe vom Platz muss. Und der charakterliche Jeff Hardy des deutschen Fußballs muss sich natürlich ungemein über das eine Gegentor zum 4:1 aufregen weil immer NUR die anderen Schuld sind, ist ja bisher bei jedem seiner Gegentreffer in dieser Saison der Fall gewesen... :pfeif: Ich als Bayernfan finde diese Person ja einfach absolut unsymphatisch und absolut überbewertet. Er hat seine Talente, aber das Gesamtpaket ist einfach unzureichend und ein riesiges A*schloch, Manuel Hardy - äääh Neuer halt... Breites Grinsen
Also den Shoot gegen Neuer versteh ich vor allem in dieser Hinsicht nun mal überhaupt nicht o_0
Er hat an dem Gegentor NULL Schuld, wie auch an den anderen in dieser CL Saison, wenn ich das richtig im Kopf habe. DAs war einfach ein Stellungsfehler und dann unglücklich und ich kann absolut verstehen, dass ihn das ankotzt. Am Ende steht für ihn ein Gegentor an einem beschäftigungslosen Nachmittag!

Nun zum positiven: 3 Deutsche Vereine Gruppenerster - da kann man sich nur auf die Schulter klopfen. Ich hoffe, dass die Leistung im Achtelfinale von allen bestätigt werden kann!
Was für ein Quatsch. Neuer ist Torwart und die regen sich naturgemäß über Gegentore auf. Vor allem wenn es so dermaßen unnötig ist, wie dieses Mal. Der TW hat den ganzen Abend nix zu tun, bekommt dann einen Ball drauf und der geht rein...soll er lachen? Solls ihm egal sein? Nein, so ein Gegentor spielt im Endergebnis natürlich keine Rolle, aber es wäre vermeidbar gewesen...aber sicher nicht von Manuel Neuer. Der Shoot in dieser Art und Weise an dieser Stelle ist absoluter Blödsinn. Ich gehe mit, wenn jemand sagt, dass Neuer nicht die Weltklasse hat, die man ihm aufschwatzt...aber doch nicht nach so einem Spiel Doof

Ansonsten sehe ich es wie Light. 3 Vereine Gruppenerster ist sensationell. Erneut hervorzuheben natürlich der BVB. 14 Punkte in 6 Spielen ist ganz stark. Nun gegen Celtic im AF und wir haben DAS Stimmungs- und einsatzspiel dieser CL Saison ;)

Für Bayern wage ich keine Prognose. Zu oft wurde die Vorrunde schwach gespielt und dann in der KO Runde aufgetrumpft und eben umgekehrt. VOm Gesamtpaket kann wieder das Finale kommen, aber ab jetzt werden die Karten neu gemischt. Sehr geil natürlich, dass man im AF neben Badstuber nun auch Boateng ersetzen muss...verdammt blöd gelaufen. Über die Richtigkeit dieser Karte, glaube ich, muss nicht diskutiert werden. Bei dem Spielstand, bei der Ausgangslage und bei der Personalsituation so in den Zweikampf zu treten...sorry, das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Ein intelligenter Spieler löst solche Situationen anders :/: X(
Gut, ich hätte mich anders ausdrücken müssen, das war jetzt nicht speziell auf dieses Spiel bezogen mit Neuer, ich wollte nur endlich mal loswerden was ich mir seit Monaten denke... War vielleicht echt der falsche Zeitpunkt ;
Laut Bild Zeitung, wird das CL Finale im Berliner Olympiastadion stattfinden!!!
Zitat:Original von Adios
Laut Bild Zeitung, wird das CL Finale im Berliner Olympiastadion stattfinden!!!

Das Finale 2015 ;) Und der endgültige Zuschlag wird erst 2013 verkündet. Verstehe nicht wie die Bild Zeitung den Zuschlag als sicher melden kann, zumal wir doch erst ein Finale in München hatten...
Hab ich aber gerade auch schon im Radio gehört. Quelle muss also doch stimmen ;)
Auslosungen:

Champions League Achtefinale

FC Arsenal - Bayern München
Galatasaray Istanbul - Schalke 04
Schachtar Donezk - Borussia Dortmund
Real Madrid - Manchester United
AC Mailand - FC Barcelona
Celtic Glasgow - Juventus Turin
FC Valencia - Paris St.-Germain
FC Porto - FC Malaga

Europa League Zwischenrunde

BATE Baryssau- Fenerbahce Istanbul
Inter Mailand- CFR Cluj
UD Levante- Olympiakos Piräus
Zenit St. Petersburg- FC Liverpool
Dynamo Kiew- Girondins Bordeaux
Bayer Leverkusen- Benfica Lissabon
Newcastle United- Metalist Charkiw
VfB Stuttgart - KRC Genk
Atletico Madrid- Rubin Kasan
Ajax Amsterdam- Steaua Bukarest
FC Basel- Dnipro Dnipropetrowsk
A. Machatschkala- Hannover 96
Sparta Prag- FC Chelsea
Bor. Mönchengladbach- Lazio Rom
Tottenham Hotspur- Olympique Lyon
SSC Neapel- Viktoria Plzen

Europa League Achtelfinale

Neapel/Plzen- Baryssau/Fenerbahce
Leverkusen/Benfica- Kiew/Bordeaux
Machatschkala/Hannover - Newcastle/Charkiw
Stuttgart/Genk- Gladbach/Lazio
Tottenham/Lyon- Inter/Cluj
Levante/Olympiakos- Atletico/Kasan
Basel/Dnipro- St. Petersburg/Liverpool
Ajax/Steaua- Prag/Chelsea

Ein mögliches deutsches Achtelfinalduell steht also auf dem Programm!!! :winke:
Eigentlich für alle Teams gute Lose.
Die Schwierigsten Aufgaben hat wohl Dortmund und Gladbach, aber auch den beiden traue ich ein weiterkommen zu.

Topauslosung überhaupt ist wohl Real Madrid vs Man UTD. Ein Klassiker worauf ich mich jetzt schon freu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.231 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.743 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NBA 2012/2013 Rhyno 28 9.520 30.11.2013, 15:55
Letzter Beitrag: zOOm
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 5.066 14.06.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 66 16.905 31.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Slash