Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rob Van Dam
1. In welchen Abständen finden NJPW Shows statt? Und in welchen werden WPW Shows ausgestrahlt in Japan?
woechentlich werden sie ausgestrahlt.Deine zweite Frage kapiere ich nicht ?(
Nur blöd von mir formuliert. Also in welchen Abständen finden immer NJPW Shows statt in Japan? und die zweite Frage wäre einfach, in welchen Abständen werden WPW Shows ausgestrahlt? Ich schätze mal eine NJPW Show findet statt, dann die 2 wochen darauf die ganzen WPW Shows mit den Teilen der NJPW Show... und irgendwann dann wieder die NJPW Show

Wie das genau abläuft, hab ich gefragt gehabt! ;)
Zitat:2. Zu Bop Sapp. (so heißt er doch, oder?) Was spielt er in der Liga für eine Rolle? Und kann man ihn als richtigen Draw bezeichnen?
So leid es mir tut zusagen,er ist momentan wohl der Top Draw im Professional Wrestling auf der ganzen Welt. Was spielt er fuer eine Rolle? Er ist Outsider/Invader und repraesentiert K-1,also ein Heel bei NJPW.
Heel? Wieso wurde er dann so gefeiert? ;)
Ich hab nix gegen ihn. Seine Lache ist übrigens genial

Und ich find ihn ganz lustig. Hab ihn natürlich noch nie fighten sehen, aber seine Statur, sein Auftreten und so gefällt mir doch recht gut.
@RVD: netter Avatar (8)
Danke ;) Der Liger hat mich ziemlich beeindruckt, auch wenn er in seinem Match sehr zugedeckt wurde mit Moves und Griffen. Seine Konter waren sehenswert. Bin echt auf die nächsten Shows gespannt!
Noch eine weitere Frage... hat jeder dort die gleiche Entrance-Theme? Ich gehe mal davon aus es gibt für jede Promotion dort eine repräsentative Entrance-Theme, die dann bei jedem Wrestler eingespielt wird. Lieg ich da richtig?
Danke schonmal für die Antworten, der Thread hats in sich! ;)