Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
dasselbe denke ich mir auch gerade.
Ich denke es gibt bisher noch nicht einen einzigen Grund
der irgendjemanden überzeugen könnte sich die neue Xbox anstelle der PS4 zu holen.

mir ist jedoch etwas aufgefallen:

ps4 Spiele stehen aktuell bei EUR 99,00 bei Amazon
wobei Xboxone Spiele ab EUR 69,00 losgehen

Argument seitens Sony könnte hier sein dass eben dann indirekt auch ein Weiterverkauf Sony Geld einbringt.
andererseits sind EUR 99 für ein Spiel schon der Hammer, das helfen auch die 100 EUr weniger im Konsolenpreis dann sehr wenig.

hoffe der EUR 99,00 Preis ist nur ein Startpreis und dann wird es wieder günstiger.

also ich bin nicht bereit EUR 99 für ein einzige Spiel zu zahlen, höchstens für ein Fifa was ich ein Jahr lang spiele.
Also ich bin gar nicht so heiß auf die nächste Konsolengeneration.
Meine PS3 tut noch ihre Dienste und ich bin mit der Grafik auf meinem HD Fernseher auch zufrieden, kanns mir eigentlich kaum besser vorstellen Smile

Aber wenn dann werd ich natürlich zu Sonys Gerät greifen. Das ist ja eine Glaubensfrage!
Die Xbos One ist durch Aktivierung der Spiele und die Kamera eigentlich schon komplett raus bei mir, bei der PS4 muss eben sehen was die Spiele tatsächlich kosten und ob Sony auch noch Sachen bringt wie Microsoft, aber dank PsPLus hab ich eh noch genügend Spiele für die PS3 ...

Edit: Sony hat auf der E3 verlauten lassen" Wegfall des Region-Locks für Spiele"
Aber selbst Microsoft muss zugeben das Sony die XboxOne mit diesem how to share your Games on PS4 Clip ziemlich geownt hat das war einfach so ein guter Schachzug von Sony und ich muss sagen sonst fand ich die Xbox 360 immer einen Tick besser aber ich glaub jeder erkennt das das keine tollen Features sondern ziemliche Abzockmethoden sind :/:
Sooo, The Last of us gekauft, bei nem Kumpel eingemietet, Pizza und Bier stehen bereit. Vorher bissl übers Stadtteilfest gewackelt und bevor heut Abend das Caipirinha-Pack angelatscht kommt, gehts zum Zocken. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Sooo, The Last of us gekauft, bei nem Kumpel eingemietet, Pizza und Bier stehen bereit. Vorher bissl übers Stadtteilfest gewackelt und bevor heut Abend das Caipirinha-Pack angelatscht kommt, gehts zum Zocken. Smile

Oh das ist auch das nächste was ich mir hole.
Viel Spaß und gebe mal in nächster Zeit ein Feedback Daumen hoch

Oh Gott.. Alleine schon der Anfang!! *__* Viel Spaß!
Zitat:Original von dimitrie1993

Oh Gott.. Alleine schon der Anfang!! *__* Viel Spaß!
Ja habs auch, der Anfang ist genial ... und zum Glück hält sich das Niveau. Hoffentlich ist es nicht so schnell vorbei, weils einfach ein schönes Spiel ist.

Jetzt bald noch Beyond: Two Souls, und die PS3 hat sich würdig verabschiedet.
Oh, oh, oh... Microsoft kriegts Muffensausen ;)

... der Zug ist trotzdem für mich abgefahren.
Zitat:Original von Souljacker
Oh, oh, oh... Microsoft kriegts Muffensausen ;)

... der Zug ist trotzdem für mich abgefahren.

Köstlich aber irgendwie schade. Ich hätte Microsoft so gerne auf die Fresse fliegen sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 155.242 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.809 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.853 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 935 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.768 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste