Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der WON berichtet das WWE keine Miete zahlen musste fuer das Levi Stadium in Santa Clara wo Wrestlemania 31 stattfindet, und auch nicht fuer das SAP Center fuer die Raw und Hall of Fame Show. Das ist natuerlich einiges an Geld das man spart. Bin gespannt ob das in Zukunft haeufiger der Fall sein wird, weil seit einigen Jahren bieten ja die Staedte fuer die Ausrichtung von Wrestlemania.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde gerne mal den Taker von vorne sehen, ob er denn gesund aussieht etc.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
BR, Ladder, wahrscheinlich wieder ein großes Divas Match..WWE bemühet sich wirklich alle auf die Card zu bekommen. Aber ausser das Ladder Match bräuchte ich davon eigtl nix.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wrestlemania dieses Jahr wieder ohne Dach ? Cool.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wrestlemania XXXI Card
29 Maerz 2015
Santa Clara, California
Levi Stadium
-WWE Championship Match:
Brock Lesnar © (w/Paul Heyman) vs Roman Reigns
-Triple H vs. Sting
-The Undertaker vs Bray Wyatt
-WWE US Heavyweight Title Match:
Rusev © (w/Lana) vs John Cena
-Randy Orton vs Seth Rollins
-AJ Lee & Paige vs Brie Bella & Nikki Bella
-WWE Intercontinental Heavyweight Title Ladder Match:
Bad News Barrett © vs R-Truth vs Dean Ambrose vs Dolph Ziggler vs Luke Harper vs Stardust vs TBD
-Andre the Giant Memorial Battle Royal
Teilnehmer: Adam Rose, Fandango, The Miz, Curtis Axel, Ryback, Jack Swagger, Zack Ryder, Kane, The Big Show, Damien Mizdow, Darren Young, Titus O`Neil, Erick Rowan, Ryback, Sin Cara
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich tippe das Curtis Axel die Battel Royal gewinnen wird, nach dem er ja immer noch im Royal Rumble Match ist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie hat das Video bei RAW mir richtig Lust auf Sting/HHH gemacht. Auch auf Taker vs. Bray freu ich mich mittlerweile etwas. Das Ladder Match ist auch top besetzt und die BR hat mit Axel und Sandow gleich 2 heiße Kandidaten für den Sieg.
Orton vs Rollins hat mit Cena/Rusev wohl den besten Aufbau. Freu mich da auch sehr drauf, und das Diven Tag ist auch ok. Da gabs schon deutlich schlechtere Diven Matches bei Mania von der Ansetzung her. Bin momentan ziemlich heiß auf WM, ka warum so plötzlich aber ich bins.