Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread #2
ich muss noch dazu sagen japaner lieben alles was groß und stark ist, am besten noch behaart... sie lieben bob sapp ;) ausserdem ist er ja eigentlich naja... kann man Shoot Fighter sagen? er kämpft bei K-1 und bei Pride FC.... am letzten samstag hättest du auf Eurosport einen kampf von ihn sehen können (boa war der schlecht)
Zitat:Original von Rob Van Dam
1. In welchen Abständen finden NJPW Shows statt? Und in welchen werden WPW Shows ausgestrahlt in Japan?
woechentlich werden sie ausgestrahlt.Deine zweite Frage kapiere ich nicht ?(

Zitat:2. Zu Bop Sapp. (so heißt er doch, oder?) Was spielt er in der Liga für eine Rolle? Und kann man ihn als richtigen Draw bezeichnen?

So leid es mir tut zusagen,er ist momentan wohl der Top Draw im Professional Wrestling auf der ganzen Welt. Was spielt er fuer eine Rolle? Er ist Outsider/Invader und repraesentiert K-1,also ein Heel bei NJPW.

@RVD: netter Avatar (8)

Zitat:ausserdem ist er ja eigentlich naja... kann man Shoot Fighter sagen? er kämpft bei K-1 und bei Pride FC

Ja shootfighter ja durchaus ;) Er ist irgendwas zwischen Performer,Monster und Fighter.Er tritt auch in Shootfights an aber macht da keine besonders gute Figur gegen wirklich gute Shootfighter.Aber er zieht eine Show ab,das muss man sagen.

Zitat:Original von Nefercheperur
1. In welchen Abständen finden NJPW Shows statt? Und in welchen werden WPW Shows ausgestrahlt in Japan?
woechentlich werden sie ausgestrahlt.Deine zweite Frage kapiere ich nicht ?(
Nur blöd von mir formuliert. Also in welchen Abständen finden immer NJPW Shows statt in Japan? und die zweite Frage wäre einfach, in welchen Abständen werden WPW Shows ausgestrahlt? Ich schätze mal eine NJPW Show findet statt, dann die 2 wochen darauf die ganzen WPW Shows mit den Teilen der NJPW Show... und irgendwann dann wieder die NJPW Show Breites Grinsen Wie das genau abläuft, hab ich gefragt gehabt! ;)

Zitat:2. Zu Bop Sapp. (so heißt er doch, oder?) Was spielt er in der Liga für eine Rolle? Und kann man ihn als richtigen Draw bezeichnen?

So leid es mir tut zusagen,er ist momentan wohl der Top Draw im Professional Wrestling auf der ganzen Welt. Was spielt er fuer eine Rolle? Er ist Outsider/Invader und repraesentiert K-1,also ein Heel bei NJPW.
Heel? Wieso wurde er dann so gefeiert? ;)

Ich hab nix gegen ihn. Seine Lache ist übrigens genial Breites Grinsen Und ich find ihn ganz lustig. Hab ihn natürlich noch nie fighten sehen, aber seine Statur, sein Auftreten und so gefällt mir doch recht gut.

@RVD: netter Avatar (8)
Danke ;) Der Liger hat mich ziemlich beeindruckt, auch wenn er in seinem Match sehr zugedeckt wurde mit Moves und Griffen. Seine Konter waren sehenswert. Bin echt auf die nächsten Shows gespannt!

Noch eine weitere Frage... hat jeder dort die gleiche Entrance-Theme? Ich gehe mal davon aus es gibt für jede Promotion dort eine repräsentative Entrance-Theme, die dann bei jedem Wrestler eingespielt wird. Lieg ich da richtig?

Danke schonmal für die Antworten, der Thread hats in sich! ;)
Nur blöd von mir formuliert. Also in welchen Abständen finden immer NJPW Shows statt in Japan?
Schaue ins ATW Forum,NJPW veranstaltet in Touren plus die grossen Shows.Das heisst es gibt 2-3 Wochen am stueck eine Tour mit fast jedem oder jeden zweiten Tag eine Show

Zitat:und die zweite Frage wäre einfach, in welchen Abständen werden WPW Shows ausgestrahlt?

NJPW hat einen woechentlichen Timeslot wie oben gesagt ;)

Zitat:Noch eine weitere Frage... hat jeder dort die gleiche Entrance-Theme? Ich gehe mal davon aus es gibt für jede Promotion dort eine repräsentative Entrance-Theme, die dann bei jedem Wrestler eingespielt wird. Lieg ich da richtig?

???
Die gleiche Entrance Theme? Natuerlich nicht,jeder Wrestler hat eine andere Theme.Oder was meinst du?

Zitat:Heel? Wieso wurde er dann so gefeiert? ;)

Wie Sharkboy sagt er ist beliebt bei den Japanern durch sein auftretten und aussehen,jedoch ist er ein Heel da er outsider ist.Eine Heel/Face Rolle wie du das aus den USA kennst gibt es in Japan nicht,vorallem nicht im Shootfighting.Da wird auch einem Wrestler respekt gezollt durch applaus auch wenn er Heel ist oder Outsider.Wobei das sich auch aenderte die letzten Jahre schon.

Zum Fighting.Ich empfehle den Fight zwischen Bob Sapp und Mirko Cro Cop Breites Grinsen
Zu den Entrance Themes... mir fiel bei dem Event eben auf, dass es eine einheitliche Entrance Theme gab. Am Anfang als Sapp rein kam und dann auch gegen ende hin die paar Entrances der anderen Wrestler... Hab ich mich da verhört?!
Zitat:Zum Fighting.Ich empfehle den Fight zwischen Bob Sapp und Mirko Cro Cop
Den hab ich auch gesehen,der war einfach nur LOL .Sapp ist gleich nach dem ersten Tritt zu Boden gegangen.
@Nef:Was hälst du von Cro Cop,ist ja mein Landsmann. ;)
@RVD: ja du hast dich verhoert,denn jeder Wrestler hat sein eigenes Theme

Zitat:Original von blinky
@Nef:Was hälst du von Cro Cop,ist ja mein Landsmann. ;)
ehrliche Meinung? ;)
Ich denke er ist ein guter Fighter,allerdings wird er von einigen ueberschaetzt die sagen das er der beste Fighter ist.Gerade in der defence hat er doch viele schwierigkeiten wenn man ihn unter druck setzt bricht er zusammen,wie man erst bei seiner letzten Niederlage sah.
wollte ma fragen wofür der kürzel DDT heißt!
denn er ist einer meiner lieblingsmoves und habe keine ahnung was DDT überhaupt bedeutet!
Zitat:Original von Sharkboy
wollte ma fragen wofür der kürzel DDT heißt!
denn er ist einer meiner lieblingsmoves und habe keine ahnung was DDT überhaupt bedeutet!
darueber gab es hier mal vor fast 2 Jahren einen Thread von Hitman.
DDT bedeutet rein garnichts auch wenn das andere behaupten moegen.Es ist nur ein Kuerzel,und hat nichts mit dem Move zutun sodass man ihn ableiten kann wie zum BSP bei einem Armdrag oder aehnlichem.

Denn DDT als Move erfand Jake Roberts (ende der 70er Jahre) der einfach denn Move DDT nannte.Roberts erzaehlte mal das der Move durch zufall entstand.Er habe seinen Gegner in einen Front Facelock gehabt und sei nach hinten ausgerutscht und habe dabei seinen Gegner ausgeknockt,seither habe er denn Move als Finisher benutzt.Als Roberts gefragt wurde in einem Interview was denn DDT bedeutet sagte Roberts: The end

Ich vermute mal das Roberts auf den Namen DDT kam durch das gleichnamige beruehmte Pestizid das ebenfalls DDT heisst und alles vernichtet womit es besprueht wird.
jo thx^^ aja ... wieviele arten des DDTs gibbet eigentlich???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste