Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hast eigentlich recht, aber wozu dann die Promo letzte RAW?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hinzu kommt nur, was auf WWE.com offiziell bestätigt wurde.Und Jericho vs Fandango ist NICHT bestätigt worden. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry, habs gedacht das wird sicher passieren, aber JarcV widerlegte das ja ziemlich logisch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab den Ausgangspost mal geschwind auf den neusten Stand gebracht. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bisher freue ich auf 3 Matches wirklich sehr:
Delrio vs Swagger
Taker vs Punk
und Lesnar vs Triple H.
Ich denke wenn WWE allen Matches genug Zeit gibt könnte da was gut es bei rauskomm. Ich denke auch das Rock vs Cena etwas besser als letztes Jahr wird.
Slider-316
Gast
- Laut Wettervorhersage, könnte es am 7. April, der Tag an dem WrestleMania 29 stattfindet, nicht gemütlich für Wrestlingfans werden. Die Meterologen berechneten eine Temperatur zwischen 0 und 10 Grad Celsius mit schönem Regen. Das MetLife Stadium in New Jersey ist so gut wie garnicht überdacht, so dass WrestleMania für die anwesenden Zuschauer, ein kalter und nasser Abend bevorsteht.
Quelle: PWInsider
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wird dann aber eine Burtal Nacht für die Wrestler. Mann muss ja Bedenken die meisten Tragen ja fast garnichts :S
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenns in den Ring regnet ist das definitiv auch nicht grade einfach für die Akteure da ihre Moves sauber auszuführen, wenn der gegenüber nass und rutschig ist, abgesehen vom Boden außerhalb der Halle und den Ringseilen. Ich kenn zwar dort die Beschaffenheit nicht, aber Ring=Mitte des Stadiums... Ich denke mal dass da dann ne manuelle Überdachung aus Planen gespannt wird, auch bei den Zuschauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist halt der Nachteil bei Open Air Veranstaltungen zu dieser Jahreszeit. Na hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Stimmung aus...