Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
Ninja Turtles sind top. Leider habe ich heute nicht frei, weshalb ich mich auch direkt wieder ausklinke ;)

Viel spaß noch beim feiern! Bier
lol den Nintendo 64 Kid kenn ich schon, wobei da der Remix um einiges lustiger ist Breites Grinsen

N64 Kid
Nintendo64? Du lebst in der Vergangenheit, ich spiele schon lange mit meiner Nintendo Wii

Im Sommer gehe ich aber meistens ins Schwimmbad oder tolle mit meinen Freunden im Wald rum Breites Grinsen.

@CryptiC: Wie feierst du deinen Weltschildkrötentag?
Wenigstens können wir uns zum Feiern betrinken da ich das Bier Bier dafür schon geschenkt bekommen hab Breites Grinsen

Und wie sieht es bei dir aus? Trinkst du noch oder säufst du schon Breites Grinsen
finde im mom kein witziges vid Breites Grinsen
aber haut rein jungs Bier ;)
Ich werde in 3 Tagen 16, noch Fragen? Breites Grinsen

Hier übrigens der Grund warum wir heute den Weltschildkrötentag feiern: Der Grund Wenn ihr morgen trotzdem zur Arbeit fahren müsst, dann seid das Gespräch der Stunde mit dem selbstgemachten Schildkröten Anstecker! Damit seid ihr der Hit am Weltschildkröten Tag!

Und zur munteren Abwechslung helft
Tony die blauen Ringe einzusammeln Breites Grinsen
Zu deinem Geburtstag hab ich schon das perfekte Geschenk gefunden und das tolle daran ist es kostet mich nur einen Penny Breites Grinsen

Rate doch mal was es ist Adrian ;)
Der zehnte Spatula!!!

Kann ich nicht den Inhalt der Box haben? sad
Nein, aber wenn du willst kannst ud ir ja den neuen Indiana Jones Trailer anschauen. :pfeif:

Jedoch könntest du dich ja auch beim Militär melden und zwar hier

Aber was wünscht du dir denn überhaupt zum Geburtstag?
Nachdem ich meine Nintendo64, Nintendo Wii, mein Six-Pack Budweiser, meinen eigenen Schildkröten Anstecker und einen Spatula von dir habe, fällt mir eigentlich nur noch Indiana Jones auf DVD als Geschenk ein. Aber da ich ein riesen Fan von Triple H würde ich gerne sein neustes T-Shirt im WWE Shop kaufen. Es kostet aber eine ordentliche Summe.

Hast du noch andere Vorschläge?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.266 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste