Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XX Thread
Ach komm Nefi, lass uns mal nen Trip zu WM machen, ich fands echt ganz cool und Bick hätte ich auch.

Allein Goldberg wäre mir schon die Reise und das Geld wert Breites Grinsen
Das ist ein weiterer Grund warum ich da nicht hinfahe.Dann Ticketpreise,ausserdem wirst du sowieso kein ticket mehr bekommen.Und ich glaube das die WM echt mies wird,also schlechter wie WM 18 und 19 ;) .

Naja WM 21 Breites Grinsen
Meinste echt? tickets kriegste doch bestimmt noch irgendwo oder?

Dann lass uns mal 21 festhalten, falls es WWE dann überhaupt noch gibt, da kann man sich ja auch nie sicher sein ;)
Ja falls dann Wrestlemania in irgend einem Hinterhof stattfindet Breites Grinsen .Oder in der alten ECW Arena mit 120 Fans Breites Grinsen
Dann sind wir immerhin 2 davon un mit Rhyno vielleicht sogar 3. Aber ich habe schon angst vor den Ticketpreisen Breites Grinsen
Aber wie wird die card sein von WM 26 das in einem Hinterhof ausgetragen wird

-Wheelchair Match:
Vince vs Hogan

-WWE Title Match
Goldberg vs Nash

-IC Title Ladder Match
Hall vs HBK

-Triple H vs Russo

-The Rock vs Flair

also in 6 jahren ;)
:rolli:
Hört sich doch sehr gut an, vorallem Goldberg vs. Nash, Hall hat bestimmt den Taser (oder wie das Ding hieß) in der Sporttasche. Natürlich ist Goldberg bis dahin ungeschlagener World Champion LOL
Natuerlich ist Goldberg ungeschlagen mit 1498 zu 0 Siegen das versteht sich ja ohnehin.Allerdings stand Goldberg nicht laenger wie 3 stunden insgesamt im Ring in diesen 1498 Matches Breites Grinsen

Und bei Wm pinnt er Nash in 2 sekunden,das schnellste WM Match bis dahin.
Und dann kommt der Hammer der ME HBK vs Hall.Hall sprintet in den ring stellt die leiter auf krappelt hoch und schnappt sich denn Title innerhalb von 0,5 sekunden und somit ist dieses Match das schnellste das es je gab.

Ja wenn da nicht Raw am naechsten Tage waere,wo Rock sofort ausgibt als er Triple H gegenueber steht.Winner durch submission Triple H innerhalb von 0,1 Sekunden Breites Grinsen
Das wäre aber schlecht, da WM dan insgesamt nur ne halbe Stunde oder so dauern würde und dafür würde ich die Reise nicht lohnen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Natuerlich ist Goldberg ungeschlagen mit 1498 zu 0 Siegen das versteht sich ja ohnehin.Allerdings stand Goldberg nicht laenger wie 3 stunden insgesamt im Ring in diesen 1498 Matches Breites Grinsen

Und bei Wm pinnt er Nash in 2 sekunden,das schnellste WM Match bis dahin.
Und dann kommt der Hammer der ME HBK vs Hall.Hall sprintet in den ring stellt die leiter auf krappelt hoch und schnappt sich denn Title innerhalb von 0,5 sekunden und somit ist dieses Match das schnellste das es je gab.

Ja wenn da nicht Raw am naechsten Tage waere,wo Rock sofort ausgibt als er Triple H gegenueber steht.Winner durch submission Triple H innerhalb von 0,1 Sekunden Breites Grinsen

LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.429 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 55.417 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.485 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 23 Buildup Thread Nefercheperur 1 574 29.08.2006, 10:41
Letzter Beitrag: Scott Hall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste