Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Hajnal kommt nicht in Form?? Hast du die Spiele mal gesehen wo er eingewechselt wurde? Er hat jedesmal sofort das BVB-Spiel an sich gerissen und durch kluge Pässe überzeugen können.
Ist anscheinend Geschmackssache. Ich kann mit den Leuten, die derzeit zur Dortmunder Stammbesetzung im Mittelfeld gehören mehr anfangen. Die kommen über Kampf und Laufbereitschaft und das macht in dieser Saison die Stärke der Dortmunder auf. Da hat Hajnal, auch wenn er n gutes Auge hat, seine Defizite. Gute Pässe kann man übrigens auch spielen, wenn man außer Form ist. ;)
Sicherlich war er letzte Saison gut, aber derzeit ist das Team halt recht eingespielt. Zu viele Umstellungen sind da nicht so ratsam, da reicht die Hereinnahme von Kehl erstmal.
Aber Klopp wird denke ich zum Ende der Saison eh bisschen was verändern müssen, habe ich Befürchtung, dass zum Ende hin auch die Kräfte schwinden und mit Hajnal wäre zudem noch ein etwas erfahrenerer Spieler in der Stammelf, der Druck nimmt ja auch nicht ab. Aber man wird sehen, ich freue mich, dass der BVB zumindestens auf manchen Positionen mal wieder ein solches Luxusproblem hat. Eigentlich ist man fast überall doppelt ganz gut besetzt, nur Lucas darf nicht ausfallen, denn da haben wir keinen Ersatz für!
Der Fakt, dass mal wieder ein paar mehr Spieler zur Verfügung stehen, ist natürlich positiv zu werten. Kann man nur hoffen, dass die Kräfte halten, denn der Dortmunder Powerfußball ist ja schon sehr kraftintensiv. Dafür haben sie im Gegensatz zu den 2 Konkurrenten um die 2 EL-Plätze keine Doppel bzw. Dreifachbelastung.

Hoffentlich wird das was mit der Europa League. Das ist, verglichen mit der CL, zwar keine Goldgrube, aber 1-2 gute Spieler sind da sicherlich auch drin. Obraniak wär nicht schlecht fürs offensive Mittelfeld. Auf der linken Seite hat man trotz Großkreutz ja etwas Nachholbedarf. Und für die rechte Abwehrseite Mouhamadou Dabo. Der ist ablösefrei und sollte uneingeschränkter Stammspieler sein.
Würd mir eigentlich schon reichen. Vielleicht noch ein weiterer reiner Stürmer, aber ansonsten wär ich mit den 2 Leuten wunschlos glücklich. Wäre bei EL-Einzug zu zahlen und man könnte den Leuten eine Perspektive bieten.
Schade, dass es mit Stindl nicht geklappt hat. Wär auch ablösefrei gewesen und geht zu Hannover.
Ich möchte vor allem einen zweiten guten Stürmer. Ich hoffe ja, dass Helmes weggeht von Leverkusen und bei einem EL-Platz wäre Dortmund sicherlich nicht die unattraktivste Mannschaft. Neben der geilen Umfeld auch wieder eine sportliche Perspektive. Aber abwarten, ja auf Dabo hoffe ich ja irgendwie auch, auch wenn ich von dem noch nichts gesehen habe, aber alle sagen ja das wäre ein richtig guter.
Eine freudige Nachricht für alle Fans des gepflegten Technikfußballs und der fairen Spielweise...Mark van Bommel hat seinen Vertrag in München um ein weiteres Jahr verlängert Daumen hoch Bier
Lustig was die Bayern in der Schlußphase machen, doof dass die Bremer dasselbe gegen Bochum machen.

Jetzt ist ein Sieg heute abend Pflicht, dazu noch der HSV gegen S04 und das Saisonziel vor S04 zu stehen ist wieder in machbar
Bayerns Abwehr vogelwild ... Da kann man froh sein, dass der Gegner heute nur Frankfurt war und nicht schon Manchester.
Da pfeif ich grad das A-Jugendspiel hab und hör schön wie eine lachende Stimme verkündet, dass Bayern verloren hat....einfach nur :/: Verloren gegen Frankfurt, meine Fresse...Köln, Nürnberg Remis, Freiburg n Gurkensieg und nu gegen frankfurt verloren...so wird man Meister Bier 2 Tore in den letzten 3 Minuten...muhrhrhr, da hatte meine Wohnungseinrichtung wohl Glück, dass ich nicht da war^^
Heute ist an der Spitze anscheinend der große Geschenketag. Leverkusen in Hälfte 1 souverän, nach dem Wechsel allerdings ein vollkommen anderes Spiel. Aber im Gegensatz zu Bayer nutzt Dortmund seine Chancen. Aufgrund der 2. Hälfte ein verdienter Sieg.
3:0, woah stark Bier Daumen hoch Dieser Barrios is ne absolute Bombe, wieder 2 Tore...damit schon 15 Tore diese Saison,oder?
Dortmund festigt Platz 4 und holt sogar auf Leverkusen auf...riecht das nach DER Sensation? Ganz großer Gewinner kann, neben dem BVB, morgen natürlich Schalke werden. Aber die müsse erst mal am HSv vorbei...ich drück den Hanseaten die Daumen, dann wäre Bayerns Ausrutscher wenigstens folgenlos gewesen, abgesehen davon, dass man hätte davon ziehen können :/: X(
Danke an den HSV dass S04 nicht Tabellenführer wird. Jetzt muss Leverkusen wieder durchstarten nach den 2 Niederlagen und die Meisterschaft der Bayern bzw S04 verhinden ;)

Hertha führt 2:0 in Wolfsburg, somit greift der amtierende Meister wohl nicht mehr in den Kampf um die internationalen Plätze ein
Klasse 2. Halbzeit vom BVB. Das war schon ganz großes Tennis! Und Barrios gestern mit einer Riesenpartie, der gefiel mir ausgzeichnet, da hatte ich nichts zu meckern, endlich war er mal komplett eiskalt vorm Tor. Jetzt hat man 4 Punkte Vorsprung auf Platz 6 und 5 Punkte Rückstand auf Platz 3. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Das Restprogramm vom BVB ist sicherlich machbar, da könnte man noch ordentlich Punkte sammeln, ob man da sogar nch mal an Platz 3 rankommen könnte hängt davon ab ob Leverkusen die zweite Niederlage in kurzer Zeit verkraftet.

Ansonsten ein gelungener Spieltag!

Forza BVB09!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.897 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 56.279 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 59.852 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 90.684 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO