Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw vs. SmackDown
Auch diese Woche wieder schwache Shows von beiden Brands. Vom Report her muss ich aber sagen, dass sich diesmal SmackDown durchgesetzt hat. Raw konnte mich fast gar nix überzeugen. Bei SmackDown gefallen mir wenigstens Ambrose und Wyatt, auch wenn dieser aus welchen Gründen auch immer sich für jeden hinlegen muss.

Raw - SmackDown 2:1

Ich bin gespannt, wann es zu ersten Spannungen zwischen Steph / Foley bzw Shane / Bryan kommen wird. Das friedliche Getue kann ja kein Dauerzustand sein
Ich frage mich eher, wieso man Bryan und Foley zu Gm´s gemacht hat, wenn Steph und Shane trotzdem jede Woche zusehen sind. So sind die beide für mich bisher ziemlich unnötig und besitzen auch keine Autorität, solange die "Chefs" immer daneben stehen.
Es ist einfach zu offensichtlich das WWE mit dem Split Alles überstürzt hat und völlig planlos sich jetzt Richtung Summerslam bewegt. Erstaunlich wenn man sich erinnert, dass man den Event nach WM zum zweit wichtigsten machen wollte. In diesem Jahr wirkt er wie ein Übergangsevent. Ist alles nix halbes und nix ganzes
Noch etwas zum Haten: Der gerade zu WWE zurückgekehrte Jinder Mahal trat in dieser Woche sowohl bei Superstars als auch bei Main Event an, obwohl Main Event seit der Markentrennung eigentlich zu SmackDown Live gehören soll ;D
Nur weil du anscheinend nicht Haten kannst oder willst, musst du uns nicht auf jeden hate hinweisen.

Habe bisher keine offizielle Meldung gelesen bzw. gehört das Main Event und Superstars in den Rostersplit mit eingebunden wurde.

Hast du ne Quelle oder enspricht es wieder einer deiner Fantasien? :pfeif:
Zumindest keine offizielle Quelle, das ist der Fantasie von Dave Meltzer entsprungen. Aber es böte sich natürlich an, da Superstars vor Monday Night Raw und Main Event vor SmackDown Live aufgezeichnet wird und bisher entsprachen die Cards der C-Shows ja auch der Markentrennung.

EDIT:

Mir fällt gerade auf: Sin Cara ist ja auch nicht Mitglied des Kaders von SmackDown Live und trat trotzdem bei Main Event gegen Mahal an, somit gab es dort zumindest kein Match von Mitgliedern unterschiedlicher Kader.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste