Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taboo Tuesday Card Thread
-Steve Austin wurde am Samstag gesagt das er bei Taboo Tuesday gegen Jonathan Coachman verlieren solle, was Austin jedoch ablehnte. Ausserdem fand Steve Austin laut dem Wrestling Observer heraus das sein guter Freund Jim Ross nichtmehr bei Raw zurueckkehrt. WWE nahm daraufhin Steve Austin aus dem Match und Batista tritt nun gegen Jonathan Coachman an.

-Ausserdem gibt es weitere Aenderung fuer Taboo Tuesday, das Handicap Match zwischen Rob Conway gegen Eugene und eine “Legende“ ist nun ein Tag Team Match, indem Tyson Tomko mit Rob Conway teamt. Damit sieht die Taboo Tuesday Card folgendermassen aus:

Taboo Tuesday Card
1 November 2005
San Diego, California
iPayOne Center

-Fulfill Your Fantasy Diva Battle Royal WWE Women's Title Match:
Teilnehmerinen: Trish Stratus ©, Ashley, Mickie James, Maria, Candice und Victoria

-Mick Foley vs Carlito

-Batista vs Jonathan Coachman

-Eugene & "Legende" vs Rob Conway & Tyson Tomko

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Ric Flair © vs Triple H

-WWE World Tag Team Title Match:
TNT (Lance Cade & Trevor Murdoch) © vs Kane & Big Show, Big Show & HBK, oder Kane & HBK

-Edge & Chris Masters vs zwei Smackdown Wrestler
*Die Fans koennen die Smackdown Wrestler waehlen aus Rey Mysterio Jr, JBL, Matt Hardy und Hardcore Holly

-WWE Championtitle Triple Threat Match:
John Cena © vs Kurt Angle vs TBA (Kane, The Big Show oder Shawn Michaels)
Zitat:-Steve Austin wurde am Samstag gesagt das er bei Taboo Tuesday gegen Jonathan Coachman verlieren solle, was Austin jedoch ablehnte. Ausserdem fand Steve Austin laut dem Wrestling Observer heraus das sein guter Freund Jim Ross nichtmehr bei Raw zurueckkehrt. WWE nahm daraufhin Steve Austin aus dem Match und Batista tritt nun gegen Jonathan Coachman an.

Ähem ... Sinn ?

....AAARGH ! Was für ein unlogischer S******dreck ! Momentan herrscht ja nur noch die reine Anarchie bei denen... Wenn das so weiter geht schalt ich nicht mehr ein...
Kotzen

Na... vielleicht ist ja Dave so loyal, das er sich gegen Coach hinlegt Wut
Das kann doch wohl nicht wahr sein, ist WWE wirklich so SAUDÄMLICH?!?! Sind die nur noch dumm??? Erst Christian vergraulen, dann auch noch Austin ausbooten und warum zum Teufel soll Batista gegen Coach kämpfen???

ICH bestelle mir Taboo Tuesday heute NICHT!!! X( X( X(

Edit: Laut WWE (Vince) hatte Austin am Wochenende einen Unfall.... achso. Was für ein Penner!!! Wut X(
ich weiß schon warum ich die attedidue Ärea nicht mochte.........
wenn da lauter so leute wie austin rumrennen dann frag ich mich schon............

obwohl das chaos gestern bei RAW echt lustig war.

das war die show iwo ich mich jede minute gefragt hab was passiert denn jetzt!?
chaos pur wie bei ner grundschulklasse die in tierpark fahren darf.
und dann noch so komische legenden wie vader und golddust.

völlig sinnlos......

ich warte immer noch auf den plötzlichen raw return von: naja egal...lex luger, warrior, goldberg, oder einfach paul bearrer.....bei wwe ist alles möglich und kann schon heute passieren.....aufgebuat wird ja nix mehr....es wird einfach nur so nebenbei gemacht!
Zitat:Original von EL-West
Edit: Laut WWE (Vince) hatte Austin am Wochenende einen Unfall.... achso. Was für ein Penner!!! Wut X(
:rolli: So ein Zufall?!
Zitat:Original von Nefercheperur
-Steve Austin wurde am Samstag gesagt das er bei Taboo Tuesday gegen Jonathan Coachman verlieren solle, was Austin jedoch ablehnte. Ausserdem fand Steve Austin laut dem Wrestling Observer heraus das sein guter Freund Jim Ross nichtmehr bei Raw zurueckkehrt. WWE nahm daraufhin Steve Austin aus dem Match und Batista tritt nun gegen Jonathan Coachman an.

verschwörungstheorie:
Batista verliert gegen Coach (street fight und 20 Raw-wrestler helfen) Batista dann böse auf alle, taucht mit vielen in SD auf, alles wird immer mehr zu einer show bis plötzlich nur noch eine WWE show gibt.... Doof
Zitat:Original von ossyac
und dann noch so komische legenden wie vader und golddust.

Das sind Legenden für dich??? Was ist dann ein Flair, Bret Hart oder Curt Henning für dich?

Ultra- Legenden?^^
@Seth
der war gut, lach mich tot Breites Grinsen LMFAO
würde das wwe sogar zutrauen, noch dazu verschwindet smackdown ohne erklärung, hatte nen unfall..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.524 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.359 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.331 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.240 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 12.703 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker